>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Deshlab hat man ja auch Hector geholt, der Russ in allen Belangen überlegen ist.
Tipp: Vorm Absenden mal lesen was Du geschrieben hast und dann aus gutem Grund doch nicht absenden.
#
sehe ich genau so, Hector sollte Russ nur ersetzen bis Russ wieder da ist und Hector ist jetzt nicht das vom Lattenknaller beschrieben Profil(schnell, Spielübersicht und schöne Pässe aus der tiefe), worauf die Eintracht angeblich Ausschau hält. Denke ein fitter Russ, der die Vorbereitung mitmacht ist Gold Wert. Dazu kommt das er die Pässe aus der Tiefe beherrscht... nicht immer, aber oft.
Kopfballstark, immer für ein Tor gut. Identifikationsfigur und ein richtiger Kämpfer.
bei diesen Attributen muss jetzt einen wirklich nicht bange werden in der Abwehr, Selcado war wahrscheinlich eher das Backup, unabhängig von der Verletzung hätte er so oder so Eingewöhnungszeit gebraucht, siehe Fabian.

und zu Meier, wenn man alle Erröffnungthreads für neue Saisons hier im Forum sich durchliesst, kommt man wahrscheinlich zu dem Fazit das dieser Spieler nur durchgefüttert wurde. Statistik und reale Welt sprechen natürlich eine andere Sprache!
Was ich damit sagen will Füsse stillhalten und abwarten wie es in der wirklichen Welt aussieht. Meier hat seine Abschiedssaison vor sich und er weiss, wir wissen, jeder weiss,das er zum Anfang einer Saison generell nicht gesetzt ist/war, daher hat er genug Zeit die Blessur ausheilen zu lassen und wir müssen keine Panik schieben da nur der gefühlte Backup für Hrgota ausfällt....
Die anderen Stürmer, wenn nicht komplett ins Klo gegfiffen wurde, dürften für den Start Fussball 3000 gewappnet sein.
#
Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...
#
Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...
#
maobit schrieb:

Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...

Um Gottes willen!
#
Selbstverständlich war er Stammspieler. Bis zum Rückspiel des zweiten Relegationsspiels gg Nürnberg. Dazu noch Vizekapttän.
Das sollte man ihm nach Auskurierung seiner schweren Krankheit und kompletter Vorbereitung auch wieder zutrauen.
Rebic war in der RR Stammspieler. Für eine Festverpflichtung haben dann die gezeigten Leistungen nicht gereicht.

Sie Leihgebühr für Salcedo beträgt 500 k. Die Kaufoption für Florenz 3 Mio.
Wenn Bobic von ihm 100% überzeugt wäre, hätte er ihn fest verpflichtet wie Haller, da Costa etc. Die finanzielken Mittel sind ja scheinbar da.
So ist es erst mal eine Probezeit, mal sehen ob er sie übersteht oder wir wire im Fall rebic verfahren bzw, Florenz im Fall Salcedo, die ihn nicht wollten
#
PhillySGE schrieb:

Selbstverständlich war er Stammspieler. Bis zum Rückspiel des zweiten Relegationsspiels gg Nürnberg. Dazu noch Vizekapttän.



Die meiste Zeit war er aber Stammspieler im DM, was damals kaum jemand gut fand. In der IV hätten damals sicher 90 % das Duo Abraham/Zambrano den Vorzug gegeben.
#
maobit schrieb:

Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...

Um Gottes willen!
#
Naja Transferfenster ist eine Sache, aber auch noch halbwegs gute und bezahlbare Spieler zu finden ist was anderes! Andere Vereine haben auch Bedarf und nie Geld!?
#
Mit den Verletzungen kommt die Panik und der Ton hier wird rauher. Bereits in 70 Tagen schließt das Transferfenster...
#
ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.
#
ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.
#
Ffm60ziger schrieb:

ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.

Der ein Japaner ist!?
#
Ffm60ziger schrieb:

ach hör doch auf, jetzt wo auch noch de Schines kommt.

Der ein Japaner ist!?
#
er meint schon "Schines", denke ich.
Wobei es da zu monieren gäbe, dass der Chinese den rassistischen Singular nicht mag. Recht hat er.
#
Cyrillar schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Weiterhin Bewegungsverbot.

Und dann heißt es beim Laktattest wieder: der Meier, die faule Socke...


Wie hieß dieser Brasilianer nochmal mit der Laktatallergie? Meier?



Ja. Carlos Alberto dos Santos Meier. Der hat sich im Urlaub nie verletzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Weiterhin Bewegungsverbot.

Und dann heißt es beim Laktattest wieder: der Meier, die faule Socke...


Wie hieß dieser Brasilianer nochmal mit der Laktatallergie? Meier?



Ja. Carlos Alberto dos Santos Meier. Der hat sich im Urlaub nie verletzt.


Maaayooo!
#
sehe ich genau so, Hector sollte Russ nur ersetzen bis Russ wieder da ist und Hector ist jetzt nicht das vom Lattenknaller beschrieben Profil(schnell, Spielübersicht und schöne Pässe aus der tiefe), worauf die Eintracht angeblich Ausschau hält. Denke ein fitter Russ, der die Vorbereitung mitmacht ist Gold Wert. Dazu kommt das er die Pässe aus der Tiefe beherrscht... nicht immer, aber oft.
Kopfballstark, immer für ein Tor gut. Identifikationsfigur und ein richtiger Kämpfer.
bei diesen Attributen muss jetzt einen wirklich nicht bange werden in der Abwehr, Selcado war wahrscheinlich eher das Backup, unabhängig von der Verletzung hätte er so oder so Eingewöhnungszeit gebraucht, siehe Fabian.

und zu Meier, wenn man alle Erröffnungthreads für neue Saisons hier im Forum sich durchliesst, kommt man wahrscheinlich zu dem Fazit das dieser Spieler nur durchgefüttert wurde. Statistik und reale Welt sprechen natürlich eine andere Sprache!
Was ich damit sagen will Füsse stillhalten und abwarten wie es in der wirklichen Welt aussieht. Meier hat seine Abschiedssaison vor sich und er weiss, wir wissen, jeder weiss,das er zum Anfang einer Saison generell nicht gesetzt ist/war, daher hat er genug Zeit die Blessur ausheilen zu lassen und wir müssen keine Panik schieben da nur der gefühlte Backup für Hrgota ausfällt....
Die anderen Stürmer, wenn nicht komplett ins Klo gegfiffen wurde, dürften für den Start Fussball 3000 gewappnet sein.
#
Robby1976 schrieb:

Hector ist jetzt nicht das vom Lattenknaller beschrieben Profil(schnell, Spielübersicht und schöne Pässe aus der tiefe),


hector war für seine statur verdammt schnell und seine spieleröffnung war halt nicht flachpass sondern langholz aber sie war vorhanden - siehe z.b. das pokalhalbfinale.

und sorry, auch in gesund war russ weder schnell noch ein großer spieleröffner... wie gesagt, normalerweise ein kandidat für die bank unter kovac, wenn man das profil der stammkräfte vallejo und abraham im hinterkopf hat...
#
Schultergelenksecksprengung !!
er muß operiert werden
sehr bitter
#
Schultergelenksecksprengung !!
er muß operiert werden
sehr bitter
#
Eintrachtler40 schrieb:

Schultergelenksecksprengung !!
er muß operiert werden
sehr bitter


stand jetzt: 3 monate pause!  quelle http://www.eintracht.de/news/artikel/zwangspause-fuer-carlos-salcedo-60595/
#
Ich sags doch, die Hinrunde ist durch für ihn! El Titan, gute Besserung!?
#
Ich sags doch, die Hinrunde ist durch für ihn! El Titan, gute Besserung!?
#
keuchhusten schrieb:

Ich sags doch, die Hinrunde ist durch für ihn

Wie schön für Dich, dass Du (vielleicht) recht hattest.
#
Ich sags doch, die Hinrunde ist durch für ihn! El Titan, gute Besserung!?
#
Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.
#
ergo Hector ausleihen, gelle?
#
Schöne Scheiße.
#
ergo Hector ausleihen, gelle?
#
Ffm60ziger schrieb:

ergo Hector ausleihen, gelle?


Also Hector ist ein lustiger Typ.
Aber bevor man für Spieler seiner Klasse Geld ausgibt, kann man auch leute wie Knothe eine Chance geben.

Und ich weiss, das Russ, Abraham und Ordonez zu wenig ist, aber wir haben noch viel Zeit.
Einfach mal locker bleiben.
Es werden noch Spieler zu uns wechseln.
#
Ffm60ziger schrieb:

ergo Hector ausleihen, gelle?


Also Hector ist ein lustiger Typ.
Aber bevor man für Spieler seiner Klasse Geld ausgibt, kann man auch leute wie Knothe eine Chance geben.

Und ich weiss, das Russ, Abraham und Ordonez zu wenig ist, aber wir haben noch viel Zeit.
Einfach mal locker bleiben.
Es werden noch Spieler zu uns wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.


der coole neue Hyundai
#
Ffm60ziger schrieb:

ergo Hector ausleihen, gelle?


Also Hector ist ein lustiger Typ.
Aber bevor man für Spieler seiner Klasse Geld ausgibt, kann man auch leute wie Knothe eine Chance geben.

Und ich weiss, das Russ, Abraham und Ordonez zu wenig ist, aber wir haben noch viel Zeit.
Einfach mal locker bleiben.
Es werden noch Spieler zu uns wechseln.
#
Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!


Teilen