>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!


bist du sicher? ich glaube da nicht so ganz dran.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
#
Ffm60ziger schrieb:

ergo Hector ausleihen, gelle?


Also Hector ist ein lustiger Typ.
Aber bevor man für Spieler seiner Klasse Geld ausgibt, kann man auch leute wie Knothe eine Chance geben.

Und ich weiss, das Russ, Abraham und Ordonez zu wenig ist, aber wir haben noch viel Zeit.
Einfach mal locker bleiben.
Es werden noch Spieler zu uns wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.


Ich bin tiefenentspannt. Ich sitze auf dem Sofa und lasse meinen  Fidget Spinner auf den unterschiedlichsten Körperteilen munter vor sich hin kreiseln. Von mir aus kann diese Sommerpause noch seeehr lange  dauern.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!


bist du sicher? ich glaube da nicht so ganz dran.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
#
Ich orientiere ich da eher an den Hysterikern hier im Forum als an zweifelhaften Internetzseiten
#
Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!



Danke.
Hatte ich ganz vergessen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.


Ich bin tiefenentspannt. Ich sitze auf dem Sofa und lasse meinen  Fidget Spinner auf den unterschiedlichsten Körperteilen munter vor sich hin kreiseln. Von mir aus kann diese Sommerpause noch seeehr lange  dauern.
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.


Ich bin tiefenentspannt. Ich sitze auf dem Sofa und lasse meinen  Fidget Spinner auf den unterschiedlichsten Körperteilen munter vor sich hin kreiseln. Von mir aus kann diese Sommerpause noch seeehr lange  dauern.

Made my day ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.


Ich bin tiefenentspannt. Ich sitze auf dem Sofa und lasse meinen  Fidget Spinner auf den unterschiedlichsten Körperteilen munter vor sich hin kreiseln. Von mir aus kann diese Sommerpause noch seeehr lange  dauern.
#
gar Bildcher dazu?
#
Ffm60ziger schrieb:

ergo Hector ausleihen, gelle?


Also Hector ist ein lustiger Typ.
Aber bevor man für Spieler seiner Klasse Geld ausgibt, kann man auch leute wie Knothe eine Chance geben.

Und ich weiss, das Russ, Abraham und Ordonez zu wenig ist, aber wir haben noch viel Zeit.
Einfach mal locker bleiben.
Es werden noch Spieler zu uns wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.



...und Gruß nach Fulda!
#
Wie kannst Du nur so ruhig bleiben. Wir brauchen ganz ganz unbedingt und super super dringend noch mindestens einen IV, besser 9 bis 17. Und zwar noch heute Abend, am besten noch vor 18:30 Uhr. Sonst ist alles zu spät, die Welt geht sofort und unverzüglich unter und wir werden alle sterben!
#
18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    
#
gar Bildcher dazu?
#
Ffm60ziger schrieb:

gar Bildcher dazu?

Teile dieser Bildcher könnten die Forums-Userschaft verunsicheren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.



...und Gruß nach Fulda!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Einfach mal locker bleiben.



...und Gruß nach Fulda!


Danke nette Grüsse zurück.
#
Eintracht.de schreibt zur Verletzung von Alex Meier:

"Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben. Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen."

Herr Kilchenstein, bitte übernehmen Sie!
#
Eintracht.de schreibt zur Verletzung von Alex Meier:

"Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben. Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen."

Herr Kilchenstein, bitte übernehmen Sie!
#
mikulle schrieb:

Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen.

Ich bin etwas irritiert über die Grammatik!
#
Eintracht.de schreibt zur Verletzung von Alex Meier:

"Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben. Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen."

Herr Kilchenstein, bitte übernehmen Sie!
#
mikulle schrieb:

Eintracht.de schreibt zur Verletzung von Alex Meier:

"Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben. Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen."

Herr Kilchenstein, bitte übernehmen Sie!


aha, na so was. Die FR Journalisten und womaninblack arbeiten gerade an der Gegendarstellung
#
Öffentliche Demontage, das gibt Stoff für Monate!
#
Öffentliche Demontage, das gibt Stoff für Monate!
#
mikulle schrieb:

Öffentliche Demontage, das gibt Stoff für Monate!


Skandal!!!!
In welcher Schriftgröße wird das morgen in der FR gebracht??
#
Wow, da scheinen die Verantwortlichen sehr angepisst sein, wenn sowas in eine öffentliche Pressemeldung kommt.
#
Wow, da scheinen die Verantwortlichen sehr angepisst sein, wenn sowas in eine öffentliche Pressemeldung kommt.
#
Nicht ganz zu unrecht... im normalen Arbeitsleben kann das eine Abmahnung geben.
#
Wow, da scheinen die Verantwortlichen sehr angepisst sein, wenn sowas in eine öffentliche Pressemeldung kommt.
#
Die sind sicher auch angepisst, weil sich Meier über die Presse, namentlich FR, als großes Opfer von Kovac darstellen lässt. Und dann gibt es eben mal einen Konter.
Und Nachti hat völlig recht, im normalen Arbeitsleben gibt es dafür ganz schnell mal eine Abmahnung!
#
18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    
#
clakir schrieb:

18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    

Dann war die Hysterie des einen oder anderen Users vielleicht einfach übertrieben und wir können auch noch überleben, wenn der Ersatz IV erst morgen oder nächste Woche kommt. Man weiß ja ohnehin nicht, ob er sich ohne Verletzung überhaupt direkt in die erste Elf gespielt hätte.
#
Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.
#
Bruchibert schrieb:

Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.


Sehr gewagte Aussage... wenn die Verantwortlichen so handeln ist das der Anfang vom Ende.

Gerade auf der IV-Position brauchen wir Verlässlichkeit und Kompaktheit. Bisher sehe ich da mit Abraham nur eine einzige Konstante. Bei Ordonez ist es noch völlig fraglich ob er Bundesliga-Ansprüchen genügt, das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich zumindest leicht zweifeln. Und ob Russ nach seiner langen Krankheit nochmal die Form erreichen wird die er davor hatte wage ich genauso zu bezweifeln. Alle anderen Optionen (Chandler, Otsche etc) wären nur Notlösungen, daher halte ich es für unabdingbar einen neuen IV zu holen, und zwar einen der uns SOFORT weiterhilft und Stammplatz-Potential hat. Für mich hat diese Personalie absolute Priorität und ist seit heute unsere größte Baustelle. Zumal man im Abwehrverbund Eingespieltheit benötigt, da wäre es suboptimal einen neuen IV erst Ende August zu verpflichten. Bei einem RA oder Torwart kann man das theoretisch eher mal machen...

Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache das viele davon ausgehen das Salcedo direkt Stamm gespielt hätte und eine ähnliche Rolle wie Vallejo eingenommen hätte. Woher kommt dieser Optimismus? Und woher kommt der Optimismus das sich Abraham nicht auch mal verletzt oder sich ne Sperre abholt?



Teilen