>

SaW 21.06.2017 - Gebabbel

#
Mit Tag "Real Zaragoza". Die haben es drauf...
#
also kein neuer premium partner, nur die Verlängerung eines bestehenden, der ab 2018 mit einer Tochtergesellschaft wirbt…also warten wir immer noch auf die versprochenen 3 neuen
#
Laut Bild wird die Frankfurter Sparkasse doch ebenfalls "neuer" Premiumpartner ab sofort bis 2020. Vorher waren sie nur einfacher Partner, die Bild nennt das Beispiel AdlerCard. Also dürfte die finanzielle Unterstützung doch deutlich ausgeweitet werden, so dass ich schon von einem neuen Premiumpartner sprechen würde!? Die Helaba bleibt aber doch weiterhin auch dabei mit Vertrag bis 2018, so verstehe ich das zumindest!?
#
also kein neuer premium partner, nur die Verlängerung eines bestehenden, der ab 2018 mit einer Tochtergesellschaft wirbt…also warten wir immer noch auf die versprochenen 3 neuen
#
"...und ab dem 1. Juli 2017 zum Premium-Partner aufrückt, weitergeben. Die Laufzeit der Premium-Partnerschaft ist für drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 festgelegt."

Fraspa 3 Jahresvertrag bis 2020
Helaba ein weiters Jahr bis 2018

Da waren es nur noch zwei! Evt. auch nur einer, da man ja die Deutsche Börse ins Boot geholt hat
#
Naja schön das sich hier wenigstens etwas auf der Sponsorenseite tut, was uns hilft einen guten Kader zusammen
zu bekommen. Nichts gegen die Spieler vom letzten Jahr, aber es waren doch einige Nottransfers dabei, die man mit mehr Geld wohl nicht getätigt hätte.

Schon Hammerhart, wenn man bedenkt letztes Jahr haben wir ca. 3 Millionen im Sommer ausgegeben( dem standen
ja auch noch die zu erzielenden Einnahmen von 12 Milionen) gegenüber und
stand jetzt schon 9 Millionen für 6 Spieler(ohne Zusatzeinahmen von Verkäufen bis jetzt). Und es kommen noch ein paar neue Spieler dazu.

#
Naja schön das sich hier wenigstens etwas auf der Sponsorenseite tut, was uns hilft einen guten Kader zusammen
zu bekommen. Nichts gegen die Spieler vom letzten Jahr, aber es waren doch einige Nottransfers dabei, die man mit mehr Geld wohl nicht getätigt hätte.

Schon Hammerhart, wenn man bedenkt letztes Jahr haben wir ca. 3 Millionen im Sommer ausgegeben( dem standen
ja auch noch die zu erzielenden Einnahmen von 12 Milionen) gegenüber und
stand jetzt schon 9 Millionen für 6 Spieler(ohne Zusatzeinahmen von Verkäufen bis jetzt). Und es kommen noch ein paar neue Spieler dazu.

#
Da hast Du recht, Hyundaii30!
Nach all der vermuteten Unsicherheit ob überhaupt jemand noch etwas mit Eintracht Frankfurt zu tan haben will und ob der zuständige Vorstand überhaupt weiß, dass noch Sponsoren ins Boot geholt werden müssen...

Offenbar hat er mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht, weil er "seine Hausaufgaben" doch nicht so ganz falsch gemacht hat?!

Ei gewiss, is vollkommen klar: Ja-Sager und Hellmannfreund! Das ist ein schlagkräftiges Argument!  
#
Laut Bild wird die Frankfurter Sparkasse doch ebenfalls "neuer" Premiumpartner ab sofort bis 2020. Vorher waren sie nur einfacher Partner, die Bild nennt das Beispiel AdlerCard. Also dürfte die finanzielle Unterstützung doch deutlich ausgeweitet werden, so dass ich schon von einem neuen Premiumpartner sprechen würde!? Die Helaba bleibt aber doch weiterhin auch dabei mit Vertrag bis 2018, so verstehe ich das zumindest!?
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/helaba-frankfurter-sparkasse-und-eintracht-gemeinsam-in-die-zukunft-60584/

hier liest sich dass so, dass helaba 1 Jahr weiter macht und dann den staffelstab an die fraspa übergibt, is für mich ein bestehender premiumpartner nicht 2
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/helaba-frankfurter-sparkasse-und-eintracht-gemeinsam-in-die-zukunft-60584/

hier liest sich dass so, dass helaba 1 Jahr weiter macht und dann den staffelstab an die fraspa übergibt, is für mich ein bestehender premiumpartner nicht 2
#
Nein, siehe #23

Die Fraspa ist ab 1.7. 7 schon Premiumpartner zusammen mit der Mutter (Helaba)
Ab 2018 ist die Fraspa dann alleiniger Premiumpartner und die Mutter (Helaba) zieht sich zurück.
#
ok, die Überschrift is etwas verwirrend…dann ab der kommenden Saison, 18/19 (ich bin schon bei 17/18) is wieder alles beim alten, weil die helaba dann nicht mehr wirbt, dann fehlen wieder 3
#
ok, die Überschrift is etwas verwirrend…dann ab der kommenden Saison, 18/19 (ich bin schon bei 17/18) is wieder alles beim alten, weil die helaba dann nicht mehr wirbt, dann fehlen wieder 3
#
der-edelfan schrieb:

ok, die Überschrift is etwas verwirrend…dann ab der kommenden Saison, 18/19 (ich bin schon bei 17/18) is wieder alles beim alten, weil die helaba dann nicht mehr wirbt, dann fehlen wieder 3


Eine weitere Verlängerung ist ganz bestimmt ausgeschlossen. Oder das bis dahin neue vor der Tür stehen.
#
Nein, siehe #23

Die Fraspa ist ab 1.7. 7 schon Premiumpartner zusammen mit der Mutter (Helaba)
Ab 2018 ist die Fraspa dann alleiniger Premiumpartner und die Mutter (Helaba) zieht sich zurück.
#
Zu viele Buchstaben, zu wenig Bilder für den Kollegen!
#
In der Spanne der beiden Artikel von Ziemke (Kommentar wg KSV Spielabsage) und Bartlau (ntv-promo interview für neues Buch "Es war einmal ein Spiel") kann man ablesen, in welchen Dilemmata der Fußball steckt.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass eine Benefiz-Aktion für einen hessischen Verein fallen gelassen wird, weil da einige Bedenken wegen aufeinanderprallender Anhänger vorherrschen.
Ja, Rivalität gehört zum Sport, aber eben auch Respekt vor dem Gegner.
Die agressiven Fans beider Seiten sollten signalisieren, dass sie es für diesmal gut sein lassen könnten, sodass die Eintracht dem in Not geratenen Nachbarn helfen kann. Und es ist gut, wenn der Fußball sich selber hilft - sonst greifen die im anderen Artikel Mechanismen noch schneller und tiefer.
#
Was der Küpper da aus Köln berichtet, erinnert stark an Frankfurt. Zum einen die Erwartung des DFBs zu Bauland bzw. Immobilien in bester Lage zum Nulltarif aber auch das Vorgehen des 1. FC Köln bezüglich der Erweiterung des Geißbockheims. Man konnte ja auch in diesem Forum desöfteren lesen, dass die Stadt Frankfurt der Eintracht einen Knebelvertrag in Sachen Stadion-Nutzung aufgezwungen hat oder das die Stadt bitte die Bedeutung der Eintracht für die Stadt berücksichtigen soll, wenn es um die Genehmigung des "hellmannschen Prachtbaus" ( ) auf dem Stadiongelände ging.  
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!


Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....



Naja aber er stand halt einfach goldrichtig.
Ich sage auch nicht, das er ein super Verpflichtung war oder das ich Ihm nachweine.
Aber wir hatten hier schon schlechtere Transfers.
Groll hege ich keinen gegen Ihn ohne bereue seine damalige Verpflichtung.
Wünsche Ihm viel Erfolg in Lissabon.
#
Groöö hege ich auch keinen gegen ihn. Ebenfalls wünsche ich ihm alles Gute und den bestmöglichen Erfolg.

Trotzdem waren seine Leistungen in den letzten 2 Jahren mehr als überschaubar und für die Bundesliga einfach nicht mehr ausreichend.
#
Groöö hege ich auch keinen gegen ihn. Ebenfalls wünsche ich ihm alles Gute und den bestmöglichen Erfolg.

Trotzdem waren seine Leistungen in den letzten 2 Jahren mehr als überschaubar und für die Bundesliga einfach nicht mehr ausreichend.
#
manu_1982 schrieb:

Groöö

Groöö soll natürlich "Groll" heißen.
#
manu_1982 schrieb:

Groöö

Groöö soll natürlich "Groll" heißen.
#
Schade - klang fast wie schwedischer Glühwein und hatte mich schon auf lebhafte Diskussionen gefreut
#
Schade - klang fast wie schwedischer Glühwein und hatte mich schon auf lebhafte Diskussionen gefreut
#
Grög kann ich empfehlen.
#
Die FNP stellt die 10 teuersten Eintracht-Einkäufer aller Zeiten vor.

Die einzigen beiden, die etwas gebracht haben, sind Hradecky und Fabian. Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt. Sechst Spieler waren absolute Fehleinkäufe.

Haller wird hoffentlich die Erwartungen erfüllen, die wir in ihn setzen.
#
In der FAZ gibt es eine Liste der Transferrekorde seit 1963.
Es beginnt mit Friedel Lutz für 25T€ zu den 60ern

Dann aber kommt es zu Lajos Detari, und hier steht ein Zahl, die ich in dem Zusammenhang noch nie so gehört habe
Die Faz spricht von mindestens 15,5 Millionen Dmark
Bisher war ja meist von 10 Mios die Rede, die allerhöchste Vermutung, die ich bisher gehört habe waren 11.
Aber mindestens 15,5 - das ist neu.

Dann sind also noch mehr Detari-Millionen verschwunden als bisher geglaubt
#
Da hast Du recht, Hyundaii30!
Nach all der vermuteten Unsicherheit ob überhaupt jemand noch etwas mit Eintracht Frankfurt zu tan haben will und ob der zuständige Vorstand überhaupt weiß, dass noch Sponsoren ins Boot geholt werden müssen...

Offenbar hat er mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht, weil er "seine Hausaufgaben" doch nicht so ganz falsch gemacht hat?!

Ei gewiss, is vollkommen klar: Ja-Sager und Hellmannfreund! Das ist ein schlagkräftiges Argument!  
#
ismirdochegal! schrieb:

Da hast Du recht, Hyundaii30!
Nach all der vermuteten Unsicherheit ob überhaupt jemand noch etwas mit Eintracht Frankfurt zu tan haben will und ob der zuständige Vorstand überhaupt weiß, dass noch Sponsoren ins Boot geholt werden müssen...

Offenbar hat er mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht, weil er "seine Hausaufgaben" doch nicht so ganz falsch gemacht hat?!

Ei gewiss, is vollkommen klar: Ja-Sager und Hellmannfreund! Das ist ein schlagkräftiges Argument!  

Selbst wenn wir es falsch machen, machen wir es falsch. Die Typen von Eintracht Frankfurt können nix, gar nix. Nicht mal richtig falsch machen
#
In der Spanne der beiden Artikel von Ziemke (Kommentar wg KSV Spielabsage) und Bartlau (ntv-promo interview für neues Buch "Es war einmal ein Spiel") kann man ablesen, in welchen Dilemmata der Fußball steckt.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass eine Benefiz-Aktion für einen hessischen Verein fallen gelassen wird, weil da einige Bedenken wegen aufeinanderprallender Anhänger vorherrschen.
Ja, Rivalität gehört zum Sport, aber eben auch Respekt vor dem Gegner.
Die agressiven Fans beider Seiten sollten signalisieren, dass sie es für diesmal gut sein lassen könnten, sodass die Eintracht dem in Not geratenen Nachbarn helfen kann. Und es ist gut, wenn der Fußball sich selber hilft - sonst greifen die im anderen Artikel Mechanismen noch schneller und tiefer.
#
philadlerist schrieb:

Ich persönlich finde es sehr schade, dass eine Benefiz-Aktion für einen hessischen Verein fallen gelassen wird, weil da einige Bedenken wegen aufeinanderprallender Anhänger vorherrschen.


Ich bin sehr froh, dass wir nicht gegen die spielen. Wer in Großgruppen eine Handvoll Jugendlicher und Normalos durch die Stadt jagt, weil sie Eintrachtfans sind - in der Regionalliga - sowie in einer anderen Saison einen unserer Spieler auf dem VIP-Parkplatz angreift, bekommt von mir nach vielen Jahren immer wiederkehrender Misswirtschaft keine solidarischen Gedanken.
#
philadlerist schrieb:

Ich persönlich finde es sehr schade, dass eine Benefiz-Aktion für einen hessischen Verein fallen gelassen wird, weil da einige Bedenken wegen aufeinanderprallender Anhänger vorherrschen.


Ich bin sehr froh, dass wir nicht gegen die spielen. Wer in Großgruppen eine Handvoll Jugendlicher und Normalos durch die Stadt jagt, weil sie Eintrachtfans sind - in der Regionalliga - sowie in einer anderen Saison einen unserer Spieler auf dem VIP-Parkplatz angreift, bekommt von mir nach vielen Jahren immer wiederkehrender Misswirtschaft keine solidarischen Gedanken.
#
Der KSV hat inzwischen doch fast mehr Insolvenzen auf dem Briefkopf als die Bayern Meistertitel.


Teilen