>

Gute Besserung Alex Meier Fußballgott!

#
Das ist schon eine unglaubliche Tragödie...wär das doch bloß nicht im Urlaub passiert.  
Man kann nur das Allerbeste für die vollständige Genesung wünschen. Würde ihn sehr gerne nochmal mit den anderen Offensiven im Sturm spielen sehen.
Ab jetzt noch 3 Monate, das sollte Alex nicht entmutigen. D.h., er stünde zur Rückrunde im Februar wieder zur Verfügung. Und da kann er sich unsterblich machen, wenn er da aufdreht. Wir hatten so viele beschissene Rückrunden. Aber diese hier wird anders, kämpferischer und durchweg erfolgreich - und AMFG wird Symbol dafür stehen mit satten 10 Toren in den verbliebenen Saisonspielen.
#
Das ist schon eine unglaubliche Tragödie...wär das doch bloß nicht im Urlaub passiert.  
Man kann nur das Allerbeste für die vollständige Genesung wünschen. Würde ihn sehr gerne nochmal mit den anderen Offensiven im Sturm spielen sehen.
Ab jetzt noch 3 Monate, das sollte Alex nicht entmutigen. D.h., er stünde zur Rückrunde im Februar wieder zur Verfügung. Und da kann er sich unsterblich machen, wenn er da aufdreht. Wir hatten so viele beschissene Rückrunden. Aber diese hier wird anders, kämpferischer und durchweg erfolgreich - und AMFG wird Symbol dafür stehen mit satten 10 Toren in den verbliebenen Saisonspielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das ist schon eine unglaubliche Tragödie...wär das doch bloß nicht im Urlaub passiert.  
Man kann nur das Allerbeste für die vollständige Genesung wünschen. Würde ihn sehr gerne nochmal mit den anderen Offensiven im Sturm spielen sehen.
Ab jetzt noch 3 Monate, das sollte Alex nicht entmutigen. D.h., er stünde zur Rückrunde im Februar wieder zur Verfügung. Und da kann er sich unsterblich machen, wenn er da aufdreht. Wir hatten so viele beschissene Rückrunden. Aber diese hier wird anders, kämpferischer und durchweg erfolgreich - und AMFG wird Symbol dafür stehen mit satten 10 Toren in den verbliebenen Saisonspielen.


falls es das mit den 10 toren irgendwo zu wetten gibt, und du sicher bist, setz drauf. ich glaube danach brauchste nie wieder arbeiten
#
So ein Mist. Never ending story. Gute Besserung!
#
so ein Mist, gute Besserung AMFG!! ....ich möchte trotzdem daran Glauben, dass er uns am 34. Spieltag in der 92. Min mit seinem Tor zum 3:2 nach Europa schiesst
#
so ein Mist, gute Besserung AMFG!! ....ich möchte trotzdem daran Glauben, dass er uns am 34. Spieltag in der 92. Min mit seinem Tor zum 3:2 nach Europa schiesst
#
UliSteinFan schrieb:

so ein Mist, gute Besserung AMFG!! ....ich möchte trotzdem daran Glauben, dass er uns im Pokalendspiel in der 92. Min mit seinem Tor zum 3:2 zum Titel und nach Europa schiesst


So stimmt's!

Gute Besserung, Alex!
#
UliSteinFan schrieb:

so ein Mist, gute Besserung AMFG!! ....ich möchte trotzdem daran Glauben, dass er uns im Pokalendspiel in der 92. Min mit seinem Tor zum 3:2 zum Titel und nach Europa schiesst


So stimmt's!

Gute Besserung, Alex!
#
Matzel schrieb:

UliSteinFan schrieb:

so ein Mist, gute Besserung AMFG!! ....ich möchte trotzdem daran Glauben, dass er uns im Pokalendspiel in der 92. Min mit seinem Tor zum 3:2 zum Titel und nach Europa schiesst


So stimmt's!

Gute Besserung, Alex!


#
Ich wünsche dir gute Besserung und ein Comeback mit vielen Toren.
#
Von mir auch ganz viel Genesung und alles erdenkliche Gute. Lass Dir Zeit, die Eintracht wartet auf Dich, wir alle wollen einen fitten Meier sehen, welcher aufgrund seiner unglaublichen Leistung zum Ligaendspurt und im Pokalfinale phänomenales leistet und dadurch noch ein Jahr ran hängt um sich die zweite Torjägerkanone in seiner letzten Saison zu sichern.
#
Will mich hier auch noch einmal anschließen ,das Du schnell wieder Fit wirst und hoffentlich noch ein paar Geile Tore für unsere Eintracht ballerst.
Hau Rein Alex ,komm bald wieder.
#
Der Alex hat schon eine unfassbare Leidensgeschichte mit den ganzen
Verletzungen und Rückschlägen zu ertragen...

Aber so wie wir ihn alle kennen, wird er abermals nicht aufgeben und
wieder zurückkommen
Ich drücke Alex Meier die Daumen, dass er zumindest noch in dem ein oder
anderen Spiel in der Rückrunde zum Einsatz kommen wird....
#
Ich möchte unbedingt noch einmal einige Tore von AMFG14 sehen! Deswegen, werde wieder Gesund Alex und kehre nochmals zu "Deiner" Eintracht zurück!!!
#
Ja, auch ich will den Alex wie seehr viele nochmal kicken sehen, sollte es klappen fahr ich die 500km sehr gerne für meinen Lieblingsspieler.
Werd bitte schnell gesund.
Alles Gute....Alex Meier 14
#
Pro Alex Meier gegen den HSV

Der Fußballgott ist gesundet. Nach all den Strapazen der vergangenen Wochen wäre seine Rückkehr Balsam auf die geschundene Fan-Seele. Ich hoffe, NK ergreift die Gelegenheit beim Schopfe, die negative Energie positiv umzulenken und ein Zeichen zu setzen.
#
Pro Alex Meier gegen den HSV

Der Fußballgott ist gesundet. Nach all den Strapazen der vergangenen Wochen wäre seine Rückkehr Balsam auf die geschundene Fan-Seele. Ich hoffe, NK ergreift die Gelegenheit beim Schopfe, die negative Energie positiv umzulenken und ein Zeichen zu setzen.
#
Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.
#
Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.
#
clakir schrieb:

Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.

Mal nebenbei, weil ich hier aus Gründen immer wieder Pinocchio lese...
Bei dem Wort muss ich unweigerlich an Frauke Petry denken und dadurch stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich bitte dies beim nächsten Mal zu bedenken. Danke.
#
clakir schrieb:

Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.

Mal nebenbei, weil ich hier aus Gründen immer wieder Pinocchio lese...
Bei dem Wort muss ich unweigerlich an Frauke Petry denken und dadurch stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich bitte dies beim nächsten Mal zu bedenken. Danke.
#
Wenn ich an Standjetzt denke, stellen sich mir auch die Nackenhaare auf.
#
Das ist jetzt auch wieder Unsinn Meier zu fordern. Natürlich soll er ein paar Minuten gg. den HSV mitkicken, aber zu erwarten,
das er uns jetzt entscheidend helfen kann,
bringt nicht viel.
#
Das ist jetzt auch wieder Unsinn Meier zu fordern. Natürlich soll er ein paar Minuten gg. den HSV mitkicken, aber zu erwarten,
das er uns jetzt entscheidend helfen kann,
bringt nicht viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist jetzt auch wieder Unsinn Meier zu fordern. Natürlich soll er ein paar Minuten gg. den HSV mitkicken, aber zu erwarten,
das er uns jetzt entscheidend helfen kann,
bringt nicht viel.


Ich erwarte nicht viel, aber natürlich brächte auch die Erwartung für sich genommen nicht nur nicht viel sondern garnichts . Ob Alex was bringen kann, weiß wohl keiner. Er selbst fühlt sich offenbar ganz gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist jetzt auch wieder Unsinn Meier zu fordern. Natürlich soll er ein paar Minuten gg. den HSV mitkicken, aber zu erwarten,
das er uns jetzt entscheidend helfen kann,
bringt nicht viel.


Ich erwarte nicht viel, aber natürlich brächte auch die Erwartung für sich genommen nicht nur nicht viel sondern garnichts . Ob Alex was bringen kann, weiß wohl keiner. Er selbst fühlt sich offenbar ganz gut.
#
Und ich denke 'mal, dass er das nach 14 Profijahren halbwegs einschätzen kann.  
#
clakir schrieb:

Ich glaube, Pinocchio mag keine anderen Götter neben sich.

Mal nebenbei, weil ich hier aus Gründen immer wieder Pinocchio lese...
Bei dem Wort muss ich unweigerlich an Frauke Petry denken und dadurch stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich bitte dies beim nächsten Mal zu bedenken. Danke.
#
Komisch, ich muss da unweigerlich an die Merkel denken. Und natürlich an die ganzen anderen Verräter


Teilen