Ich habe zwar keinen Plan aber eine Idee, warum das so sein könnte, dass die Dauerkarten auf dauerreserviert stehen. Einen Plan habe ich deswegen nicht, weil es bei mir (auch) um die 1. DK ever geht und mir deswegen der Algorithmus dahinter fehlt. Deshalb: 1. Entweder die Mods können uns da was dazu schreiben oder 2. Wir gehen den experimentellen Weg, den FederKarneva mit seiner Frage
FederKarneva schrieb:
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.
eingeschlagen ist, weiter und versuchen aus den hoffentlich zahlreichen Antworten unserer Gefährten im Geiste die Lösung herauszufinden.
Also liebe Mods: könnt ihr was dazu schreiben oder ihr lieben Dauer-Dauerkartenbesitzer: welche Infos habt ihr mit Blick auf eure Stati?
Ich habe zwar keinen Plan aber eine Idee, warum das so sein könnte, dass die Dauerkarten auf dauerreserviert stehen. Einen Plan habe ich deswegen nicht, weil es bei mir (auch) um die 1. DK ever geht und mir deswegen der Algorithmus dahinter fehlt. Deshalb: 1. Entweder die Mods können uns da was dazu schreiben oder 2. Wir gehen den experimentellen Weg, den FederKarneva mit seiner Frage
FederKarneva schrieb:
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.
eingeschlagen ist, weiter und versuchen aus den hoffentlich zahlreichen Antworten unserer Gefährten im Geiste die Lösung herauszufinden.
Also liebe Mods: könnt ihr was dazu schreiben oder ihr lieben Dauer-Dauerkartenbesitzer: welche Infos habt ihr mit Blick auf eure Stati?
Danke sehr!!!
Warum sollen die Mods wegen Bestellungen von DKs reagieren? Das ist Sache des Ticketing. Die Mods haben schon genug mit dem lesen und aussortieren in den Threads zu tun! 0800 SGE1899 - da werden Sie geholfen
Warum schiebt Ihr alle Panik? Ihr seid Kunde, die SGE Anbieter. Habt Ihr überwiesen und entsprecht den Kriterien wird keiner Euch die DK wegnehmen. Also Keep calm.
Danke für Deinen Beitrag, auch wenn er das Thema nicht ganz trifft, denn es geht nicht um Panik, Unruhe oder keep calm... Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...). Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt? Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Ich habe zwar keinen Plan aber eine Idee, warum das so sein könnte, dass die Dauerkarten auf dauerreserviert stehen. Einen Plan habe ich deswegen nicht, weil es bei mir (auch) um die 1. DK ever geht und mir deswegen der Algorithmus dahinter fehlt. Deshalb: 1. Entweder die Mods können uns da was dazu schreiben oder 2. Wir gehen den experimentellen Weg, den FederKarneva mit seiner Frage
FederKarneva schrieb:
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.
eingeschlagen ist, weiter und versuchen aus den hoffentlich zahlreichen Antworten unserer Gefährten im Geiste die Lösung herauszufinden.
Also liebe Mods: könnt ihr was dazu schreiben oder ihr lieben Dauer-Dauerkartenbesitzer: welche Infos habt ihr mit Blick auf eure Stati?
Danke sehr!!!
Warum sollen die Mods wegen Bestellungen von DKs reagieren? Das ist Sache des Ticketing. Die Mods haben schon genug mit dem lesen und aussortieren in den Threads zu tun! 0800 SGE1899 - da werden Sie geholfen
Warum schiebt Ihr alle Panik? Ihr seid Kunde, die SGE Anbieter. Habt Ihr überwiesen und entsprecht den Kriterien wird keiner Euch die DK wegnehmen. Also Keep calm.
Danke für Deinen Beitrag, auch wenn er das Thema nicht ganz trifft, denn es geht nicht um Panik, Unruhe oder keep calm... Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...). Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt? Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Danke für Deinen Beitrag, auch wenn er das Thema nicht ganz trifft, denn es geht nicht um Panik, Unruhe oder keep calm... Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...). Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt? Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Moin, ich hatte am 13.06 (wie Daniel-San) eine Dk ergattern können, am 13.07 bekame ich eine Mail,dass die Dk unterwegs zu mir sei, im Bestellstatus sieht es nun wie folgt aus, 13.07.2017 : Versendet 13.06.2017 : Reserviert
Macht euch doch mal locker. Habe vor 2 jahren meine erste Dauerkarte erhalten und sie steht immer noch auf bestellt. Mittlerweile habe ich für diese Saison meine Dauerkarte heute erhalten. Also alles im Fluß, Füsse hochlegen und auf die neue Saison freuen.
Moin, ich hatte am 13.06 (wie Daniel-San) eine Dk ergattern können, am 13.07 bekame ich eine Mail,dass die Dk unterwegs zu mir sei, im Bestellstatus sieht es nun wie folgt aus, 13.07.2017 : Versendet 13.06.2017 : Reserviert
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten. Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten. Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
Hab sie heute bekommen! Leute wundern sich, dass ich die ganze Zeit ein Stück Plastik anstrahle
Also ich würde auch sagen, nicht in Panik verfallen. Wahrscheinlich kann die Postkutsche aus dem Stadtwald einfach nicht soviele Briefe auf einmal transportieren.
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten. Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
leute beruhigt euch. das erste spiel ist erst mitte/ende august. bis dahin fließt noch viel wasser den main runter. wenn die karten in 2 wochen nicht da sind könnt ihr immernoch fragen. also abwarten und tee trinken!
Dafür, dass die Mitgliedskarten langsam seit drei Wochen ungültig sind, lässt sich die Eintracht aber durchaus Zeit. Zumindest ist die Geschwindigkeit in dem Fall bekannt, weshalb die alten Karten für z.B. Rabatte noch akzeptiert werden.
leute beruhigt euch. das erste spiel ist erst mitte/ende august. bis dahin fließt noch viel wasser den main runter. wenn die karten in 2 wochen nicht da sind könnt ihr immernoch fragen. also abwarten und tee trinken!
Dafür, dass die Mitgliedskarten langsam seit drei Wochen ungültig sind, lässt sich die Eintracht aber durchaus Zeit. Zumindest ist die Geschwindigkeit in dem Fall bekannt, weshalb die alten Karten für z.B. Rabatte noch akzeptiert werden.
Du bist nicht der einzige, der noch wartet. Bei uns sind bislang auch weder alte noch neue Dauerkarten da. Versandbestätigung auch keine erhalten (die letzten Jahre allerdings auch nicht). Das wird einfach noch ein paar Tage dauern, bis die Karten alle verschickt und zugestellt sind. In der Regel bekommt man die Info mit, wenn alle Dauerkarten verschickt sind und vorher braucht man auch nicht nachfragen, wo die Dauerkarten bleiben. Wäre das Geld nicht angekommen, würde sich die Eintracht schon von sich aus nochmal melden.
Also ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Statusänderung meiner Bestellung und die DK sind somit heute an mich raus
Ich habe zwar keinen Plan aber eine Idee, warum das so sein könnte, dass die Dauerkarten auf dauerreserviert stehen.
Einen Plan habe ich deswegen nicht, weil es bei mir (auch) um die 1. DK ever geht und mir deswegen der Algorithmus dahinter fehlt. Deshalb:
1. Entweder die Mods können uns da was dazu schreiben oder
2. Wir gehen den experimentellen Weg, den FederKarneva mit seiner Frage
eingeschlagen ist, weiter und versuchen aus den hoffentlich zahlreichen Antworten unserer Gefährten im Geiste die Lösung herauszufinden.
Also liebe Mods: könnt ihr was dazu schreiben oder ihr lieben Dauer-Dauerkartenbesitzer: welche Infos habt ihr mit Blick auf eure Stati?
Danke sehr!!!
Warum sollen die Mods wegen Bestellungen von DKs reagieren? Das ist Sache des Ticketing. Die Mods haben schon genug mit dem lesen und aussortieren in den Threads zu tun! 0800 SGE1899 - da werden Sie geholfen
Warum schiebt Ihr alle Panik? Ihr seid Kunde, die SGE Anbieter. Habt Ihr überwiesen und entsprecht den Kriterien wird keiner Euch die DK wegnehmen. Also Keep calm.
Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...).
Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt?
Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Warum sollen die Mods wegen Bestellungen von DKs reagieren? Das ist Sache des Ticketing. Die Mods haben schon genug mit dem lesen und aussortieren in den Threads zu tun! 0800 SGE1899 - da werden Sie geholfen
Warum schiebt Ihr alle Panik? Ihr seid Kunde, die SGE Anbieter. Habt Ihr überwiesen und entsprecht den Kriterien wird keiner Euch die DK wegnehmen. Also Keep calm.
Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...).
Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt?
Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Ich möchte meinem Versäumen gerne nachkommen...Mail bekommen und Bestellstatus ist "versendet"
Vielmehr wollen wir (also bis jetzt geier44 und ich) einem für uns noch unbekannten Phänomen auf den Grund gehen. Wir fragen uns (oder das ticketing) nämlich nicht, wann DK nun verschickt werden oder nicht, sondern wir fragen uns, warum in der Bestellübersicht (im account) bereits versendete / erhaltene DK bei dem einen noch im Status "reserviert" verweilen und bei anderen Usern Versandmitteilungen per Mail kommen (leider haben diese user bisher explizit nichts zum Status im account geschrieben: "reserviert", "versendet" oder ...).
Aber vielleicht bist Du ja DK-Besitzer und schaust mal in Deine Bestellübersicht rein und vielleicht postest Du sogar Deinen Bestellstatus ("reserviert", "versendet",...) und in welchem tatsächlichen Stadium sich Deine DK gerade bewegt?
Das wäre dann echt ein hilfreicher Beitrag. Danke dafür!
Ich möchte meinem Versäumen gerne nachkommen...Mail bekommen und Bestellstatus ist "versendet"
Ich möchte meinem Versäumen gerne nachkommen...Mail bekommen und Bestellstatus ist "versendet"
Gemoije !
Neubesteller
ich hatte am 13.06 (wie Daniel-San) eine Dk ergattern können, am 13.07 bekame ich eine Mail,dass die Dk unterwegs zu mir sei,
im Bestellstatus sieht es nun wie folgt aus,
13.07.2017 : Versendet
13.06.2017 : Reserviert
Gemoije !
Neubesteller
ich hatte am 13.06 (wie Daniel-San) eine Dk ergattern können, am 13.07 bekame ich eine Mail,dass die Dk unterwegs zu mir sei,
im Bestellstatus sieht es nun wie folgt aus,
13.07.2017 : Versendet
13.06.2017 : Reserviert
Die Saison kann beginnen
Die Saison kann beginnen
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
Hab sie heute bekommen! Leute wundern sich, dass ich die ganze Zeit ein Stück Plastik anstrahle
Also ich würde auch sagen, nicht in Panik verfallen. Wahrscheinlich kann die Postkutsche aus dem Stadtwald einfach nicht soviele Briefe auf einmal transportieren.
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/mitgliedsausweise-20172018-versand-startet.html
Laut diesem link sollte man sich ende Juli melden wenn er noch nicht da ist
Bei uns sind bislang auch weder alte noch neue Dauerkarten da. Versandbestätigung auch keine erhalten (die letzten Jahre allerdings auch nicht).
Das wird einfach noch ein paar Tage dauern, bis die Karten alle verschickt und zugestellt sind. In der Regel bekommt man die Info mit, wenn alle Dauerkarten verschickt sind und vorher braucht man auch nicht nachfragen, wo die Dauerkarten bleiben. Wäre das Geld nicht angekommen, würde sich die Eintracht schon von sich aus nochmal melden.