>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
#
Masebomb schrieb:

Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.

Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.
#
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
#
Masebomb schrieb:

Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.


Wirklich unverschämt, diese Zwangskauf-Trikots.
#
Kann mal jemand, nur zum Vergleich, das blaue indeed Logo auf das Trikot photoshoppen?
Dann seht ihr nämlich ganz schnell, was wirklich scheiße aussieht.
#
Das Design sieht recht ansprechend aus, jedoch den Werbe Balken finde ich gewöhnungsbedürftig. Die Nadelstreifen wecken leider negative Assoziationen bei mir, aber auch die Hoffnung endlich damit abschließen zu können

#
Rückseite wäre mal interessant
#
oVaflYa schrieb:

Rückseite wäre mal interessant


http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-eintracht-frankfurt-17-18-home-kit.html
Wirkt als gebe es auch auf dem Rücken Nadelstreifen, also zumindest Teilweise am Rand.

Ich finde so Balken auch nicht gut, aber man hat es gegenüber früher besser gelöst mit dem Rahmen um den Balken, sieht damit nicht total draufgeklatscht aus.
#
Masebomb schrieb:

Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.

Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.
#
DBecki schrieb:

Masebomb schrieb:

Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.

Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.


Doch, mindestens 7 Stück, für jeden Wochentag eins.
#
Mir gefällt es nicht. Ich bin kein Freund dieser Nadelstreifen. Beim Sponsorenlogo stört mich der dicke schwarze Balken. Optisch besser fände ich es, wenn einfach die Buchstaben einzeln mit einem dünnen schwarzen Rand umrissen wären. So wäre der Sponsorenaufdruck trotz der Nadelstreifen auch gut lesbar. So werden ich diesmal auf einen Trikotkauf verzichten. Egal...habe mir ja erst das Rot-Schwarze-infotec-Trikot gekauft!
#
ich find ganz ok, aber der zusatz "jobs finden" gefällt mir nicht, klar ist das deren aufdruck/logo aber ich fänds besser wenn da nur indeed.com(.de) drauf stehen würde.

würde ja gern mal ein bild von der rückenbeflockung sehen. im video hat man nur gesehen das es hinten durch getreift ist. flock konnte ich nicht genau erkennen.

muss sagen das die trikot designs von nike in den letzten jahren sehr konservativ gewordens sind.
bzw für ein trikot aus der teamware collection ist das einfach zu teuer. es sieht nicht viel anders aus als das letzte alfa heim trikot oder das wolfsburg heim trikot von letzter saison, eben nur in weiß/schwarz.
#
Es ist doch das gleiche Trikot wie aus der Relegationssaison, nur in anderen Farben.
Ich finde es gut. Schlicht, wirkt aber trotzdem edel.
Schaut euch mal die Trikots von z.B. Gladbach an, da sieht man was hässlich ist. Deren Fans sind trikottechnisch echt nicht zu beneiden.
#
Wer ist eigentlich der bei uns in der Verantwortung Stehende mit dem Nadelstreifen-Fetisch? Jede Saison spielen wir in den Dingern scheiße, jetzt lässt man uns sogar gerade noch ein Jährchen um sich zwischendurch davon zu erholen... Hart.
Hoffentlich ist das Auswärtstrikot nicht so ein herber Griff ins Klo.
#
Es ist doch das gleiche Trikot wie aus der Relegationssaison, nur in anderen Farben.
Ich finde es gut. Schlicht, wirkt aber trotzdem edel.
Schaut euch mal die Trikots von z.B. Gladbach an, da sieht man was hässlich ist. Deren Fans sind trikottechnisch echt nicht zu beneiden.
#
Bruchibert schrieb:

Es ist doch das gleiche Trikot wie aus der Relegationssaison, nur in anderen Farben.
Ich finde es gut. Schlicht, wirkt aber trotzdem edel.
Schaut euch mal die Trikots von z.B. Gladbach an, da sieht man was hässlich ist. Deren Fans sind trikottechnisch echt nicht zu beneiden.


Stimmt, Gladbach ist seit Jahren Trikotmäßig katastrophal... was aber eindeutig am Sponsor Postbank liegt.

Eine gewisse Enttäuschung kann ich über unser neues Trikot leider nicht verbergen, es sieht schon arg langweilig und uninspiriert aus. Eine klare Kaufempfehlung sieht anders aus würde ich mal sagen.
Da haben mir die Trikots der letzten Jahre deutlich besser gefallen.
#
Es ist doch das gleiche Trikot wie aus der Relegationssaison, nur in anderen Farben.
Ich finde es gut. Schlicht, wirkt aber trotzdem edel.
Schaut euch mal die Trikots von z.B. Gladbach an, da sieht man was hässlich ist. Deren Fans sind trikottechnisch echt nicht zu beneiden.
#
Oder von Stuttgart...

Mir gefällt es sogar besser als das vermeintliche "Hammertrikot" aus der letzten Saison. Und positiv das sich der neue Sponsor farblich in das Trikot integriert. Gibt nichts schlimmeres als gelbe Postbank Balken oder rote Kik Quadrate...
#
Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....
#
Wenn man sich das Video anschaut, sieht man bei Sekunde 17, dass der Rücken ebenfalls Nadelstreifen hat und keinen Kasten...

https://twitter.com/InsideIndeed/status/878249259362951168
#
Ich persönlich finde das es eines der hässlichsten Trikots ist, die wir bisher hatten. Meine Meinung!
Aber ich lege da nicht so viel Wert darauf. Wichtiger ist, der Erfolg in dem Trikot.
#
Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....
#
Dirkinho schrieb:

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....                                              



Trotz das ich unser Trikot hässlich finde, da muss ich Dir recht geben.
Bei einigen bekommt man Augenkrebs. Also ich habe anscheinend 0,0 Geschmack.
#
Ich finde es richtig gut...

Schaut doch doch mal die anderen Trikots an :

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

Da sind wir aber deutlich die Besten .... wenn ich da an M1 oder Hoppenheim bzw. die Breisgauer denke....
#
Dirkinho schrieb:

Da sind wir aber deutlich die Besten

Ich finde mit Abstand das Trikot der Bauern am besten. Mit weitem Abstand.

Gruselig sind die Lappen von Hoppenheim, Dortmund und Schalke.
#
Gegenüber früher passt der Kasten auch Farblich zu 100% zum Restlichen Schwarz.
#
Ich persönlich finde das es eines der hässlichsten Trikots ist, die wir bisher hatten. Meine Meinung!
Aber ich lege da nicht so viel Wert darauf. Wichtiger ist, der Erfolg in dem Trikot.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich finde das es eines der hässlichsten Trikots ist, die wir bisher hatten. Meine Meinung!


nö, besser als das "Knast Balken Shirt" aus 16/17
#
Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.
#
Masebomb schrieb:

Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.


Wenns billig ist, kauf ich 5


Teilen