>

[Wunsch] Gabriel Barbosa von Inter leihen


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 16. Juni 2022, 02:02 Uhr um 02:02 Uhr gesperrt weil:
Da war nix dran und dawird wohl auch nichts mehr dran kommen
#
https://www.transfermarkt.de/berater-bestatigt-inter-sucht-leih-klub-fur-angreifer-gabriel/view/news/279042

inter sucht anscheinend einen club an den sie gabriel barbosa verleihen können.
wäre keine schlechte idee, wenn es machbar wäre.

KO, ist natürlich ausgeschlossen und wie hoch die leihgebühr ist weiß ich natürlich auch nicht.

hat in brasilien gut gescored aber bei inter kaum eine chance bekommen.
ist links fuss und kann vorne alle drei positionen spielen.

https://www.transfermarkt.de/gabriel-barbosa/profil/spieler/244275
#
ach ja, das obligatorische highlight tape
https://www.youtube.com/watch?v=1EwJQHO_ICg
#
Erinnert ein wenig an Rebic, scheint aber ballsicherer zu sein. Ob er uns helfen würde, können nur die Offiziellen entscheiden
#
Erinnert ein wenig an Rebic, scheint aber ballsicherer zu sein. Ob er uns helfen würde, können nur die Offiziellen entscheiden
#
Gabigol ist in allen Bereichen eine Nummer besser als Rebic, außer bei Antritt und Endgeschwindigkeit, wo sie auf dem selben Niveau sein dürften.
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
#
Gabigol ist in allen Bereichen eine Nummer besser als Rebic, außer bei Antritt und Endgeschwindigkeit, wo sie auf dem selben Niveau sein dürften.
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
#
Also bei seinen Qualitäten dürfte das Thema Stammspieler bei uns wohl das geringste Problem darstellen.
Neben dem Gehalt spricht wohl viel eher dagegen, dass Inter einen Leihverein bevorzugen wird, der in der kommenden Saison auch international vertreten sein wird.
#
Ich habe es auch am Samstag gelesen und er wäre mehr als ein interessanter Spieler. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das nur mgl., wenn Inter einen Teil seines Gehaltes übernimmt. Ich denke, dass es finanzkräftigere Interessenten geben wird. Den Stammplatz hätte er hier jedoch zu 99% sicher.
#
Das ist die Sorte Spieler, die wir mit 17 entdecken und das Risiko, dass eben nichts aus ihm wird eingehen müssten. Wenn Inter nicht - aus welchem Grund auch immer - Kovac zutraut der beste Mann für dessen Entwicklung zu sein, haben wir da keine Chance, alleine schon des Gehaltes wegen.

Talent hat "Gabigol" ohne Frage. Vor einem Jahr wollte Santos (lange, bis kurz vor Ende, im Rennen um die brasilianische Meisterschaft) mit ihm vorzeitig verlängern aber der Bub konnte sich quasi den europäischen Verein aussuchen und wollte den nächsten Schritt  gehen. Wies jetzt bei Inter aussieht, weiß ich nicht. Wenn er da stagnieren sollte, kann eine Leihe bzw. auch mal einen Schritt zurück zu gehen natürlich Sinn ergeben. Aber dass dieser Schritt ausgerechnet Frankfurt ist, wage ich zu bezweifeln. Wir spielen ja nicht mal international.
#
Wobei die Möglichkeit europäisch zu spielen auch überbewertet wird. Die größeren Vereine werden eher nicht 1 Jahr für Inter den Ausbildungsverein spielen wollen, zudem hat er dort im Sturm auch die selbe oder größere Konkurenz wie bei Inter.
Bei kleineren Vereinen ist dafür die Chance hoch das man früh aus dem Wettbewerb ausscheidet, wobei man natürlich drüber diskutieren kann ob Vereine wie Sevilla "klein" sind

Ich sehe durchaus Chancen den Spieler zu bekommen wenn Inter ihn gerne 1 Jahr als Stammspieler in einer starken Liga sehen will, siehe die Leihe von Vallejo. Wenn ein Verein wie Lyon oder Sevilla anklopft und die selben Einsatzzeiten, plus EL/CL, bietet sind wir aber schnell aus dem Rennen.
#
Wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Wenn der VfB kann, können doch eigentlich auch wir, oder?

https://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-holt-stuttgart-inters-gabriel-per-leihe-/view/news/279617
#
Wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Wenn der VfB kann, können doch eigentlich auch wir, oder?

https://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-holt-stuttgart-inters-gabriel-per-leihe-/view/news/279617
#
@Domi Fiesta

Der VfB hat von Daimler/Mercedes ne Finanzspritze von über 40,xy Mio. erhalten. die können vermutlich mehr, finanziell.
#
Er folgt seit heute dem VFB auf Instagram.
Was das wohl zu bedeuten hat ?
#
Er folgt seit heute dem VFB auf Instagram.
Was das wohl zu bedeuten hat ?
#
Wollte ich auch gerade schreiben. Er folgt dem VFB und sonst keinem anderen Verein. Damit dürfte dann klar sein zu welchem Verein er ausgeliehen wird.
#
Wegen der aktuellen Gerüchte um Jovic hole ich den Thread mal wieder hoch.
Nachdem "Gabigol" bei Inter nicht so zurecht gekommen ist läuft es für ihn bei seiner Leihe in Brasilien sehr gut und Inter hofft ihn im Sommer für um die 20 Mio verkaufen zu können um wenigstens einen Teil der damals gezahlten 30 Mio wieder auf dem Konto zu haben.

Er ist nicht ganz die Tormaschine wie Jovic (aber davon gibt es nur wenige, dafür ist er technisch stärker und könnte problemlos als 10er spielen. Eine Position die er schon oft erfolgreich gespielt hat und für die wir kommende Saison unbedingt einen guten Spieler verpflichten müssen.

Es sollen auch einige Vereine aus England an ihm dran sein, das sind aber nur Mittelklassevereine mit dennen er im Glückfall mal die Vorrunde der Europa League spielen darf und so wie es zurzeit aussieht bekommt er auch nur im Ausnahmefall eine Arbeitsgenehmigung für England.
#
Dann hole ich den Thread mal hoch.
Für micg genau die Art Spieler die wir brauchen um Hütters Vision von schnellem Umschaltfussball mit spielerischen Lösungen umzusetzen.
Gute Schnelligkeit, technisch stark und mit gutem Auge, torgefährlich, kann offensiv fast jede Position spielen und wäre für 10 bis 20 Mio zu haben da Inter ihn verkaufen will.
#
Dann hole ich den Thread mal hoch.
Für micg genau die Art Spieler die wir brauchen um Hütters Vision von schnellem Umschaltfussball mit spielerischen Lösungen umzusetzen.
Gute Schnelligkeit, technisch stark und mit gutem Auge, torgefährlich, kann offensiv fast jede Position spielen und wäre für 10 bis 20 Mio zu haben da Inter ihn verkaufen will.
#
Laut tm.de hat er nur noch Vertrag bis 31.12.2019. wenn Inter ihn loswerden will, dann maximal für 4-5 mio. Oder hat er seinen Vertrag verlängert und ich bin zu blöd zum lesen?
#
Laut tm.de hat er nur noch Vertrag bis 31.12.2019. wenn Inter ihn loswerden will, dann maximal für 4-5 mio. Oder hat er seinen Vertrag verlängert und ich bin zu blöd zum lesen?
#
Das ist der Leihvertrag der bis Ende des Jahres läuft.
#
Laut tm.de hat er nur noch Vertrag bis 31.12.2019. wenn Inter ihn loswerden will, dann maximal für 4-5 mio. Oder hat er seinen Vertrag verlängert und ich bin zu blöd zum lesen?
#
er ist bis 31.12.2019 an flamengo verliehen,
bei inter hat er noch vertrag bis 30.06.2022!
#
Also Option 2 und ich bin zu blöd zum lesen😂 wird Zeit für Urlaub.
#
Barbosa ist aktuell in Brasilien Toptorschütze sowie Topscorer und hat heute Nacht Gremio im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore eingeschenkt.
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.
#
Barbosa ist aktuell in Brasilien Toptorschütze sowie Topscorer und hat heute Nacht Gremio im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore eingeschenkt.
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.
#
Die Scorer sind in der Tat überrangend. Fragt sich halt, ob da nicht andere Vereine auch schon auf die Idee gekommen sind.


Teilen