>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Komische Sache. Warum meldet man eine Verletzung, die operiert werden muss, nicht oder nicht fristgerecht seinem Arbeitgeber? Meint er, das verheilt von selbst bis Start der Vorbereitung
Warum gibt der Arbeitgeber sowas an die Öffentlichkeit?
Als Auftakt einer Trennung Irgendwie stillos.
Bin mal gespannt,was noch so kommt.
#
Shivaadler schrieb:

Bin mal gespannt,was noch so kommt.

Ich wäre heilfroh wenn da nix mehr käme, weder von AM (durch KIL) noch von der Eintracht. Mir gefällt das alles nicht wirklich
#
DelmeSGE schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.


Wieso Breitreten in der Öffentlichkeit.
Als Laie hat einen schon sehr gewundert,daß heute diese Meldung kan und die OP schon stattfand.
Da fragt ein guter Journalist halt nach,dann antwortet Bobic halt seriös auf diese Nachfrage.
Was soll daran falsch sein.
Der Fehler liegt bei Meier,nicht bei Bobic.
Wie gesagt,arbeitsrechtlich ein recht schweres Vergehen des Spielers,welches man durchaus sanktionieren könnte.
Nichts,was man unter den Teppich kehren sollte.
Rauskommen würde es eh.

Ähh, das war eine PM der Eintracht. Die steht auf der HP der Eintracht. Sehr unglücklich, wie ich finde.
#
Tobitor schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

In  der Meier-Sache kann Bobic also nur zu 100 % falsch liegen.

Das hat er doch gar nicht gesagt, sondern nur das Breittreten in der Öffentlichkeit bemängelt.


Wieso Breitreten in der Öffentlichkeit.
Als Laie hat einen schon sehr gewundert,daß heute diese Meldung kan und die OP schon stattfand.
Da fragt ein guter Journalist halt nach,dann antwortet Bobic halt seriös auf diese Nachfrage.
Was soll daran falsch sein.
Der Fehler liegt bei Meier,nicht bei Bobic.
Wie gesagt,arbeitsrechtlich ein recht schweres Vergehen des Spielers,welches man durchaus sanktionieren könnte.
Nichts,was man unter den Teppich kehren sollte.
Rauskommen würde es eh.

Ähh, das war eine PM der Eintracht. Die steht auf der HP der Eintracht. Sehr unglücklich, wie ich finde.


Warum?In den Medien stand es schon vorher.Da wird dann nachgefragt,es folgt eine PM und man weist auf die Verletzung der Informationspflicht des Spielers hin.
Sowas darf sich ein Verein nicht gefallen lassen.
Wie kann es sein,daß der Spieler Meier nicht die Clubärzte kontaktiert,sondern recht selbstherrlich vorgeht.
Das der Verein sich zu diesem Vorfall äußert und sich dies nicht bieten lassen will,finde ich überdies sehr lobenswert.
Und die offensive Vorgehensweise hat auch den Vorfall,daß dieses Thema nicht zu sehr hochkocht und keine grossartigen Legenden und  Vermutungen gestrickt werden.
Du unterstellst hier Bobic schlechten Stil...der schlechte Stil obliegt in diesem Fall wohl Alex Meier.

Und wie gesagt,was in Stuttgart war oder nicht,interessiert doch jetzt keine Sau mehr.
Hier macht er einen verdammt guten Job.
PM hin oder her.
#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

Auch wenn vielleicht etwas im Busch ist - findest du das gut so? Ich nicht. Schlechter Stil meines Erachtens. So etwas überrascht mich bei Bobic aber nicht.
       


Ich sagte ja: Keine Ahnung was genau los ist. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass auch die andere Seite schlechten Stil an den Tag legte.

Um es mal ganz verkürzt auszudrücken: Entweder haben gewisse Journalisten im Frankfurter Umfeld in den letzten Monaten ganz bewusst Alex Meier "benutzt" um schlechte Stimmung gegen die sportliche Leitung zu machen und ihn in diese Stinkstiefel-Ecke gestellt oder es ist tatsächlich etwas dran, dass er sich "ausgeheult" hat. Stichwort z.B. "Alex Meier würde einfach gerne mal wieder zuhause Frühstücken".
Ersteres wäre eine ziemlich miese Nummer gegen Meier, bei der es mich allerdings wundern würde, warum Alex Meier gegen dieses Bild welches  erzeugt wurde nicht offensiver vor gegagngen ist. Zweiteres wäre eben schlechter Stil von Seiten Meiers. Wie gesagt: Ich kann nicht abschließend beurteilen, was genau los ist, aber ich maße mir nicht an, Bobic hier schlechten Stil vorzuwerfen und Meier für unantastbar zu erklären.


Ich muss leider auch sagen, dass mir die Verbindung Meier mit der Frankfurter Presselandschaft nicht wirklich gefällt. Wobei ich nicht weiß, ob das von ihm ausgeht oder Kilchenstein ihn einfach vergöttert. Ich fand ja in der Hinrunde schon schlimm, als ein Fass aufgemacht wurde, als Meier 13 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde. Auch Hrgota, den man sicherlich nach seiner verkorksten Rückrunde kritisch sehen kann, wurde von der FR aus meiner Sicht von Saisonbeginn an systematisch niedergeschrieben, weil er der Konkurrent von Meier war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch Hrgota, den man sicherlich nach seiner verkorksten Rückrunde kritisch sehen kann, wurde von der FR aus meiner Sicht von Saisonbeginn an systematisch niedergeschrieben, weil er der Konkurrent von Meier war.


Naja, bei Gacinovic war das ähnlich. Über Monate ging das bashing. Er sei nicht Bundesligatauglich. Und dann noch die Frechheit Kovac's ihn auf der Sechser-Position aufzustellen, wo er eine "katastrophale" Leistung nach der anderen hinlegte... ich überspitze jetzt bewußt mal etwas... erst seit dem Finale ist die FR in dieser Hinsicht ruhiger geworden, wahrscheinlich weil ihnen die Argumente ausgegangen sind.
#
Shivaadler schrieb:

Bin mal gespannt,was noch so kommt.

Ich wäre heilfroh wenn da nix mehr käme, weder von AM (durch KIL) noch von der Eintracht. Mir gefällt das alles nicht wirklich
#
Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....
#
Wieso zum Teufel sollte das schlechter Stil sein bzw. unglücklich? Nur die Grammatik lässt in der Tat zu wünschen übrig...

Die Frage ist doch viel eher, wieso Meier das so gemacht hat?!? Es ist ja sicherlich nicht so, dass er mit 34 Jahren nicht weiß, wie das Prozedere bei einer Verletzung abläuft, zumal er ja recht häufig verletzt ist. Nein, das ist ja eine ganz klare Provokation bzw. ein ganz klares Signal gewesen. Vielleicht möchte er seinen Rauswurf provozieren? Der Arbeitgeber MUSS in diesem Fall zwingend reagieren und das Heft des Handelns in die Hand nehmen... bevor die FR mit der Story kommt und alle Verantwortlichen als Lügner dastehen.

In diesem Fall habe ich wirklich kein Verständnis für die Kritik an Bobic. Zumal sie ja sogar noch zwei-drei nette Sätze eingefügt haben.
#
Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....


die Berichte sind fertig. Die FR hat jetzt ihr Sommer Thema
#
Wieso zum Teufel sollte das schlechter Stil sein bzw. unglücklich? Nur die Grammatik lässt in der Tat zu wünschen übrig...

Die Frage ist doch viel eher, wieso Meier das so gemacht hat?!? Es ist ja sicherlich nicht so, dass er mit 34 Jahren nicht weiß, wie das Prozedere bei einer Verletzung abläuft, zumal er ja recht häufig verletzt ist. Nein, das ist ja eine ganz klare Provokation bzw. ein ganz klares Signal gewesen. Vielleicht möchte er seinen Rauswurf provozieren? Der Arbeitgeber MUSS in diesem Fall zwingend reagieren und das Heft des Handelns in die Hand nehmen... bevor die FR mit der Story kommt und alle Verantwortlichen als Lügner dastehen.

In diesem Fall habe ich wirklich kein Verständnis für die Kritik an Bobic. Zumal sie ja sogar noch zwei-drei nette Sätze eingefügt haben.
#
SGEMusti schrieb:

Wieso zum Teufel sollte das schlechter Stil sein bzw. unglücklich? Nur die Grammatik lässt in der Tat zu wünschen übrig...

Die Frage ist doch viel eher, wieso Meier das so gemacht hat?!? Es ist ja sicherlich nicht so, dass er mit 34 Jahren nicht weiß, wie das Prozedere bei einer Verletzung abläuft, zumal er ja recht häufig verletzt ist. Nein, das ist ja eine ganz klare Provokation bzw. ein ganz klares Signal gewesen. Vielleicht möchte er seinen Rauswurf provozieren? Der Arbeitgeber MUSS in diesem Fall zwingend reagieren und das Heft des Handelns in die Hand nehmen... bevor die FR mit der Story kommt und alle Verantwortlichen als Lügner dastehen.

In diesem Fall habe ich wirklich kein Verständnis für die Kritik an Bobic. Zumal sie ja sogar noch zwei-drei nette Sätze eingefügt haben.

Wieso kann diese Verletzung nach außen nicht wie jede normale Verletzung behandelt werden und intern wird Tacheles gesprochen? Ich versteh es nicht...
#
Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....
#
Ich auch, aber so will ich meine Eintracht nicht haben, das macht mich extrem schlechtlaunig
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....


die Berichte sind fertig. Die FR hat jetzt ihr Sommer Thema
#
Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....


die Berichte sind fertig. Die FR hat jetzt ihr Sommer Thema

Und das braucht niemand. So ne PM hilft nur den sensationslüsternen Medien..
#
Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Taunusabbel schrieb:

weder von AM (durch KIL)


Ich befürchte genau da wird noch was kommen....


die Berichte sind fertig. Die FR hat jetzt ihr Sommer Thema

Und das braucht niemand. So ne PM hilft nur den sensationslüsternen Medien..
#
Du meinst den Meier freunden wo er sich aus heult?
#
Tobitor schrieb:

Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.


Ah ok.......stichhaltig
#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

Das erinnert mich einfach an seine Stuttgarter Zeit, als er für mich einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball war, ohne dass ich jetzt ein konkretes Beispiel dafür habe.


Ah ok.......stichhaltig

Keine Argumente. Einfach nur stänkern wollen. Kennt man von ihm.
#
Brodowin schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Herrjeh, jetzt zickt Euch doch nicht an. Antipathie ist nunmal etwas das sich nicht belegen lässt.


Mir geht es nicht darum hier irgendjemand seine Antipathie gegen irgendwen zu nehmen. Aber wenn einem Eintracht-Verantwortlichen hier schlechter Stil in einer Sache vorgeworfen wird, dann fände ich das persönlich gar nicht so schlecht, wenn das auch argumentativ irgendwo untermauert werden würde. Diese Aussage mit dem "schlechten Stil" auf persönliche Antipathie  oder irgendwelche früheren Aussagen, die mit der aktuellen Geschichte null-komma-null zu tun haben, zu begründen, finde ich etwas dürftig. Aber das bin nur ich.

Jetzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.
#
Tobitor schrieb:

etzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.        


Ich finde die Mitteilung von heute weder guten noch schlechten Stil. Es sind sehr deutliche Worte. Aber ich weiß nicht, was bislang vorgefallen ist und wie interne Vereinbarungen zwischen Meier und sportlicher Leitung waren. Der Spieler muss eine Verletzung seinem Arbeitgeber unmittelbar melden, oder? Ich habe weiter oben die Aussage von Hübner in der FNP verlinkt, die darauf hin deutet, dass man Meier relativ deutlich ins Gewissen geredet hat. Ich erinnere mich an Aussagen, die Meier gegenüber Pressevertretern in den Jahren, als Veh nicht Trainer war, getätigt haben soll, die etwas fragwürdig waren (wenn du darauf bestehst suche ich dir die morgen raus). Abschließend kann das kaum jemand wirklich beurteilen, von welcher Seite hier schlechter Stil betrieben wurde.....finde ich zumindest und daher finde ich Urteile in irgendeine Richtung unangebracht.

P.S. Bin wirklich auf den Artikel von KIL und DUR morgen gespannt.
#
Also Meier hat viel aus seiner Karriere gemacht, war immer vorbildlich.
Als Kapitän war er gut nur manchmal etwas zu ruhig.

Aber egal wir haben Alex viel zu verdanken.
Ich war vor der Saison skeptisch, ob er uns sportlich helfen kann. Als man sagte, er gehört zum Team der neuen Saison, war ich etwas überrascht, aber teilweise auch froh.
Weil ich überzeugt war, die Verantwortlichen haben Gründe dafür.

Jetzt denke ich, ist es besser man trennt sich mal und lässt Alex wegen seiner Verdienste ablösefrei ziehen.
Wenn er das möchte!
Er bringt beiden Seiten nichts sich zu quälen.Einen erfahrenen Backup finden wir schon.
Vielleicht mit nicht so tollen Quoten, dafür
etwas fitter.
#
Die Bild schreibt jetzt auch das NMM einen Profivertrag bekommt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Bild schreibt jetzt auch das NMM einen Profivertrag bekommt.


Freut mich für den Jungen.

Hier der Link zum Nachlesen.
Nur wer möchte !!!
https://www.google.de/amp/m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nelson-mandela-stuermt-fuer-frankfurt-52287798,view%3Damp.bildMobile.html
#
Ick kann das verstehen. Wenn Bild Plus schon einen tag vorher weiß das er sich Dienstag verletzt hat und bobic und co noch die euros für das Abo latzen müssen um zu erfahren das der eigene Mitarbeiter nicht nur verletzt sondern schon aus den USA, in die Schweiz geflogen ist und in der Zwischenzeit der blöd ein Interview gegeben hat und schon operiert wurde ...

Harter tobak.
#
Tobitor schrieb:

etzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.        


Ich finde die Mitteilung von heute weder guten noch schlechten Stil. Es sind sehr deutliche Worte. Aber ich weiß nicht, was bislang vorgefallen ist und wie interne Vereinbarungen zwischen Meier und sportlicher Leitung waren. Der Spieler muss eine Verletzung seinem Arbeitgeber unmittelbar melden, oder? Ich habe weiter oben die Aussage von Hübner in der FNP verlinkt, die darauf hin deutet, dass man Meier relativ deutlich ins Gewissen geredet hat. Ich erinnere mich an Aussagen, die Meier gegenüber Pressevertretern in den Jahren, als Veh nicht Trainer war, getätigt haben soll, die etwas fragwürdig waren (wenn du darauf bestehst suche ich dir die morgen raus). Abschließend kann das kaum jemand wirklich beurteilen, von welcher Seite hier schlechter Stil betrieben wurde.....finde ich zumindest und daher finde ich Urteile in irgendeine Richtung unangebracht.

P.S. Bin wirklich auf den Artikel von KIL und DUR morgen gespannt.
#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

etzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.        


Ich finde die Mitteilung von heute weder guten noch schlechten Stil. Es sind sehr deutliche Worte. Aber ich weiß nicht, was bislang vorgefallen ist und wie interne Vereinbarungen zwischen Meier und sportlicher Leitung waren. Der Spieler muss eine Verletzung seinem Arbeitgeber unmittelbar melden, oder? Ich habe weiter oben die Aussage von Hübner in der FNP verlinkt, die darauf hin deutet, dass man Meier relativ deutlich ins Gewissen geredet hat. Ich erinnere mich an Aussagen, die Meier gegenüber Pressevertretern in den Jahren, als Veh nicht Trainer war, getätigt haben soll, die etwas fragwürdig waren (wenn du darauf bestehst suche ich dir die morgen raus). Abschließend kann das kaum jemand wirklich beurteilen, von welcher Seite hier schlechter Stil betrieben wurde.....finde ich zumindest und daher finde ich Urteile in irgendeine Richtung unangebracht.

P.S. Bin wirklich auf den Artikel von KIL und DUR morgen gespannt.

Ja, damit kann ich leben
Ich finde halt, dass sich solche Kommentare, auch der von Hübner (ich war sehr "irritiert", als ich diesen Kommentar zu Meier gelesen habe), nicht in die Öffentlichkeit gehören... Ich weiß nicht, für was das gut sein soll.

Ich bin sogar sehr überzeugt davon, dass sich Meier nicht korrekt verhalten hat. Auch schon in der Vergangenheit, als Schaaf noch Trainer war. An die Aussagen von Meier erinnere ich mich und ich bin auch aus diesen Gründen kein Meier-Verehrer (seine Leistungen respektiere ich aber und seinen Ehrgeiz bewundere ich). Aber trotzdem rechtfertigt das in meinen Augen nicht solch eine PM. Und zumindest in diesem Thread sehen das einige andere User so.

Ich gebe aber zu, dass ich evtl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, weil ich Bobic keine besonders großen Sympathien entgegenbringe, was aber für die Bewertung der PM eigentlich keine Rolle spielen sollte. Da gebe ich dir/euch recht.
#
Brodowin schrieb:

Tobitor schrieb:

etzt mal ganz im Ernst: findest du wirklich, dass die PM von heute guter Stil ist? Ich denke mal, dass feststeht, dass es das nicht ist. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht intern klären kann. Dass Meier sich evtl schon die ganze Zeit bei der Presse ausheult, sollte keine Rolle spielen.        


Ich finde die Mitteilung von heute weder guten noch schlechten Stil. Es sind sehr deutliche Worte. Aber ich weiß nicht, was bislang vorgefallen ist und wie interne Vereinbarungen zwischen Meier und sportlicher Leitung waren. Der Spieler muss eine Verletzung seinem Arbeitgeber unmittelbar melden, oder? Ich habe weiter oben die Aussage von Hübner in der FNP verlinkt, die darauf hin deutet, dass man Meier relativ deutlich ins Gewissen geredet hat. Ich erinnere mich an Aussagen, die Meier gegenüber Pressevertretern in den Jahren, als Veh nicht Trainer war, getätigt haben soll, die etwas fragwürdig waren (wenn du darauf bestehst suche ich dir die morgen raus). Abschließend kann das kaum jemand wirklich beurteilen, von welcher Seite hier schlechter Stil betrieben wurde.....finde ich zumindest und daher finde ich Urteile in irgendeine Richtung unangebracht.

P.S. Bin wirklich auf den Artikel von KIL und DUR morgen gespannt.

Ja, damit kann ich leben
Ich finde halt, dass sich solche Kommentare, auch der von Hübner (ich war sehr "irritiert", als ich diesen Kommentar zu Meier gelesen habe), nicht in die Öffentlichkeit gehören... Ich weiß nicht, für was das gut sein soll.

Ich bin sogar sehr überzeugt davon, dass sich Meier nicht korrekt verhalten hat. Auch schon in der Vergangenheit, als Schaaf noch Trainer war. An die Aussagen von Meier erinnere ich mich und ich bin auch aus diesen Gründen kein Meier-Verehrer (seine Leistungen respektiere ich aber und seinen Ehrgeiz bewundere ich). Aber trotzdem rechtfertigt das in meinen Augen nicht solch eine PM. Und zumindest in diesem Thread sehen das einige andere User so.

Ich gebe aber zu, dass ich evtl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, weil ich Bobic keine besonders großen Sympathien entgegenbringe, was aber für die Bewertung der PM eigentlich keine Rolle spielen sollte. Da gebe ich dir/euch recht.
#
Guter Beitrag!

Mir geht es wirklich nicht darum, dass ich Recht habe (habe ich eh nicht so oft in Fußball-Fragen   ) ich finde nur vorschnelle Beurteilungen in dieser Sache nicht gut, da offenbar etwas im Busch ist und keiner von  uns weiß, was genau.

In dem Sinne bin ich für heute raus... Gute N8
#
Also Meier hat viel aus seiner Karriere gemacht, war immer vorbildlich.
Als Kapitän war er gut nur manchmal etwas zu ruhig.

Aber egal wir haben Alex viel zu verdanken.
Ich war vor der Saison skeptisch, ob er uns sportlich helfen kann. Als man sagte, er gehört zum Team der neuen Saison, war ich etwas überrascht, aber teilweise auch froh.
Weil ich überzeugt war, die Verantwortlichen haben Gründe dafür.

Jetzt denke ich, ist es besser man trennt sich mal und lässt Alex wegen seiner Verdienste ablösefrei ziehen.
Wenn er das möchte!
Er bringt beiden Seiten nichts sich zu quälen.Einen erfahrenen Backup finden wir schon.
Vielleicht mit nicht so tollen Quoten, dafür
etwas fitter.
#
Junge...was hast du denn inhaliert...lass das weg...tut dir nicht gut.
#
Guter Beitrag!

Mir geht es wirklich nicht darum, dass ich Recht habe (habe ich eh nicht so oft in Fußball-Fragen   ) ich finde nur vorschnelle Beurteilungen in dieser Sache nicht gut, da offenbar etwas im Busch ist und keiner von  uns weiß, was genau.

In dem Sinne bin ich für heute raus... Gute N8
#
Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.
#
Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.


Der Kommentar ist so dermaßen lächerlich, das er fast schon wieder gut ist....haha...


Teilen