[Wunsch] Gabriel Barbosa von Inter leihen
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 16. Juni 2022, 02:02 Uhr um 02:02 Uhr gesperrt weil:
Da war nix dran und dawird wohl auch nichts mehr dran kommen
Da war nix dran und dawird wohl auch nichts mehr dran kommen
inter sucht anscheinend einen club an den sie gabriel barbosa verleihen können.
wäre keine schlechte idee, wenn es machbar wäre.
KO, ist natürlich ausgeschlossen und wie hoch die leihgebühr ist weiß ich natürlich auch nicht.
hat in brasilien gut gescored aber bei inter kaum eine chance bekommen.
ist links fuss und kann vorne alle drei positionen spielen.
https://www.transfermarkt.de/gabriel-barbosa/profil/spieler/244275
https://www.youtube.com/watch?v=1EwJQHO_ICg
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
Neben dem Gehalt spricht wohl viel eher dagegen, dass Inter einen Leihverein bevorzugen wird, der in der kommenden Saison auch international vertreten sein wird.
Neben dem Gehalt spricht wohl viel eher dagegen, dass Inter einen Leihverein bevorzugen wird, der in der kommenden Saison auch international vertreten sein wird.
Talent hat "Gabigol" ohne Frage. Vor einem Jahr wollte Santos (lange, bis kurz vor Ende, im Rennen um die brasilianische Meisterschaft) mit ihm vorzeitig verlängern aber der Bub konnte sich quasi den europäischen Verein aussuchen und wollte den nächsten Schritt gehen. Wies jetzt bei Inter aussieht, weiß ich nicht. Wenn er da stagnieren sollte, kann eine Leihe bzw. auch mal einen Schritt zurück zu gehen natürlich Sinn ergeben. Aber dass dieser Schritt ausgerechnet Frankfurt ist, wage ich zu bezweifeln. Wir spielen ja nicht mal international.
Bei kleineren Vereinen ist dafür die Chance hoch das man früh aus dem Wettbewerb ausscheidet, wobei man natürlich drüber diskutieren kann ob Vereine wie Sevilla "klein" sind
Ich sehe durchaus Chancen den Spieler zu bekommen wenn Inter ihn gerne 1 Jahr als Stammspieler in einer starken Liga sehen will, siehe die Leihe von Vallejo. Wenn ein Verein wie Lyon oder Sevilla anklopft und die selben Einsatzzeiten, plus EL/CL, bietet sind wir aber schnell aus dem Rennen.
https://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-holt-stuttgart-inters-gabriel-per-leihe-/view/news/279617
Der VfB hat von Daimler/Mercedes ne Finanzspritze von über 40,xy Mio. erhalten. die können vermutlich mehr, finanziell.
https://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-holt-stuttgart-inters-gabriel-per-leihe-/view/news/279617
Der VfB hat von Daimler/Mercedes ne Finanzspritze von über 40,xy Mio. erhalten. die können vermutlich mehr, finanziell.
Was das wohl zu bedeuten hat ?
Was das wohl zu bedeuten hat ?
Nachdem "Gabigol" bei Inter nicht so zurecht gekommen ist läuft es für ihn bei seiner Leihe in Brasilien sehr gut und Inter hofft ihn im Sommer für um die 20 Mio verkaufen zu können um wenigstens einen Teil der damals gezahlten 30 Mio wieder auf dem Konto zu haben.
Er ist nicht ganz die Tormaschine wie Jovic (aber davon gibt es nur wenige, dafür ist er technisch stärker und könnte problemlos als 10er spielen. Eine Position die er schon oft erfolgreich gespielt hat und für die wir kommende Saison unbedingt einen guten Spieler verpflichten müssen.
Es sollen auch einige Vereine aus England an ihm dran sein, das sind aber nur Mittelklassevereine mit dennen er im Glückfall mal die Vorrunde der Europa League spielen darf und so wie es zurzeit aussieht bekommt er auch nur im Ausnahmefall eine Arbeitsgenehmigung für England.
Für micg genau die Art Spieler die wir brauchen um Hütters Vision von schnellem Umschaltfussball mit spielerischen Lösungen umzusetzen.
Gute Schnelligkeit, technisch stark und mit gutem Auge, torgefährlich, kann offensiv fast jede Position spielen und wäre für 10 bis 20 Mio zu haben da Inter ihn verkaufen will.
Für micg genau die Art Spieler die wir brauchen um Hütters Vision von schnellem Umschaltfussball mit spielerischen Lösungen umzusetzen.
Gute Schnelligkeit, technisch stark und mit gutem Auge, torgefährlich, kann offensiv fast jede Position spielen und wäre für 10 bis 20 Mio zu haben da Inter ihn verkaufen will.
bei inter hat er noch vertrag bis 30.06.2022!
bei inter hat er noch vertrag bis 30.06.2022!
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.