>

Wahl zur Choreo des Jahres !!!Abstimmen!!! Pokalfinale!!!

#
Das Ganze ist nur noch eine Farce. Wettrennen der Hobby-Programmierer.
Schade; mich hätte das Ergebnis einer echten Abstimmung interessiert.
#
Das Ganze ist nur noch eine Farce. Wettrennen der Hobby-Programmierer.
Schade; mich hätte das Ergebnis einer echten Abstimmung interessiert.
#
So von wegen Fairplay und so...
#
Das Ganze ist nur noch eine Farce. Wettrennen der Hobby-Programmierer.
Schade; mich hätte das Ergebnis einer echten Abstimmung interessiert.
#
Ach Quatsch, habt ihr euch also etwa nicht die letzte Nacht mit klicken um die Ohren geschlagen? Was seid ihr denn für Fans?  

Ich habe inzwischen eine Sehnenscheidenentzündung vom Dauer-Klicken, aber das bin ich der Eintracht einfach schuldig.  
#
Das Ganze ist nur noch eine Farce. Wettrennen der Hobby-Programmierer.
Schade; mich hätte das Ergebnis einer echten Abstimmung interessiert.
#
Wäre das gleiche Duell geblieben. Halt mit einigen tausend Stimmen weniger.
#
Guenni61 schrieb:

Wahnsinn wie geht das denn?
Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.


Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!),  sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.

Dazu das passende Script schreiben, und los geht's...
#
sgeguy schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wahnsinn wie geht das denn?
Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.


Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!),  sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.

Dazu das passende Script schreiben, und los geht's...


Toll!
#
Ach Quatsch, habt ihr euch also etwa nicht die letzte Nacht mit klicken um die Ohren geschlagen? Was seid ihr denn für Fans?  

Ich habe inzwischen eine Sehnenscheidenentzündung vom Dauer-Klicken, aber das bin ich der Eintracht einfach schuldig.  
#
Brodowin schrieb:

Ich habe inzwischen eine Sehnenscheidenentzündung vom Dauer-Klicken, aber das bin ich der Eintracht einfach schuldig.  


Das habe ich mir bei PFYC auch immer gedacht. Übrigens vor 10 Jahren genau das erste Mal gespielt (18. Juni 2007), lange ist es her, dass man sinnvoll sich die Finger kaputt machen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

90.000 Stimmen in 24h. Saubere Sache

Wir haben die wahren und bestens Fans. Sie schlagen sich die ganze Nacht um die Ohren um die beste Choreo zu wählen
#
omaanni schrieb:

Wir haben die wahren und besten Bots.

Du erlaubst.
#
Habe eben meine Stimme abgegeben. Ich hoffe, es reicht zum Sieg...
#
Habe eben meine Stimme abgegeben. Ich hoffe, es reicht zum Sieg...
#
Dieses Forum...ich bin immer wieder baff!
Vor ein paar Tagen hatten wir noch ~20.000 Stimmen Rückstand und jetzt liegen wir ~60.000 vorne!
Trotzdem weitermachen
#
Dieses Forum...ich bin immer wieder baff!
Vor ein paar Tagen hatten wir noch ~20.000 Stimmen Rückstand und jetzt liegen wir ~60.000 vorne!
Trotzdem weitermachen
#
Bei all den Voting-Siegen , die unser Forum schon hervorgebracht hat, habe ich Angst, dass totalitäre Regime irgendwann nach Tipps fragen, wie wir das machen und ob man dafür etwas für die eigenen "Wahlen" nutzen könnte.
#
Bei all den Voting-Siegen , die unser Forum schon hervorgebracht hat, habe ich Angst, dass totalitäre Regime irgendwann nach Tipps fragen, wie wir das machen und ob man dafür etwas für die eigenen "Wahlen" nutzen könnte.
#
Hahaha.
Aber mal im Ernst. Was sind da so die gängigsten Methoden?
#
Hahaha.
Aber mal im Ernst. Was sind da so die gängigsten Methoden?
#
SGE_Putin schrieb:

Hahaha.
Aber mal im Ernst. Was sind da so die gängigsten Methoden?


Isch schick dir ne PN mein Lieber
#
#
Okay, gewonnen. Und das auch zu Recht, weil die Final-Choreo eine Klasse für sich gewesen ist.

Aaaber: Es war eine sehr starke Choreo-Saison mit einigen unglaublichen und coolen Auftritten landesweit.

Und Platz 2 mit Hertha hat von ihrer inhaltlichen Aussage meinen vollen Respekt und jede Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe wir sehen noch mehr solcher Auftritte, die die Finger in die suppende Wunde der ekelhaften Korruption & Doppelmoral bei DFB/UEFA/FIFA legen. Getrennt in den Farben, vereint gegen die Räuber unseres Fußballs!
#
Okay, gewonnen. Und das auch zu Recht, weil die Final-Choreo eine Klasse für sich gewesen ist.

Aaaber: Es war eine sehr starke Choreo-Saison mit einigen unglaublichen und coolen Auftritten landesweit.

Und Platz 2 mit Hertha hat von ihrer inhaltlichen Aussage meinen vollen Respekt und jede Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe wir sehen noch mehr solcher Auftritte, die die Finger in die suppende Wunde der ekelhaften Korruption & Doppelmoral bei DFB/UEFA/FIFA legen. Getrennt in den Farben, vereint gegen die Räuber unseres Fußballs!
#
Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Okay, gewonnen. Und das auch zu Recht, weil die Final-Choreo eine Klasse für sich gewesen ist.

Aaaber: Es war eine sehr starke Choreo-Saison mit einigen unglaublichen und coolen Auftritten landesweit.

Und Platz 2 mit Hertha hat von ihrer inhaltlichen Aussage meinen vollen Respekt und jede Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe wir sehen noch mehr solcher Auftritte, die die Finger in die suppende Wunde der ekelhaften Korruption & Doppelmoral bei DFB/UEFA/FIFA legen. Getrennt in den Farben, vereint gegen die Räuber unseres Fußballs!
#
Starker Beitrag, den ich hiermit unterschreibe.


Teilen