>

SaW 21.06.2017 - Gebabbel

#
Euch ist bewusst, dass es ein Unterforum "Nationalteams" gibt?
#
Euch ist bewusst, dass es ein Unterforum "Nationalteams" gibt?
#
Geht hier ja aber um zwei Eintracht Spieler.
#
Halali ist schon wieder gereizt oder übermotiviert.
#
Halali ist schon wieder gereizt oder übermotiviert.
#
Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
#
Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
#
erstaunlich so was von Peppi. Na geht doch
#
Habe kein Bild Abo. Aber da kam gerade ein Bericht das Alex Meier den Knöchel kaputt hat und länger ausfallen könnte
#
Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
#
Haliaeetus schrieb:

Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!

Hab ich auch gelesen und habe zweimal hingeguckt, we der Autor ist.   *staun*
#
Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...
#
*wurde
Quelle: SGE4ever.de
#
jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!


Woher hast du das?


Twitter
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!


Woher hast du das?


Twitter


Auch das habe ich gerade gelesen. Leichtes Aufatmen. Hoffentlich stimmt es auch.
Wenn er an dem blöden Cup nicht mehr teilnehmen kann, würde ich das für positiv ansehen.
#
Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...
#
Wer? Peppi? Gute Besserung!
#
Lt. Bild (plus) hat sich A. Meier schwer am Knöchel verletzt. Wochenlange Pause. Jetzt hammer schon Zwei neue,  schwerer Verletzte in der „Sommerpause“.  Hört das Pech denn nie auf ?
#
Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...
#
Tim-SGE- schrieb:

Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...



Ganz bittere Geschichte...

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir Alex Meier nicht mehr im Eintracht-Trikot auf dem Platz sehen werden. Wenn er jetzt noch die komplette Vorbereitung verpasst wird er nicht vor Oktober/November in einigermaßen Wettkampftauglicher Form sein. Und selbst bei 100% ist er eigentlich nur noch als Joker zu gebrauchen.
Tut mir irgendwie leid für ihn, aber vielleicht ist ein Wechsel spätestens im Winter besser für ihn. Noch zwei Jahre USA oder China sollten machbar sein für ihn.

Ich will ihn hier als Fussballgott in Erinnerung behalten, nicht als kranker, stolpernder Fussball-Opa!
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!


Woher hast du das?


Twitter


Auch das habe ich gerade gelesen. Leichtes Aufatmen. Hoffentlich stimmt es auch.
Wenn er an dem blöden Cup nicht mehr teilnehmen kann, würde ich das für positiv ansehen.
#
clakir schrieb:

mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Mexikaner bestätigen "nur" eine ausgekugelte Schulter.... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt !!


Woher hast du das?


Twitter


Auch das habe ich gerade gelesen. Leichtes Aufatmen. Hoffentlich stimmt es auch.
Wenn er an dem blöden Cup nicht mehr teilnehmen kann, würde ich das für positiv ansehen.


Hoffen wir's...
In der Zusammenfassung im ZDF sagten sie eben: "Verdacht auf Schlüsselbeinbruch"
#
Als ob die beim ZDF ahnung hätten
#
Meine Fresse. Wenn dieser oberflächliche Boulevard-Mist von Josef Schmitt jetzt schon lobenswert sein soll, dann gute Nacht.
#
Tim-SGE- schrieb:

Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...



Ganz bittere Geschichte...

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir Alex Meier nicht mehr im Eintracht-Trikot auf dem Platz sehen werden. Wenn er jetzt noch die komplette Vorbereitung verpasst wird er nicht vor Oktober/November in einigermaßen Wettkampftauglicher Form sein. Und selbst bei 100% ist er eigentlich nur noch als Joker zu gebrauchen.
Tut mir irgendwie leid für ihn, aber vielleicht ist ein Wechsel spätestens im Winter besser für ihn. Noch zwei Jahre USA oder China sollten machbar sein für ihn.

Ich will ihn hier als Fussballgott in Erinnerung behalten, nicht als kranker, stolpernder Fussball-Opa!
#
Im Sommer wird ihn so kein Verein aus den USA holen - zumindest kein MLS Klub -  bis er wieder fit ist, ist die Saison zu Ende.
Die nächste beginnt so im März 2018, ich zweifel dass dann ein US Klub den 35 Jährigen Meier holt, der wieder länger fehlte.
Aus China gibt es vieleicht noch ein Angebot für ihn, aber auch so eine Sache ob die nicht wenn sie Geld raushauen lieber einen andern "Star" holen.
Ich hab aber auch meine Zweifel dass er nach China will.

Auch wenn ich damit voll daneben liegen kann, ich würde eher die Prognose abgeben, er bleibt bis Sommer 2018 und beendet dann seine Karriere.
Alternativ kickt er vieleicht danach noch ein Jahr bei Hessen Dreiech, während er hier seinen neuen Job angeht.
#
Den Meiers ihr Alex hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten so viel für die SGE getan, er darf seine Karriere als verletzungsanfälliger Joker ausklingen lassen. Ich (ICH!!!) kann es nicht nachvollziehen wie man den Kerl jetzt wieder verscherbeln will. - Will er weg, dann sollte man ihm seinen Wunsch erfüllen, will er bleiben, dann sollte man ihn im Kader behalten.

Im Gegensatz zu den Dauerverletzten Mahdavikia, Bajramovic, Furtok und wie sie alle heißen, hat UNS-ALEX genug für den Verein unseres Herzens getan. Er hat sich die vollste Unterstützung des Vereins verdient und ich hoffe der Verein steht ihm zur Seite. Die Unterstützung der Fans ohnehin ... wobei ... scheinbar nicht bei allen.
#
Das fängt ja leider nicht so toll an
Verletztenliste wächst schon vor dem ersten Training - Mist!

Gute und schnelle Besserung, AMFG
Und ebenfalls schnelle Genesung, Senior Salcedo
#
Verletztenliste leider wieder ein vermeintlich schlechter Start in die Vorbereitung unserer Eintracht.


Aber Morgen wirds was geben...


Teilen