>

CL-Qualifikation 2017/18

#
Bei Hoffe läufts. 0:2 hinten.
#
Und 0:3, da wird jemand gerade ausgecoacht.

Starkes Spiel von Liverpool.
#
Die leben dank der letzten Saison auch in dem Irrglauben, dass der Trainer alleine den Erfolgsweg weitergeht, ohne dass die Mannschaft nach den Abgängen von Süle und Rudy entsprechend verstärkt wurde. Soll uns recht sein, die wiederholen den vergangenen Tabellenplatz auf keinen Fall.
#
Der Nagelsmann sollte jetzt auch so langsam mal kapieren, dass Liverpool jedes mal Überzahl auf den Aussen hat nach Ballgewinn. Eine 4er Abwehrkette ist längst überfällig....
#
Ha, die kriegen aber jetzt richtig Dresche! Gefällt mir.
#
Die leben dank der letzten Saison auch in dem Irrglauben, dass der Trainer alleine den Erfolgsweg weitergeht, ohne dass die Mannschaft nach den Abgängen von Süle und Rudy entsprechend verstärkt wurde. Soll uns recht sein, die wiederholen den vergangenen Tabellenplatz auf keinen Fall.
#
Mein Herz weitet sich gerade zu einem saftigen Steak.
#
Der Can schon mit zwei Buden
#
Er hat es kapiert....
#
Der Mane ist schon ne Granate....
#
Mögliche Gruppe morgen bei der Auslosung:

SSC Neapel
RB Leipzig
Paris SG
Real Madrid

Aber auch:

Sh. Donezk
RB Leipzig
FC Porto
Besiktas Istanbul
#
Mögliche Gruppe morgen bei der Auslosung:

SSC Neapel
RB Leipzig
Paris SG
Real Madrid

Aber auch:

Sh. Donezk
RB Leipzig
FC Porto
Besiktas Istanbul
#
SGE_Werner schrieb:

Mögliche Gruppe morgen bei der Auslosung:

SSC Neapel
RB Leipzig
Paris SG
Real Madrid

Aber auch:

Sh. Donezk
RB Leipzig
FC Porto
Besiktas Istanbul



Dann hoffe ich mal auf die erste Möglichkeit...
#
Zack
#
so nice. Ich war lange mit Irländern geschäftlich in Kontakt und zwischen 97-99 beruflich in London. Ein Waliser hatte mich damals an die Anfield mitgenommen, vorher war ich britisch eher Tottenham. Die Nummer 2 ist und bleibt für mich persönlich die Anfield Road. Was übrigens auch ganz nett ist, weil viele "ähnliche Lebensläufe" mit der Manu Verbundenheit endet. Ein geiler Thrill auch hier noch in Frankfurt der in dem einen oder andern "Gespräch" endet...
#
Was für ein Glück das so glorreiche Vereine wie die TSG Hoffenheim in der CL Quali gelandet sind.
#
so nice. Ich war lange mit Irländern geschäftlich in Kontakt und zwischen 97-99 beruflich in London. Ein Waliser hatte mich damals an die Anfield mitgenommen, vorher war ich britisch eher Tottenham. Die Nummer 2 ist und bleibt für mich persönlich die Anfield Road. Was übrigens auch ganz nett ist, weil viele "ähnliche Lebensläufe" mit der Manu Verbundenheit endet. Ein geiler Thrill auch hier noch in Frankfurt der in dem einen oder andern "Gespräch" endet...
#
Sprudel schrieb:

mit Irländern



Müsste das nicht Iren heißen? Oder irre ich mich?
#
Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???
#
Eine Überraschung gab es dann doch noch. Qarabag Agdam, unser Gegner vor vier Jahren, hat es gegen Kopenhagen geschafft und ist erstmals in der Gruppenphase.

Topf 1

Real Madrid
Bayern München
FC Chelsea
Juventus Turin
Benfica Lissabon
AS Monaco
Spartak Moskau
Sh. Donezk

Topf 2

FC Barcelona
Atletico Madrid
Paris SG
Bor. Dortmund
FC Sevilla
Manchester City
FC Porto
Manchester Utd.

Topf 3

SSC Neapel
Tottenham
FC Basel
Olympiakos
RSC Anderlecht
FC Liverpool
AS Rom
Besiktas Istanbul

Topf 4

Celtic Glasgow
ZSKA Moskau
Sporting Lissabon
APOEL Nikosia
Feyenoord
NK Maribor
Qarabag Agdam
RB Leipzig

Es sind fünf englische Teams dabei, zudem vier Spanier, das sagt schon viel darüber aus, dass morgen bei der Auslosung nicht all zu viele Optionen dabei sind (Partien gegeneinander müssen ausgeschlossen innerhalb eines Landes etc.). Und es ist wohl klar, dass zwei der drei Deutschen sicherlich ein englisches Team bekommen.
#
Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???
#
Gnaggie schrieb:

Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???


Hab mir das gleiche eben auch gedacht. Hab erst vor 15 Minuten eingeschaltet und mindestens 5 mal ne Stecknadel fallen hören.
Auch wenn ich zugeben muß das ich kein ausgewiesener England-Kenner bin. Sicherlich war Hoffenheim kein Gegner der die Liverpool-Fans zu Hochstimmung verleitet, an einem Samstag Nachmittag gegen ManU ist die Stimmung wahrscheinlich eine andere. Aber so ganz grundlos wird es auch nicht sein das jedes Wochenenende so viele Insulaner nach Deutschland kommen zum Fussball schauen...
#
Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???
#
Gnaggie schrieb:

Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???


Klar, wenn da so ein Dorfverein vom Kontinent kommt,
da ist man halt die ganze Zeit damit beschäftigt,
in Stadionheft zu lesen, wer das eigentlich ist.
Zumal nach 20 Minuten der alte Schwung von Nagelsmann schon dahin war
#
Gnaggie schrieb:

Ist in Liverpool immer so eine miese Stimmung???


Klar, wenn da so ein Dorfverein vom Kontinent kommt,
da ist man halt die ganze Zeit damit beschäftigt,
in Stadionheft zu lesen, wer das eigentlich ist.
Zumal nach 20 Minuten der alte Schwung von Nagelsmann schon dahin war
#
philadlerist schrieb:

Klar, wenn da so ein Dorfverein vom Kontinent kommt,
da ist man halt die ganze Zeit damit beschäftigt,
in Stadionheft zu lesen, wer das eigentlich ist.
Zumal nach 20 Minuten der alte Schwung von Nagelsmann schon dahin war



Teilen