>

SaW - 16.06.2017 - Hintertückisches Gebabbel

#
In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..
#
Adler_Steigflug schrieb:

In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..


besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..


besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.
#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..


besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.


Pff... immer diese Groupies!
Entschuldigt mich. Ich gehe nun meinen Ehrmantraut-Schrein polieren, der gleich neben den Voodoo-Puppen von Rohr und Heller steht.
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

brockman schrieb:

Yolonaut schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Eine wunderschöne Wortschöpfung von unserem Ingo
An den Folgen des hintertückischen Fouls von Jannick Vestergaard....


"Hintertückisch" steht so im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/hintertueckisch

Ist zwar nicht so geläufig wie "heimtückisch" oder "hinterlistig", trotzdem weder neu geschöpft noch falsch.


Da dass den beiden Sprachkünstlern sowieso nicht bekannt war, lassen wir das einfach mal unter den Teppich fallen...

Und das weißt Du woher?


Weil ich ein kluger Kopf bin.


Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?
#
AllaisBack schrieb:

Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?

Der war gut.

Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.
#
AllaisBack schrieb:

Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?

Der war gut.

Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?

Der war gut.

Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.


Nicht, wenn's der Online Brockhaus ist
#
AllaisBack schrieb:

Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?

Der war gut.

Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?

Der war gut.

Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.


Muss man wissen.
#
Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
#
Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.

Ist übrigens die zweite Frau im Scouting:
http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/lizenzspieler/
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.

Ist übrigens die zweite Frau im Scouting:
http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/lizenzspieler/
#
Ja hier wird endlich weiter gedacht und alles versucht um Maximalen Erfolg mit minimalen Mitteln zu haben.
Anders geht es nicht.

Bin begeistert.
#
Finde es schön das die Wolf leihe verlängert wurde.
Wobei ich Ihn lieber als feste Verpflichtung hier gesehen hätte.
#
Wäre diese heimlistige hintertückische Attacke vom drm ex-bremer Ars... nicht gewesen, hätte Wolf den besten Vertrag schon.

By die Way, warum er dfb damals nicht nachermittelt hat, ist und bleibt immer noch ein Rätsel.... bewusst den Gegner zu Fall bringen und eine damit eine einhergehende Verletzung billigend in Kauf nehmen ist bedingter Vorsatz und damit strafwürdig!
#
Ach ja, die Liebe Presse, Bild: "die erste Scout-Frau"
Dann machen die noch schön eine Liste von Frauen in Bundesliga Teams, von der Eintracht wird sonst keiner mehr aufgeführt, dabei sind alleine bei der Eintracht noch ein paar mehr.

  • Viviane Schmidt
  • (Scoutingabteilung)
  • Maureen Rodrigues
  • (Assistentin der Sportlichen Leitung)
  • Michaela Lügenbiehl
  • (Betreuer - Service)
  • Franziska Rappl
  • (Eintracht TV)
  • Sarah Bein
  • (Medien und Kommunikation - Teamassitenz)


Und dies ist nur der Teil der Damen die man im Vergleich nennen kann in denen die Damen arbeiten die die Bild nennt.

Mal schauen was noch von den andern Herren kommt, vorallem von Herrn K., Herrn D. und Herrn S.
#
Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.
#
Ach ja, die Liebe Presse, Bild: "die erste Scout-Frau"
Dann machen die noch schön eine Liste von Frauen in Bundesliga Teams, von der Eintracht wird sonst keiner mehr aufgeführt, dabei sind alleine bei der Eintracht noch ein paar mehr.

  • Viviane Schmidt
  • (Scoutingabteilung)
  • Maureen Rodrigues
  • (Assistentin der Sportlichen Leitung)
  • Michaela Lügenbiehl
  • (Betreuer - Service)
  • Franziska Rappl
  • (Eintracht TV)
  • Sarah Bein
  • (Medien und Kommunikation - Teamassitenz)


Und dies ist nur der Teil der Damen die man im Vergleich nennen kann in denen die Damen arbeiten die die Bild nennt.

Mal schauen was noch von den andern Herren kommt, vorallem von Herrn K., Herrn D. und Herrn S.
#
Mainhattener schrieb:


Mal schauen was noch von den andern Herren kommt, vorallem von Herrn K., Herrn D. und Herrn S.



Na die werden erstmal auf Dienstreise nach Augsburg gehen müssen um bei einem Glasl Rotwein zu “recherchieren“  in wie weit Frauen im Fussball, mehr als nur wie schmückendes Beiwerk auf der Tribüne, überhaupt ins Veh`sche Weltbild passen.

Bis dahin bekommt das Dossier “Frauen im Fussball“ vorsorglich erstmal eine eigene Schublade im Aktenschrank “Absprechung der Bundesligatauglichkeit“!
#
Ich wollte mich über Pippi Schmitt nicht mehr aufregen, aber wenn ich seinen Kartensammlerartikel lese, bekomme ich einen dicken Hals. Wie schön er erwähnt, das die Bazis keine roten Karten bekommen haben. Dabei hat er aber die 5000 nichtgegebenen für Ribery alleine schon vergessen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..


besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.
#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

In der Hitze WIB mit WOB verwechselt..


besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.

Nun ja, es kann ja nicht jeder zu wirklich allem was zu sagen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.
#
Misanthrop schrieb:


Nun ja, es kann ja nicht jeder zu wirklich allem was zu sagen haben.


Ich hab zu allem was zu sagen. Meistens behalte ich es aber für mich. Das lässt mich klüger erscheinen als ich bin.
Kostprobe gefällig?


f1r3 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.

Immerhin gesteht er zumindest manchen Frauen zu, dass sie denken. Wenn auch "anders wie Männer" (1), aber immerhin.
Es geht aber auch gar nicht anders. Schließlich ist hinlänglich bekannt, dass Männer gerne mit dem Genital denken (bei manch einem geht das gelegentlich so weit, dass er daran riecht bevor er etwas sagt, da ist die enge Verbindung zwischen Kopf und Körpermitte besonders gut zu sehen) und genau dieses Genital ist bei Frauen im Allgemeinen nicht oder nur sehr verkümmert ausgebildet. Und schon ist klar, warum Frauen des Denkens nicht mächtig sind.
Blitzauber hergeleitet und geschlussfolgert, no?

(1) Ich zum Beispiel denke dass es "anders als Männer" heißen muss, aber da möchte ich erst den Brock(haus)mann fragen.
#
Naja ich weiß ja nicht, was Ihr an der Formulierung auszusetzen habt, wie gesagt finde es positiv.
Ist aber auch Sommerloch.
Und das man hier mal was mlobt, könnte mal auch einfach mal positiv unterstützen, anstatt wieder nach Grammatikfehlern oder ähnlichem zu suchen.

Hätte ich geschrieben, was ein Murks, Frauen haben eh keine Ahnung, wäre sich auch keiner zu schade gewesen,
aufzuschreien, weil Hyundai was negatives geschrieben hat.
Seit es die sch.... Ignore-Funktion gibt, verkommt das Forum total und manche stecken in der Schublade von früher,
egal was Sie schreiben.  
#
Exil-Hesse schrieb:

Na die Way nr.2:

Hradecky ist weg.....

https://www.transfermarkt.de/as-monaco-verpflichtet-wolfsburg-keeper-benaglio-bdquo-eine-ehre-fur-mich-ldquo-/view/news/278023

..... just my two pence

als Nummer 2 hinter Casteels? never... außer es geht ihm wirklich nur um die Kohle
#
Exil-Hesse schrieb:

Na die Way nr.2:

Hradecky ist weg.....

https://www.transfermarkt.de/as-monaco-verpflichtet-wolfsburg-keeper-benaglio-bdquo-eine-ehre-fur-mich-ldquo-/view/news/278023

..... just my two pence

als Nummer 2 hinter Casteels? never... außer es geht ihm wirklich nur um die Kohle
#
Ob er Nr.2 oder Nr.1 würde sich zeigen, man würde ihm wohl sagen er wäre die Nr.1, vieleicht geht aber ja auch noch Casteels?
#
Misanthrop schrieb:


Nun ja, es kann ja nicht jeder zu wirklich allem was zu sagen haben.


Ich hab zu allem was zu sagen. Meistens behalte ich es aber für mich. Das lässt mich klüger erscheinen als ich bin.
Kostprobe gefällig?


f1r3 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.

Immerhin gesteht er zumindest manchen Frauen zu, dass sie denken. Wenn auch "anders wie Männer" (1), aber immerhin.
Es geht aber auch gar nicht anders. Schließlich ist hinlänglich bekannt, dass Männer gerne mit dem Genital denken (bei manch einem geht das gelegentlich so weit, dass er daran riecht bevor er etwas sagt, da ist die enge Verbindung zwischen Kopf und Körpermitte besonders gut zu sehen) und genau dieses Genital ist bei Frauen im Allgemeinen nicht oder nur sehr verkümmert ausgebildet. Und schon ist klar, warum Frauen des Denkens nicht mächtig sind.
Blitzauber hergeleitet und geschlussfolgert, no?

(1) Ich zum Beispiel denke dass es "anders als Männer" heißen muss, aber da möchte ich erst den Brock(haus)mann fragen.
#
littlecrow schrieb:

Ich zum Beispiel denke dass es "anders als Männer" heißen muss,

Richtig.


Teilen