>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
Komisch hab weder eine Versandbestätigung, noch die Karte. Bezahlt ist daß gute Stück. Macht mich nicht unglücklich Frankfurt
#
Du bist nicht der einzige, der noch wartet.
Bei uns sind bislang auch weder alte noch neue Dauerkarten da. Versandbestätigung auch keine erhalten (die letzten Jahre allerdings auch nicht).
Das wird einfach noch ein paar Tage dauern, bis die Karten alle verschickt und zugestellt sind. In der Regel bekommt man die Info mit, wenn alle Dauerkarten verschickt sind und vorher braucht man auch nicht nachfragen, wo die Dauerkarten bleiben. Wäre das Geld nicht angekommen, würde sich die Eintracht schon von sich aus nochmal melden.
#
Du bist nicht der einzige, der noch wartet.
Bei uns sind bislang auch weder alte noch neue Dauerkarten da. Versandbestätigung auch keine erhalten (die letzten Jahre allerdings auch nicht).
Das wird einfach noch ein paar Tage dauern, bis die Karten alle verschickt und zugestellt sind. In der Regel bekommt man die Info mit, wenn alle Dauerkarten verschickt sind und vorher braucht man auch nicht nachfragen, wo die Dauerkarten bleiben. Wäre das Geld nicht angekommen, würde sich die Eintracht schon von sich aus nochmal melden.
#
Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Sobald sich hier einer meldet, dass seine DK da ist, fangen einige an nervös zu werden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Eintracht letztes Jahr bekannt gegeben hat, wenn der DK Versand abgeschlossen ist. Von daher einfach abwarten. Es wird sicherlich bis Ende des Monats dauern, bis alles verschickt ist.
Sollte bis zum Pokalspiel keine DK da sein, hat man immer noch genug Zeit anzurufen und eine rechtzeitige Klärung zu erreichen.
#
Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Sobald sich hier einer meldet, dass seine DK da ist, fangen einige an nervös zu werden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Eintracht letztes Jahr bekannt gegeben hat, wenn der DK Versand abgeschlossen ist. Von daher einfach abwarten. Es wird sicherlich bis Ende des Monats dauern, bis alles verschickt ist.
Sollte bis zum Pokalspiel keine DK da sein, hat man immer noch genug Zeit anzurufen und eine rechtzeitige Klärung zu erreichen.
#
Crung schrieb:

Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Sobald sich hier einer meldet, dass seine DK da ist, fangen einige an nervös zu werden.

Ein Kindergarten ist garnix dagegen.
#
Crung schrieb:

Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Sobald sich hier einer meldet, dass seine DK da ist, fangen einige an nervös zu werden.

Ein Kindergarten ist garnix dagegen.
#
Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.

Überall gibt es Bestätigungen für Versand, Zahlungseingang etc. In dem Fall würde sich auch keiner beschweren.
Ich werfe das Problem nicht den Mitarbeitern vor. Die haben bestimmt keine Langeweile. Ist verwirrt aber durchaus, dass manche eine Versandbestätigung erhalten haben, andere nicht. Die Eintracht verschickt Dauerkarten auch nicht erst seit gestern. Da dürfte der Prozess eigentlich schon deutlich optimierter sein.

Insofern finde ich die Aussage mit dem Kindergarten unangebracht
#
Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.

Überall gibt es Bestätigungen für Versand, Zahlungseingang etc. In dem Fall würde sich auch keiner beschweren.
Ich werfe das Problem nicht den Mitarbeitern vor. Die haben bestimmt keine Langeweile. Ist verwirrt aber durchaus, dass manche eine Versandbestätigung erhalten haben, andere nicht. Die Eintracht verschickt Dauerkarten auch nicht erst seit gestern. Da dürfte der Prozess eigentlich schon deutlich optimierter sein.

Insofern finde ich die Aussage mit dem Kindergarten unangebracht
#
FederKarneva schrieb:

Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.


Das ist Unsinn, vor allem weil jede Saison die immer gleichen Leute nerven. Bei Neubestellern kann ich es noch verstehen, aber auch da sollte man etwas ruhiger sein, ist doch klar das des net innerhalb 2 Wochen alles erledigt ist.
#
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten.
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
#
Raggamuffin schrieb:

Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten.
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?


Hab sie heute bekommen! Leute wundern sich, dass ich die ganze Zeit ein Stück Plastik anstrahle

Also ich würde auch sagen, nicht in Panik verfallen. Wahrscheinlich kann die Postkutsche aus dem Stadtwald einfach nicht soviele Briefe auf einmal transportieren.
#
keep calm and tune in:
https://www.youtube.com/watch?v=HVIso6DiN5s oder
https://www.youtube.com/watch?v=ABYfmisn-bk

Bei mir kam am Samstag ein Brief von der Eintracht. Was meint ihr wie ich den Umschlag aufgeruppt hab und dann...? Tja, immerhin: Der Mitgliedsausweis vom Peter F. war pünktlich am 15.07. da...
Dann bin ich erstmal zum Waldstadion, P9, UF97-Party feiern War sehr gut.
Ich chille einfach noch 1 Woche, gaaanz professionell ^^
#
FederKarneva schrieb:

Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.


Das ist Unsinn, vor allem weil jede Saison die immer gleichen Leute nerven. Bei Neubestellern kann ich es noch verstehen, aber auch da sollte man etwas ruhiger sein, ist doch klar das des net innerhalb 2 Wochen alles erledigt ist.
#
propain schrieb:

FederKarneva schrieb:

Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.


Das ist Unsinn, vor allem weil jede Saison die immer gleichen Leute nerven. Bei Neubestellern kann ich es noch verstehen, aber auch da sollte man etwas ruhiger sein, ist doch klar das des net innerhalb 2 Wochen alles erledigt ist.


Zumal es ja noch einige Tage sind bevor es losgeht.  

Hier entsteht wirklich eine Panik rund um das Thema das ist nicht nachvollziehbar.  

Klar haben einige Jahre auf die Karte, Bzw Zuteilung gewartet.  Nur wer bezahlt hat wird seine Karte erhalten. Kommt die Karte nicht, bzw. geht verloren stellt die SGE eine neue aus.

Ich bin entspannt in Urlaub und bin gespannt ob der Postbote sie gebracht hat oder nicht.  Sind ja noch ein paar Tage bis zum ersten Spiel.  



#
propain schrieb:

FederKarneva schrieb:

Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.


Das ist Unsinn, vor allem weil jede Saison die immer gleichen Leute nerven. Bei Neubestellern kann ich es noch verstehen, aber auch da sollte man etwas ruhiger sein, ist doch klar das des net innerhalb 2 Wochen alles erledigt ist.


Zumal es ja noch einige Tage sind bevor es losgeht.  

Hier entsteht wirklich eine Panik rund um das Thema das ist nicht nachvollziehbar.  

Klar haben einige Jahre auf die Karte, Bzw Zuteilung gewartet.  Nur wer bezahlt hat wird seine Karte erhalten. Kommt die Karte nicht, bzw. geht verloren stellt die SGE eine neue aus.

Ich bin entspannt in Urlaub und bin gespannt ob der Postbote sie gebracht hat oder nicht.  Sind ja noch ein paar Tage bis zum ersten Spiel.  



#
Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.
#
Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.
#
planscher08 schrieb:

Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.

Die SGE hätte sich schon gemeldet, wenn das Geld nicht eingegangen wär. Wenn da mal Zahlungen ausbleiben werden ja die Dauerkarten nicht einfach gestrichen. Und wenn man z.B. wegen Urlaub mal ein Zahlungsziel für Auswärtskarten verpasst hatte, haben die einen angerufen und nachgefragt. Also locker bleiben...
#
Also ich habe gestern dann endlich die Email erhalten, dass die Dauerkarten versendet wurden...
#
planscher08 schrieb:

Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.

Die SGE hätte sich schon gemeldet, wenn das Geld nicht eingegangen wär. Wenn da mal Zahlungen ausbleiben werden ja die Dauerkarten nicht einfach gestrichen. Und wenn man z.B. wegen Urlaub mal ein Zahlungsziel für Auswärtskarten verpasst hatte, haben die einen angerufen und nachgefragt. Also locker bleiben...
#
jayjay0911 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.

Die SGE hätte sich schon gemeldet, wenn das Geld nicht eingegangen wär. Wenn da mal Zahlungen ausbleiben werden ja die Dauerkarten nicht einfach gestrichen. Und wenn man z.B. wegen Urlaub mal ein Zahlungsziel für Auswärtskarten verpasst hatte, haben die einen angerufen und nachgefragt. Also locker bleiben...


Die Eintracht ist da in der Regel sehr kulant.

Ich habe vor zwei Jahren schlichtweg vergessen gehabt, meine Dauerkarten zu bezahlen. Einen Tag nach Fristende hatte ich dann hektisch bei der Eintracht angerufen, dass ich per Express- Überweisung bezahlt habe.

Der Mitarbeiter am Telefon war ganz gelassen und meinte, dass man sowieso ein paar Tage abwarten würde und dann nochmal alle Kunden kontaktiert, bei denen noch kein Geld eingegangen ist( aus welchen Gründen auch immer).

Ich weiß natürlich aber nicht, ob das jetzt immer noch gilt, könnte mir es aber gut vorstellen.
#
So ich schreib mal zur Info und weil ich mich freue diesen Beitrag.

Bestellhistorie  (bin Erstbesteller)
13.06.2017: Reserviert
19.07.2017: Versendet

Dauerkarten habe ich eben aus dem Briefkasten geholt.


#
Neuer DK Inhaber seit dieser Saison: Karte laut Onlinestatus versendet und heute erhalten!
#
Ich hatte in den letzten Jahren noch nie eine E-Mail bekommen und es gab noch nie einen Status.

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag
#
Ich hatte in den letzten Jahren noch nie eine E-Mail bekommen und es gab noch nie einen Status.

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag
#
Eintracht23 schrieb:

Ich hatte in den letzten Jahren noch nie eine E-Mail bekommen und es gab noch nie einen Status.

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag


Ruhig bleiben ? Hab auch noch nichts, wird noch kommen! Mail kam nur zu Neubesteller anscheinend
#
So ich schreib mal zur Info und weil ich mich freue diesen Beitrag.

Bestellhistorie  (bin Erstbesteller)
13.06.2017: Reserviert
19.07.2017: Versendet

Dauerkarten habe ich eben aus dem Briefkasten geholt.


#
brainsurfer schrieb:

Bestellhistorie  (bin Erstbesteller)
13.06.2017: Reserviert
19.07.2017: Versendet

Boah, Was für ein Service. Davon kann man als Bestandskunde nur träumen.

Die einzige Bestätigung, die ich Jahr für Jahr bekomme, ist der Brief mit den Dauerkarten
Der kommt aber so sicher, wie die Steuer, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Ständig Nachfragen zu schicken, ist da eher hinderlich und verzögert alles noch mehr. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass auch die Eintracht-Mitarbeiter nur einen Kopp und einen ***** haben.
#
Ich hatte in den letzten Jahren noch nie eine E-Mail bekommen und es gab noch nie einen Status.

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag
#
Eintracht23 schrieb:

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag

Versteh ich nicht. Die Dauerkarte ist doch der Mitgliedsausweis, wenn man als Mitglied bestellt hat. Das ist schon min. 2 Jahre so. Die alte Karte gilt weiterhin als Ausweis, bis die neue da ist.
#
Eintracht23 schrieb:

So langsam werde ich aber doch etwas nervös denn nicht nur die DK ist bisher nicht eingetroffen sondern auch nicht der neue Mitgliedsausweis. Könnte interessant werden am Dienstag

Versteh ich nicht. Die Dauerkarte ist doch der Mitgliedsausweis, wenn man als Mitglied bestellt hat. Das ist schon min. 2 Jahre so. Die alte Karte gilt weiterhin als Ausweis, bis die neue da ist.
#
Einfach entspannt bleiben. Es gibt 28.000 Dauerkarten. Das ganze wird noch nett verpackt. Das dauert ein paar Tage. Meine kamen heute ohne dass ich ständig Emails verschickt habe. Die Jungs und Mädels bei der Eintracht können das. Ganz bestimmt
#
zur info: ich hatte auch bisschen panik. aber meine kamen heute. ich denke wie gesagt, die werden bis ende juli verschickt. danach kann/darf man sich ruhig gedanken machen.


Teilen