>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Auch wenn man sich da snatürlich nicht aussuchen kann und der Sponsor immer ein mitspracherecht haben wird so finde ich, dass das Logo dieses Trikot komplett scheisse ausssehen lässt....
#
Ich finde es gar nicht so schlecht
Nur leicht abergläubisch mit Nadelstreifen ...
#
Ich finds eigentlich ok. Das letztjährige ist für mich immer noch der Knaller, aber passt schon.

Das weisse Ballett
#
Auch wenn man sich da snatürlich nicht aussuchen kann und der Sponsor immer ein mitspracherecht haben wird so finde ich, dass das Logo dieses Trikot komplett scheisse ausssehen lässt....
#
GxOffmodd schrieb:

Auch wenn man sich da snatürlich nicht aussuchen kann und der Sponsor immer ein mitspracherecht haben wird so finde ich, dass das Logo dieses Trikot komplett scheisse ausssehen lässt....

Ich schrub es schon im anderen Thread. Indeed hätte auch auf ein blaues Logo bestehen können, so wie Fraport damals. Und das Blau hätte dann die Eleganz und Schlichtheit des Trikots und somit das komplette Design zerstört.

Es gibt deutlch schlimmere Balken in der Bundesliga
#
Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.
#
Rückseite wäre mal interessant
#
Mir gefällt das Trikot gut. Schlicht ist immer besser als irgendwelche Designexperimente. Allerdings würden schwarze Hosen meiner Meinung nach besser passen.
#
Mir gefällts auch nicht so. Ich bin aber auch nicht so der Fan von Nadelstreifen. Letztes Jahr gefiel mir da schon wesentlich besser.
#
Wie jedes Jahr. Erst mal mosern. Und dann sehen, dass die andern 17 Trikots noch viel scheißer sind. Aber da ich eh keine Trikots kaufe isses mir ohnehin egal, wichtig ist nur, dass man die beiden Mannschaften gut unterscheiden kann.
#
Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.
#
Masebomb schrieb:

Ich finde es unverschämt

Ähm, was genau ist denn daran unverschämt? Wenn Du nicht erkennst, oder nicht der Meinung bist, dass das Trikot durch seine Schlichtheit einfach edel wirkt, okay. Aber unverschämt verstehe ich nicht!
#
Wie jedes Jahr. Erst mal mosern. Und dann sehen, dass die andern 17 Trikots noch viel scheißer sind. Aber da ich eh keine Trikots kaufe isses mir ohnehin egal, wichtig ist nur, dass man die beiden Mannschaften gut unterscheiden kann.
#
DBecki schrieb:

wichtig ist nur, dass man die beiden Mannschaften gut unterscheiden kann.


Ach echt?
#
Da es sich um ein Eintracht Trikot handelt, ist es per Definition schön.
Freue mich darauf, es zu besitzen!
#
DBecki schrieb:

wichtig ist nur, dass man die beiden Mannschaften gut unterscheiden kann.


Ach echt?
#
Michael@Owen schrieb:

DBecki schrieb:

wichtig ist nur, dass man die beiden Mannschaften gut unterscheiden kann.


Ach echt?

Jepp.
#
Also wenn ich das Trikot 17/18 mit dem von 16/17 vergleiche, dann gefällt mir das von letzter Saison deutlich besser.
Außerdem fehlt mir was rotes am Trikot.
#
Also wenn ich das Trikot 17/18 mit dem von 16/17 vergleiche, dann gefällt mir das von letzter Saison deutlich besser.
Außerdem fehlt mir was rotes am Trikot.
#
fabisgeffm schrieb:

Außerdem fehlt mir was rotes am Trikot.

Einfach kurz in den Gästeblock stellen.
#
Masebomb schrieb:

Ich finde es unverschämt

Ähm, was genau ist denn daran unverschämt? Wenn Du nicht erkennst, oder nicht der Meinung bist, dass das Trikot durch seine Schlichtheit einfach edel wirkt, okay. Aber unverschämt verstehe ich nicht!
#
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
#
fabisgeffm schrieb:

Außerdem fehlt mir was rotes am Trikot.

Einfach kurz in den Gästeblock stellen.
#
Oder neben mir stehen, wenn ich eine Currywurst esse.
#
Motto dieses Jahr ist ja auch schwarz auf weiß und da hat Rot leider keinen Platz
Ich finde das Trikot richtig edel.
Das Sponsor Logo ist gewöhnungsbedürftig und  gibt allerhand Vorlagen wenn Spieler mal nicht ihre Leistung bringen
#
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
#
Über Geschmack kann man streiten. Es wurde niemand gezwungen, das Pokaltrikot zu kaufen und auch für die neue Saison gibt es meines Wissens keine Kaufpflicht. Und wenn Du mal Zeitungen austragen würdest müssten Deine Eltern nicht Geld für Trikots aus der Tasche holen, die Dir eigentlich eh zu lazy und zu unverschämt sind.


Teilen