>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
#
Und nen Zehner billiger als Heim und Auswärts.
#
Sieht für mich aus wie ein Trainingshirt.
#
Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Aber wir machen ja schon mit dem weißen Heimtrikot "bella figura"...
#
Gefällt mir auch ganz gut. Aber die Beschreibung im Shop ist falsch

Dort steht "Das neue Ausweichtrikot der Eintracht für die Saison 2017/18. Nike Trikot in Rot mit schwarzem Kragen"

Nen schwarzen Kragen seh ich aber nicht
#
Gefällt mir auch ganz gut. Aber die Beschreibung im Shop ist falsch

Dort steht "Das neue Ausweichtrikot der Eintracht für die Saison 2017/18. Nike Trikot in Rot mit schwarzem Kragen"

Nen schwarzen Kragen seh ich aber nicht
#
Zieh das Ding dreimal an wenn Du Dir Deinen Hals nicht gewaschen hast und schau dann noch mal.
#
Sieht für mich aus wie ein Trainingshirt.
#
Maddux schrieb:

Sieht für mich aus wie ein Trainingshirt.


Jup, geht mir auch so.
Aber von mir aus könnten die auch im Schlafanzug auflaufen, solange sie gut spielen und die Punktausbeute stimmt
#
Mmh.....also ich finde das Trikot eigentlich echt gut. Habs mir sogar direkt bestellt. Stimmt was nicht mit mir?
#
Ich finde es von allen dreien dieses Jahr das am wenigsten schlimme.
#
Mmh.....also ich finde das Trikot eigentlich echt gut. Habs mir sogar direkt bestellt. Stimmt was nicht mit mir?
#
Also mir gefällt es auch, obwohl es nur ein Nike-Standard Teil ist und die Bremer wohl das gleiche (natürlich in grün) haben.

Aber auch was neues bei der Eintracht - Ende Juli nicht nicht nur alle drei Trikots vorgestellt - man kann sie auch alle schon kaufen. In den letzten Jahren gab es mit ach und krach das Heimtrikot ab der Saisoneröffnung!
#
Ich finde es irgendwie etwas ungünstig, dass Wehen Wiesbaden genau das gleiche Modell diese Saison als Heimtrikot hat.
#
Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?
#
Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?
#
Es gibt eben Leute, die immer jammern wollen. Egal ob Jako oder Nike.
#
Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?
#
Wenn man etwas genauer hinsieht, fällt auf, dass das Trikot nicht Eins-Zu-Eins kopiert ist:

Bei unserer Variante ist das Weinrot kein Weinrot, sondern ganz dünne schwarz-rote Streifen.

Außerdem ist der obere Teil unseres Kragens schwarz, bei Wehen rot. - Zumindest auf dem Foto mit Jovic, Barkok & Dadashov, denn das Trikot, welches die drei tragen, weicht von der Computeranimation im Fanshop am Kragen leicht ab.

Wehen:
https://www.svwehen-wiesbaden.de/assets/media/news/business/sunmaker17-x.jpg

Eintracht: https://shop.eintracht.de/default.php
#
Ein Witz mit dem 1x1 Wehen-Trikot rumzulaufen... wenn auch nur als 3.

Wenn man schon jährlich neue Trikots machen muss, dann bitte ein bisschen mehr Kreativität. Schließlich will man diese ja verkaufen. Und wenns statt weinrot schwarz ist...
Aber 2 Monate später den Wehen-Lappen vorstellen ist einfach nur peinlich.

Und was hat man früher übet JAKO gejammert... warum eigentlich?
#
Jammerlappen  
#
Das Dritte ist ja ganz schön hässlich.
#
Sollte das 3. Trikot nur als Fanversion verkauft werden? Das Trikot im Fanshop ist ja doch deutlich anders als die Trikots die im Video dargestellt werden. Damit wäre das Trikot dann auch nicht 10 Euro billiger, sondern teurer.
#
Ich finde die Trikots allesamt ganz schön langweilig dieses Jahr. Kein Vergleich mit dem Schmuckstück von einem Heimtrikot in der letzten Saison.

Naja, dann brauche ich mir keinen Kopp zu machen, ob ich die 70-80 Euro ausgeben muss.
Aber wichtig ist auch eh net wie sie aussehen, sondern wie sie spielen.
#
Also ich habe mir das neue Heim ohne den grässlichen Sponsor-Kasten geholt...so ist es wirklich richtig schön muss ich sagen


Teilen