>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
Kann jemand, der die DK schon bekommen hat, mal bitte sagen, ob und in welcher Form ein Gutschein vom Fanshop beiliegt? Danke!
#
Kann jemand, der die DK schon bekommen hat, mal bitte sagen, ob und in welcher Form ein Gutschein vom Fanshop beiliegt? Danke!
#
Bei mir lag kein Gutschein dabei. Vorhanden waren die Quittung und die Dauerkarten in einem schön gemachten Umschlag, ähnlich wie sie es bei dem Tickets aktuell machen
#
Kann jemand, der die DK schon bekommen hat, mal bitte sagen, ob und in welcher Form ein Gutschein vom Fanshop beiliegt? Danke!
#
Dito. Das selbe hier. Umschlag mit Karte, aber kein Gutschein. Wieso auch?
#
Zur Info!!!

ich habe gerade mit dem tickting der Eintracht telefoniert, Stand der Dinge ist, der  Versand der Dauerkarten kann noch ca 2 Wochen daueren. Da Sie bist jetzt die Hälfte aller Dauerkarten gedurck haben usw. In 2 Wochen sollte dann alles abgeschlossen sein und die letzeh Dauerkarten raus sein.
#
Zur Info!!!

ich habe gerade mit dem tickting der Eintracht telefoniert, Stand der Dinge ist, der  Versand der Dauerkarten kann noch ca 2 Wochen daueren. Da Sie bist jetzt die Hälfte aller Dauerkarten gedurck haben usw. In 2 Wochen sollte dann alles abgeschlossen sein und die letzeh Dauerkarten raus sein.
#
Habe am 20.07 eine Email bekommen, das meine Karten heute an folgende Adresse versendet wurden....
Heute 24.07 habe ich leider immer noch nichts erhalten?!
Irgendwie auch seltsam.....
#
Habe am 20.07 eine Email bekommen, das meine Karten heute an folgende Adresse versendet wurden....
Heute 24.07 habe ich leider immer noch nichts erhalten?!
Irgendwie auch seltsam.....
#
Gnaggie schrieb:

Irgendwie auch seltsam.....

Was bitte ist dadran seltsam?
#
Gnaggie schrieb:

Irgendwie auch seltsam.....

Was bitte ist dadran seltsam?
#
propain schrieb:

Was bitte ist dadran seltsam?

Also wenn ich heute einen Brief zur Post bringe, ist morgen da spätestens übermorgen!
#
propain schrieb:

Was bitte ist dadran seltsam?

Also wenn ich heute einen Brief zur Post bringe, ist morgen da spätestens übermorgen!
#
Gnaggie schrieb:

Also wenn ich heute einen Brief zur Post bringe, ist morgen da spätestens übermorgen!

Das glaubst auch nur du.
#
Gnaggie schrieb:

Also wenn ich heute einen Brief zur Post bringe, ist morgen da spätestens übermorgen!

Das glaubst auch nur du.
#
propain schrieb:

Das glaubst auch nur du.

Ok.
#
Von mir gibt es diesmal eine kleine Kritik:

In den vergangenen Jahren waren die Dauerkarten immer mit einem kleinen Kleber-Klecks am Umschlag befestigt, den man problemlos lösen konnte, ohne Rückstände auf der Karte zu hinterlassen.

Dieses Jahr wurde ein langer Klebestreifen waagerecht durch die Mitte der DK gezogen, was nach dem Ablösen unschöne Reste auf der Karte hinterlassen hat, die erst einmal heruntergeschrubbt werden mussten.

Hatte noch jemand dieses kosmetische Problem?
#
Also, nicht dass ich jetzt als Gnaggie-Versteher verstanden werde oder werden will - keinesfalls(!): Ich finde jedoch die Art und Weise wie mit einem von uns hier im Forum umgegangen wird aber reichlich übertrieben und - gelinde gesagt - arrogant: Btw, ich hab mir seine Posts mal angeschaut, auch die bisherigen, letztjährigen und die davor; und da waren sehr häufig einfach nur einfache Fragen dabei, die er für sich nicht beantworten konnte, darauf Antworten erhoffte (die er nicht oder selten bekam), während andere von uns diese Anworten sicher leicht geben können, weil sie wissen, wo sie sich die Infos herholen können, allerdings die Fragen sooo simpel erschienen, dass man - wie heute auch - den Gnaggie zum Simpel machte.
Was ist so schwer, sehr einfache Fragen auch einfach zu beantworten, auch wenn es einigen zu leicht - vielleicht auch zu dümmlich - daher kommt, sehr einfache Fragen ernst zu nehmen und obendrein auch noch zu antworten? Wo ist da die Eintracht?

@Gnaggie: Wenn Du am 20. die eMail bekommst, dann könnte es sein, dass die Post bei einem so großen Unternehmen wie der Eintracht AG erst am nächsten Tag wirklich bei der Poststelle ist oder vielleicht auch erst noch einen Tag später. Auch darfst Du nicht den Tag der eMail mit dem Tag des Einwurfs in den Postkasten gleich setzen. Versetz ich in die Lage, dass der eine Mitarbeiter Deine Kadde bearbeitet hat und Dir die Nachricht schickt und erst dann der nächste Mitarbeiter sich um die Post kümmert: Brief fertig machen, Karte in hübschen Umschlag stecken, Umschlag mit Inhalt in Postkiste werfen; nächster Mitarbeiter nimmt Postkiste (wenn sie voll genug ist, ggf. 1 oder 2 Tage später) und bringt sie zur Post, Post fängt an, Briefe zu sortieren und zu verteilen und dann auszutragen. Ich für meinen Teil würde den Bart meines Vaters darauf verwetten, dass die Post am Dienstag, spätestens am Mittwoch bei DIr ist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und kann mir vorstellen wie Du explodierst, wenn Du die Tickets endlich aus Deinem Briefkasten fischen darfst
#
Von mir gibt es diesmal eine kleine Kritik:

In den vergangenen Jahren waren die Dauerkarten immer mit einem kleinen Kleber-Klecks am Umschlag befestigt, den man problemlos lösen konnte, ohne Rückstände auf der Karte zu hinterlassen.

Dieses Jahr wurde ein langer Klebestreifen waagerecht durch die Mitte der DK gezogen, was nach dem Ablösen unschöne Reste auf der Karte hinterlassen hat, die erst einmal heruntergeschrubbt werden mussten.

Hatte noch jemand dieses kosmetische Problem?
#
Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.
Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.
#
Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.
Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.
#
Adler_LM schrieb:

Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.
Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.


Wie hast du den Kleber dieses Jahr abbekommen? Ich habe es bis jetzt nämlich nicht hinbekommen
#
Adler_LM schrieb:

Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.
Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.


Wie hast du den Kleber dieses Jahr abbekommen? Ich habe es bis jetzt nämlich nicht hinbekommen
#
bils schrieb:

Wie hast du den Kleber dieses Jahr abbekommen? Ich habe es bis jetzt nämlich nicht hinbekommen


Mit Scheuermilch ging es komplett weg.
#
Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.
Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.
#
Adler_LM schrieb:

Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.

Ich find die Farbe dieses Jahr viel schlimmer. Ein leuchtendes, frohes Steingrau wäre mir viel lieber gewesen. Leute, ihr habt Probleme ...
#
*Ironie an*
Ich find alles schlimm, die Lieferzeit, Farbe, Klebestreifen, Briefumschlag...
*Ironie aus*

Seid froh das ihr überhaupt eine Dauerkarte habt, denke hier gibts genug Jungs,
die froh wären über eine Dauerkarte
#
Adler_LM schrieb:

Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.

Ich find die Farbe dieses Jahr viel schlimmer. Ein leuchtendes, frohes Steingrau wäre mir viel lieber gewesen. Leute, ihr habt Probleme ...
#
Tritonus schrieb:

Adler_LM schrieb:

Kann ich bestätigen, die Klebestreifen die letzten Jahre waren deutlich angenehmer abzubekommen.

Ich find die Farbe dieses Jahr viel schlimmer. Ein leuchtendes, frohes Steingrau wäre mir viel lieber gewesen. Leute, ihr habt Probleme ...

Wenn du mich schon zitierst, solltest du den Satz nicht komplett aus dem Kontext reißen..
Im nächsten Satz steht nämlich, dass ichs nicht weiter schlimm finde:

Adler_LM schrieb:

Da dies nur 1x pro Jahr der Fall ist, ist das mMn. aber auch nicht weiter schlimm.

Solange die Dauerkarte bis zum ersten Spieltag da ist, funktioniert, von der Größe her in ne normale Hosentasche passt und weniger als nen Pflasterstein wiegt, ist mir persönlich ziemlich egal, wann, wie und mit welchem Aussehen die DK bei mir ankommt.
#
Ich finde ein gutes Aussehen der Dauerkarte eigentlich schon etwas wichtig oder eher gesagt "besser". Ebenso wie die Optik der Einzelkarten. Macht halt schon doch bisschen was her. Ist ja auch ein Blick immer zum Verein.

Klar ist nicht das Wichtigste, aber wenn eine richtig gut optisch aussieht, macht es halt schon mehr her. Es muss ein Eyecatcher sein. Gerade wenn man vielleicht den einen oder anderen noch "bekehren" möchte. Vielleicht wird einer dann auch ein regelmäßiger und aktiver Besucher
#
habe heute auch meine DK erhalten.
#
Ich finde ein gutes Aussehen der Dauerkarte eigentlich schon etwas wichtig oder eher gesagt "besser". Ebenso wie die Optik der Einzelkarten. Macht halt schon doch bisschen was her. Ist ja auch ein Blick immer zum Verein.

Klar ist nicht das Wichtigste, aber wenn eine richtig gut optisch aussieht, macht es halt schon mehr her. Es muss ein Eyecatcher sein. Gerade wenn man vielleicht den einen oder anderen noch "bekehren" möchte. Vielleicht wird einer dann auch ein regelmäßiger und aktiver Besucher
#
Denis schrieb:

Ich finde ein gutes Aussehen der Dauerkarte eigentlich schon etwas wichtig oder eher gesagt "besser". Ebenso wie die Optik der Einzelkarten. Macht halt schon doch bisschen was her. Ist ja auch ein Blick immer zum Verein.

Passt doch, graue Karte für eine graue Maus.


Teilen