>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?
#
schw0in schrieb:

Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?


Hat sich entschieden zur alten Nummer zurückzukehren weil er mit der den Durchbruch schaffte, die Nummer war ja bisher von Bamba besetzt gewesen.
#
Bitte berichtet mal, sobald ihr Infos zur Größe habt. Also, wie die Dinger so ausfallen.
#
Die neuen Trikots fallen größentechnisch genauso aus wie letztes Jahr.
#
schw0in schrieb:

Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?


Hat sich entschieden zur alten Nummer zurückzukehren weil er mit der den Durchbruch schaffte, die Nummer war ja bisher von Bamba besetzt gewesen.
#
Mainhattener schrieb:

schw0in schrieb:

Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?


Hat sich entschieden zur alten Nummer zurückzukehren weil er mit der den Durchbruch schaffte, die Nummer war ja bisher von Bamba besetzt gewesen.

Sehr viel wichtiger ist doch, dass Maggo heute beim Training deutlich athletischer 'rüberkam' als vor der Sommerpause. Er hat anscheinend die Ferien gut genutzt, wieder zur gewohnten körperlichen Form zu finden. Das lässt mich hoffen, dass er auch wieder nah dran ist an seinem Stammplatz in der IV. Seine Erfahrung wäre dort durchaus nützlich.
#
AuswärtsTrikot bestellt, das Heim ist mir im vergleich zur alten Saison etwas zu weiß. Und der Mitgliederrabbat ist dieses Jahr super.
#
Von den neuen Trikots bin ich ja insgesamt etwas enttäuscht. Im letzten Jahr fand ich die Optik einfach klasse: dominante schwarz-weiße Streifen, weiße Hosen, rote Stutzen - das war jung, frech, aggressiv; optisch gewöhnungsbedürftig aber dann, wenn man es 'mal 'drin' hatte, unverwechselbar. Ich hatte irgendwie erwartet /gehofft, dass diese Linie fortgeführt wird. Das jetzige Trikot (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-) ist im Vergleich zum vorigen doch eher bieder, dezent, chic. Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.
#
Von den neuen Trikots bin ich ja insgesamt etwas enttäuscht. Im letzten Jahr fand ich die Optik einfach klasse: dominante schwarz-weiße Streifen, weiße Hosen, rote Stutzen - das war jung, frech, aggressiv; optisch gewöhnungsbedürftig aber dann, wenn man es 'mal 'drin' hatte, unverwechselbar. Ich hatte irgendwie erwartet /gehofft, dass diese Linie fortgeführt wird. Das jetzige Trikot (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-) ist im Vergleich zum vorigen doch eher bieder, dezent, chic. Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.
#
clakir schrieb:

Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.


Dieser Meinung schließe ich mich "vollumfänglich" an!
#
Nachdem ich jetzt die Bilder vom ersten Training gesehen habe muss ich doch sagen, dass mir die weißen - in Kombination mit den Hosen und Stutzen, doch gar nicht so schlecht gefallen. Auch die schwarzen wirken gar nicht so schlimm, auch wenn ich mich mit "komplett in schwarz" nie so richtig werde anfreunden können. Da hätten es gerne stärkere rote Akzente sein dürfen, z.B. die Hosen in der Hauptfarbe rot. Aber egal, wird ja sicher eh wieder alles zeitweise untereinander durchkombiniert, mal sehen was da so für Überraschungen bei rauskommen.
#
Von den neuen Trikots bin ich ja insgesamt etwas enttäuscht. Im letzten Jahr fand ich die Optik einfach klasse: dominante schwarz-weiße Streifen, weiße Hosen, rote Stutzen - das war jung, frech, aggressiv; optisch gewöhnungsbedürftig aber dann, wenn man es 'mal 'drin' hatte, unverwechselbar. Ich hatte irgendwie erwartet /gehofft, dass diese Linie fortgeführt wird. Das jetzige Trikot (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-) ist im Vergleich zum vorigen doch eher bieder, dezent, chic. Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.
#
clakir schrieb:

Von den neuen Trikots bin ich ja insgesamt etwas enttäuscht. Im letzten Jahr fand ich die Optik einfach klasse: dominante schwarz-weiße Streifen, weiße Hosen, rote Stutzen - das war jung, frech, aggressiv; optisch gewöhnungsbedürftig aber dann, wenn man es 'mal 'drin' hatte, unverwechselbar. Ich hatte irgendwie erwartet /gehofft, dass diese Linie fortgeführt wird. Das jetzige Trikot (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-) ist im Vergleich zum vorigen doch eher bieder, dezent, chic. Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.


Sehe ich genauso.
Ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein Trikot, eher so im Dreijahresrhythmus.

Das Heimtrikot von letzter Saison war mein letzter Kauf. Das wurde ja hier von einigen kritisiert, auch die Kombination mit den roten Stutzen.
Ich fand beides gut weil etwas aus dem üblichen Rahmen fallend, das Trikot selbst und die roten Stutzen.

Die neuen Trikots sind nicht schlecht. Die Rückkehr der Nadelstreifen nach nur einer Saison Pause kommt mir etwas zu schnell.
Beim Auswärtstrikot hätte man wirklich etwas mehr Rot einbringen können, wobei es sein kann, dass man sich die Farbe Rot für das Ausweichtrikot aufgehoben hat.

Mein Fazit zu den neuen Trikots:
Kein Grund zum Jubeln, aber auch kein Grund zum Meckern.
#
clakir schrieb:

Von den neuen Trikots bin ich ja insgesamt etwas enttäuscht. Im letzten Jahr fand ich die Optik einfach klasse: dominante schwarz-weiße Streifen, weiße Hosen, rote Stutzen - das war jung, frech, aggressiv; optisch gewöhnungsbedürftig aber dann, wenn man es 'mal 'drin' hatte, unverwechselbar. Ich hatte irgendwie erwartet /gehofft, dass diese Linie fortgeführt wird. Das jetzige Trikot (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-) ist im Vergleich zum vorigen doch eher bieder, dezent, chic. Es sieht so aus, als könnten es die Indeedler in der Chefetage tragen. Ist mir einfach zu brav.


Sehe ich genauso.
Ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein Trikot, eher so im Dreijahresrhythmus.

Das Heimtrikot von letzter Saison war mein letzter Kauf. Das wurde ja hier von einigen kritisiert, auch die Kombination mit den roten Stutzen.
Ich fand beides gut weil etwas aus dem üblichen Rahmen fallend, das Trikot selbst und die roten Stutzen.

Die neuen Trikots sind nicht schlecht. Die Rückkehr der Nadelstreifen nach nur einer Saison Pause kommt mir etwas zu schnell.
Beim Auswärtstrikot hätte man wirklich etwas mehr Rot einbringen können, wobei es sein kann, dass man sich die Farbe Rot für das Ausweichtrikot aufgehoben hat.

Mein Fazit zu den neuen Trikots:
Kein Grund zum Jubeln, aber auch kein Grund zum Meckern.
#
Bin zwar auch nicht begeistert von der neuen Kollektion und werde mir sicherlich kein neues Trikot zulegen, aber habe gestern mal alle 17 Anderen gesehen und muss sagen, dass wir echt gut weg gekommen sind.
#
Da das neue Trainingsshirt dem Away sehr nahe kommt, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. dem weißen statt rotem Nike-Swoosh, habe ich mir das nun auch bestellt. Eins von beiden wird zurückgehen...tendiere zum Trikot Zumal es mit Sponsor immer so ne Sache ist (Indeed geht noch...aber "Jobs finden" scheißt voll rein ) gab's die nicht vor einer Saison immer mal ne Weile ohne Sponsor?
#
http://www.goal.com/de/news/49/allgemein/2017/07/01/35774212/bayern-dortmund-co-trikots-der-bundesliga-klubs-201718/hoffenheim-home-kit-201718/3#photo

Mal die Trikots der Saison 17/18 in der Bundesliga, die Hertha hat das Trikot auf was ich spekuliert hab - was B&H Albion als erstes größeres Team vorstellte - bekommen.

Ansonsten die Nike Saison der Uni Trikots, nur bei der SGE und Bremen noch 2x mit ein paar "Zierstreifen" verfeinert.

#
strassenapotheker schrieb:

also leute, das trikot war schon lange produziert, bevor indeed überhaupt ins eintracht boot eingestiegen ist.
das ist vllt. die einzige, einfachste und wahrscheinlich beste möglichkeit im nachhinein das logo des sponsors auf das trikot zu platzieren.

ich kann mir vorstellen, jetzt wo man planungssicherheit hat, bzgl des sponsors, das dass trikot nächste saison dem logo angepasst wird, bzw dem entgegenkommen kann.


Ich habe mir die beiden Trikots heute im neuen Fanshop angesehen. Ich finde das Heimtrikot gar nicht so schlecht. Die Indeed Werbung auf dem Heimtrikot ist bei einigen Trikots allerdings so miserabel drauf gemacht worden, dass das Trikot unter der Werbung Wellen macht, das sieht richtig übel aus und ich kann nur jedem raten beim Kauf genau darauf zu achten. Beim Auswärtstrikot stört mich eigentlich nur der weiße "Deutsche Börse"-Kasten auf dem Ärmel, lässt sich aber anders wohl nur schwer darstellen, ansonsten finde ich es ganz gelungen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe mir die beiden Trikots heute im neuen Fanshop angesehen. Ich finde das Heimtrikot gar nicht so schlecht. Die Indeed Werbung auf dem Heimtrikot ist bei einigen Trikots allerdings so miserabel drauf gemacht worden, dass das Trikot unter der Werbung Wellen macht, das sieht richtig übel aus und ich kann nur jedem raten beim Kauf genau darauf zu achten.

Das war schon letzte Saison mit dem Krombacher-Kasten so. Das Trikot wellte sich und der Kasten war auf jedem Trikot etwas anders platziert, oft nach links oder rechts versetzt, konnte man gut sehen wenn man sich an den Streifen orientierte. Hatte sicher 10 Trikots in der Hand bis ich eins ausgewählt habe.

Bei der Präsentation des Heimtrikots hat mich der Kasten auch ziemlich gestört, zumal sich bei so einem einfach Logo-Schriftzug die Nur-Text-Variante ja anbietet. Nachdem ich die Trikots aber jetzt in Aktion gesehen habe, finde ich das Heimtrikot eigentlich ganz edel und den Kasten nicht mehr so schlimm. Bei den Auswärtstrikots stört mich dagegen grade der Schriftzug. Er wirkt ziemlich groß (größer als der Text im Kasten des Heimtrikots) und auch zu nah an Adler und Nike swosh platziert. Ich fand damals die schwarzen 3rd-Trikots mit weißem Krombacher-Schriftzug sehr schick, aber diesesmal bei indeed stört es mich irgendwie...
#
Wenn ich mich durch Trikots anderer Vereine klicke, freue ich mich immer wie Bolle, dass wir kein Wiesenhof und TEDI auf dem Trikot stehen haben.

#
Es sind jedes Jahr die selben User, die das Design zu langweilig finden und irgendwas neues erwartet hätten. Was dieses neue auch immer sein soll. Mir scheint, der eine oder andere wartet nur darauf, dass das Trikot präsentiert wird, um losrotzen zu können und wenn es nur ein Blödsinn wie angeblich zu lange Arme ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sind jedes Jahr die selben User, die das Design zu langweilig finden und irgendwas neues erwartet hätten. Was dieses neue auch immer sein soll. Mir scheint, der eine oder andere wartet nur darauf, dass das Trikot präsentiert wird, um losrotzen zu können und wenn es nur ein Blödsinn wie angeblich zu lange Arme ist.

Wenn ich an so manchen Vorschlag hier im Forum denke bin ich froh das es wieder schlicht ist. Ich brauche nicht so einen verspielten Modepuppenkram.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sind jedes Jahr die selben User, die das Design zu langweilig finden und irgendwas neues erwartet hätten. Was dieses neue auch immer sein soll. Mir scheint, der eine oder andere wartet nur darauf, dass das Trikot präsentiert wird, um losrotzen zu können und wenn es nur ein Blödsinn wie angeblich zu lange Arme ist.

Wenn ich an so manchen Vorschlag hier im Forum denke bin ich froh das es wieder schlicht ist. Ich brauche nicht so einen verspielten Modepuppenkram.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es sind jedes Jahr die selben User, die das Design zu langweilig finden und irgendwas neues erwartet hätten. Was dieses neue auch immer sein soll. Mir scheint, der eine oder andere wartet nur darauf, dass das Trikot präsentiert wird, um losrotzen zu können und wenn es nur ein Blödsinn wie angeblich zu lange Arme ist.

Wenn ich an so manchen Vorschlag hier im Forum denke bin ich froh das es wieder schlicht ist. Ich brauche nicht so einen verspielten Modepuppenkram.


Beiden kann man nur zu 100% zustimmen. Shirts und Design sind okay und hier gehen die Wellen hoch. Ist halt wie mit dem Wetter: 50% gefällt es nicht und die andere Hälfte ist nicht mit einverstanden.  

Leute guckt Euch doch mal die armen Menachen mit dem FCB Shirt an. Da ist ab dem Logo die Messe schon gelesen ...
#
Trikot Away geht zurück. Indeed Schriftzug ist mir zu tief. Börse-Patch auf dem Ärmel sieht kacke aus. Fallen größer aus als die Finaltrikots. Behalte das neue Trainingsshirt...ist billiger und auch schwarz
#
Trikot Away geht zurück. Indeed Schriftzug ist mir zu tief. Börse-Patch auf dem Ärmel sieht kacke aus. Fallen größer aus als die Finaltrikots. Behalte das neue Trainingsshirt...ist billiger und auch schwarz
#
Dass hier außer mir offenbar niemand das einzig wichtige Detail eines wirklich schönen Trikots, nämlich ein(en) Schnürkragen, vermisst, erstaunt mich dann doch.

Mann stelle sich beide Teile mit einem solchen vor: Ein Träumchen.
Da wäre auch irgendein Kastenklumpen auf der Brust plötzlich nebensächlich.
#
Dass hier außer mir offenbar niemand das einzig wichtige Detail eines wirklich schönen Trikots, nämlich ein(en) Schnürkragen, vermisst, erstaunt mich dann doch.

Mann stelle sich beide Teile mit einem solchen vor: Ein Träumchen.
Da wäre auch irgendein Kastenklumpen auf der Brust plötzlich nebensächlich.
#
Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!
#
Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!


Bei der Stadium (Spieler) Version wäre für viele ein Korsett ratsam.
#
Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich übersetze das mal für diejenigen, die das nicht so ganz zuordnen können: Du wünschst Dir ein Korsett. Wers tragen kann, warum nicht?!

Du weißt sehr wohl, dass ich das könnte. Mit Komplimenten über meine Figur hast Du Dich ja immer etwas schwer getan.  


Teilen