>

SaW 26.06.17 - ,,Wundertüten"-Gebabbel

#
Hm, scheinbar sind wir umbenannt worden. Die SG Eintracht Meier läuft in Zukunft so auf: Mit der Nummer 1 Alex Meier, mit der Nr. 2 Alexander Meier, die Nummer 3 hat Aaalex Meier, die Nummer 4...

Wie die Nordiren mit Ihrem EM-Song: We all dream of a Team of Laffertys...  No. 1 is Lafferty, No.2 is Lafferty ... and the manager is Lafferty.

Der eigentliche Skandal ist doch, dass die FNP beide Seiten des Mains Sachsenhausen zuschlägt. Annexion!
#
maobit schrieb:

Der eigentliche Skandal ist doch, dass die FNP beide Seiten des Mains Sachsenhausen zuschlägt. Annexion!

Als Ortskundiger kannst du mir da sicher helfen: wenn ich ins Bahnhofsviertel will, auf welcher Mainseite muss ich da suchen? Auch auf beiden, stimmts?
#
maobit schrieb:

Der eigentliche Skandal ist doch, dass die FNP beide Seiten des Mains Sachsenhausen zuschlägt. Annexion!

Als Ortskundiger kannst du mir da sicher helfen: wenn ich ins Bahnhofsviertel will, auf welcher Mainseite muss ich da suchen? Auch auf beiden, stimmts?
#
Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.
#
Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.
#
maobit schrieb:

Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.

Dann bin ich aber - lt. Peppi - in Sachsenhausen.
#
schwer mit so einem Text zu diskutieren, da hier sehr undifferenziert ein Großteil der Forengemeinde was unterstellt wird
#
Tafelberg schrieb:

schwer mit so einem Text zu diskutieren, da hier sehr undifferenziert ein Großteil der Forengemeinde was unterstellt wird

Ich sehe es im Prinzip wie Robby, der es halt etwas pointiert niedergeschrieben hat. Er hat aber vollkommen Recht, was den Umgang mit Spielern unseres Vereins angeht. Solange sie gut spielen und von den geilsten Fans der Welt erzählen, werden sie geliebt, aber sobald die Leistung nicht (mehr) passt, sollen sie sich gefälligst ordentlich verkaufen lassen und ansonsten die Klappe halten. Dass ein guter Spieler natürlich sofort zu einem mittelmäßigen Spieler wird, wenn Wechselabsichten geunkt werden, versteht sich von selbst und charakterlich war er dann im Zweifel schon immer eine linke Bazille!

Dieses Verhalten einiger "Fans" geht dem ein oder anderen halt gegen den Strich. Robby, prothurk und ich stehen da sicher nicht alleine.
#
Tafelberg schrieb:

schwer mit so einem Text zu diskutieren, da hier sehr undifferenziert ein Großteil der Forengemeinde was unterstellt wird

Ich sehe es im Prinzip wie Robby, der es halt etwas pointiert niedergeschrieben hat. Er hat aber vollkommen Recht, was den Umgang mit Spielern unseres Vereins angeht. Solange sie gut spielen und von den geilsten Fans der Welt erzählen, werden sie geliebt, aber sobald die Leistung nicht (mehr) passt, sollen sie sich gefälligst ordentlich verkaufen lassen und ansonsten die Klappe halten. Dass ein guter Spieler natürlich sofort zu einem mittelmäßigen Spieler wird, wenn Wechselabsichten geunkt werden, versteht sich von selbst und charakterlich war er dann im Zweifel schon immer eine linke Bazille!

Dieses Verhalten einiger "Fans" geht dem ein oder anderen halt gegen den Strich. Robby, prothurk und ich stehen da sicher nicht alleine.
#
mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.
#
maobit schrieb:

Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.

Dann bin ich aber - lt. Peppi - in Sachsenhausen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

maobit schrieb:

Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.

Dann bin ich aber - lt. Peppi - in Sachsenhausen.

So ne gesunde Rechts-Links-Schwäche kenne ich ja auch aus dem D&D. Aber mich irritiert ein wenig, woher Du weißt, wie Crack schmeckt.
#
Tafelberg schrieb:

schwer mit so einem Text zu diskutieren, da hier sehr undifferenziert ein Großteil der Forengemeinde was unterstellt wird


Also ich finde da durchaus einen Diskussionsansatz. Mich stört seit jeher, wie respektlos mit manchen Spielern umgegangen wird.
#
und mich stört die Unsachlichkeit von Robby.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

maobit schrieb:

Du? Du springst in den Fluss, lässt Dich treiben, etwa 3 Tage lang und wenn´s Wasser nach Crack schmeckt steigste rechts aus.

Dann bin ich aber - lt. Peppi - in Sachsenhausen.

So ne gesunde Rechts-Links-Schwäche kenne ich ja auch aus dem D&D. Aber mich irritiert ein wenig, woher Du weißt, wie Crack schmeckt.
#
Ist so ne Mischung aus Eukalyptus und Kernseife. Gar nicht schlecht.
#
Tafelberg schrieb:

schwer mit so einem Text zu diskutieren, da hier sehr undifferenziert ein Großteil der Forengemeinde was unterstellt wird

Ich sehe es im Prinzip wie Robby, der es halt etwas pointiert niedergeschrieben hat. Er hat aber vollkommen Recht, was den Umgang mit Spielern unseres Vereins angeht. Solange sie gut spielen und von den geilsten Fans der Welt erzählen, werden sie geliebt, aber sobald die Leistung nicht (mehr) passt, sollen sie sich gefälligst ordentlich verkaufen lassen und ansonsten die Klappe halten. Dass ein guter Spieler natürlich sofort zu einem mittelmäßigen Spieler wird, wenn Wechselabsichten geunkt werden, versteht sich von selbst und charakterlich war er dann im Zweifel schon immer eine linke Bazille!

Dieses Verhalten einiger "Fans" geht dem ein oder anderen halt gegen den Strich. Robby, prothurk und ich stehen da sicher nicht alleine.
#
Uwes Bein schrieb:

Solange sie gut spielen und von den geilsten Fans der Welt erzählen, werden sie geliebt, aber sobald die Leistung nicht (mehr) passt, sollen sie sich gefälligst ordentlich verkaufen lassen und ansonsten die Klappe halten.

Besser noch: sich auf die Bank resp. Tribüne setzen und die nächste Niederlage abwarten. Hilft immer.
#
Ist so ne Mischung aus Eukalyptus und Kernseife. Gar nicht schlecht.
#
Klingt jetzt mehr nach Frankenwein, finde ich, aber ich nehme Dir das einfach mal ab.
Woher Du das allerdings weißt, hast Du immer noch nicht verraten.
#
Klingt jetzt mehr nach Frankenwein, finde ich, aber ich nehme Dir das einfach mal ab.
Woher Du das allerdings weißt, hast Du immer noch nicht verraten.
#
Du hast die Antwort schon fast selbst gefunden. Wer Frankenwein kennt....
#
Du hast die Antwort schon fast selbst gefunden. Wer Frankenwein kennt....
#
Die Paletten, auf denen Euer Schädelsprenger verschifft wird, haben nen doppelten Boden? Kenne ich aus den Plattfuß-Filmen. Ach so einfach ist das?
#
Die Paletten, auf denen Euer Schädelsprenger verschifft wird, haben nen doppelten Boden? Kenne ich aus den Plattfuß-Filmen. Ach so einfach ist das?
#
Noch einfacher: die Paletten sind der Stoff!
#
mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.
#
Tafelberg schrieb:

mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.


Die müssen sich dann ja nicht angesprochen fühlen. Aber es bleiben dann noch eine ganze Menge User übrig, auf die der Post schon ziemlich gut passt.
#
mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.
#
Tafelberg schrieb:

mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.


Naja, er schreibt von "einigen Usern", was deinem Einwand nicht unbedingt widerspricht.
Robbies Beitrag liest sich etwas rau, aber die Intention dahinter kann ich schon nachvollziehen. Ebenso, wie ich die von UwesBein oder prothurk nachvollziehbar finde.

Ein ähnliches Muster, wie jetzt bei Meier, haben wir ja erst kürzlich bei Aigner erlebt und ich bin auch der Meinung, dass gerade in Bezug auf Aussagen der Verantwortlichen zu viel kritiklos hingenommen wird.
#
mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.
#
Tafelberg schrieb:

mir war Robbies urteil über das Forum zu platt. Ich finde durchaus, dass sehr viele User sachlich bspw. die Personen Hradecky und Meier kritisieren.



       

Aber mindestens genau so viele User sind in so mancher Angelegenheit nicht in der Lage sachlich zu differenzieren. Von daher finde ich Robbies, wenn auch etwas harsche Kritik, völlig legitim und im Kern durchaus angemessen.
#
Cadred schrieb:

Naja das sehe ich anders, er spielt doch schon häufig die beleidigte Leberwurst wenn er mal nicht spielen darf, er ist mir nie wirklich als Teamplayer aufgefallen. Ich bin der Meinung man sollte das Kapitel Meier endlich beenden und ihn, so er den einen Verein findet, verkaufen, sportlich ist das durchaus zu verkraften und als Leader und Vorbild hat er imho sowieso nie getaugt, es war schon ein Fehler ihn zum Kapitän zu machen, dazu kann er die Mannschaft viel zu wenig mitziehen.



       

Welche konkreten und nachprüfbaren Belege hast Du für das Verhalten einer "beleidigten Leberwurst" Alex Meiers, ein mangelhaftes Verhalten als "Teamplayer" und sein Versagen als "Vorbild"?
#
floren schrieb:

Welche konkreten und nachprüfbaren Belege hast Du für das Verhalten einer "beleidigten Leberwurst" Alex Meiers, ein mangelhaftes Verhalten als "Teamplayer" und sein Versagen als "Vorbild"?

Z.B. Das Verhalten gegenüber dem Trainer Schaaf, da sponn er eine Intrige nach der Anderen. Obwohl die ersten beiden Spiele verletzt, was auch Meiers eigene Aussage war, machte er Vorwürfe in Richtung Schaaf das er nicht spielte. Danach kam keine Ruhe mehr auf was dieses Thema betraf und seine Hauszeitung FR hetzte jede Woche aufs Neue.
#
jedenfalls haben die Medien "ihr" Sommerloch Thema bekommen und saugen gerne jeden Kommentar dazu auf.
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls haben die Medien "ihr" Sommerloch Thema bekommen und saugen gerne jeden Kommentar dazu auf.

naja, sie saugen nicht jeden kommentar dazu auf, sondern greifen aktiv zum hörer und fragen nach.

und im sommerloch muss halt jeder ahnungsloser herhalten, denn anders kann man sich die offensichtlichen widersprüche zwischen der chronologie der fnp und den antworten von streubing in der faz ja auch nicht erklären...
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls haben die Medien "ihr" Sommerloch Thema bekommen und saugen gerne jeden Kommentar dazu auf.

naja, sie saugen nicht jeden kommentar dazu auf, sondern greifen aktiv zum hörer und fragen nach.

und im sommerloch muss halt jeder ahnungsloser herhalten, denn anders kann man sich die offensichtlichen widersprüche zwischen der chronologie der fnp und den antworten von streubing in der faz ja auch nicht erklären...
#
Bist Du es wirklich? Ich hoffe. Dann willkommen zurück.
#
Ok wir sind im Fussball 4.0 angekommen. Lt. einiger User hier im Forum besteht kein Bedarf mehr an Integrationsfiguren. Die Spielerh..en sollten am besten 4 Jahresvertraäge abschließen und nach 2 Jahren für fette Kohle wechseln, wenn nicht sollen Sie auf der Tribüne versauern, was hier im Forum teilweise abgeht dafür gibt es keine Gürtellinie.

Meier und Hradecky danke für nichts, macht endlich die Spinds frei. Meier ist klar 11 Jahre zu lang im Verein und der Finne ist wenigstens was wert, also wann, wenn nicht jetzt. Traditionsverein......... ne schon klar. Maximus Kapitalismus....... nicht mit uns.....ne schon klar.  Plastikverein........das sind die anderen....Identifikationsfiguren......was fürs Museum, oder Kiddis.

Wenn der Vorstand nicht auf Meier baut, und das Gehalt sparen wollen, dann sollte man auch den A.... in der Hose haben das dem Spieler direkt mitzuteilen, und nicht eine PK nach der anderen abhalten, das hat eine Außenwirkung wie die eines Provinzvereines der gerade wieder in die 1.te aufgestiegen ist. Ganz schlechter Stil einen Spieler erst nicht gehen zu lassen, dann für Stimmung gegen ihn zu sorgen. mit Unterstützung der Jünger welche am Anfang der letzten Saison, hier im Forum, ganz klar auf Linie des Vorstandes gebracht worden, Die meisten die hier Meier unprofessionelles Verhalten vorwerfen, sind äußerst Faktenresistent, der Mann spielt hier im 14 Jahr mit mehr oder weniger Erfolg, kann man so oder so sehen. Hatte immer einen schweren Stand, hat sich immer durchgesetzt und war Vereinstreu! War nie der große Redner, soll aber angeblich wie ein Wasserfall bei der Presse sprudeln. Man, wenn dem wirklich so wäre wie hier einige User groß tönen,

wie z.B. "Nur mit dem einen Unterschied, dass man sich schon wirklich Augen und Ohren fest zuhalten muss, um nicht zu merken, dass Meier schon mehrfach die Presse, namentlich hauptsächlich K und D, instrumentalisiert hat, um zumindest auf seine Interessen aufmerksam zu machen. "
Das impliziert ja das selbst ein Blinder merkt was für ein hinterhältiger Kerl dieses Meier ist, demgegenüber müsste ja der Vorstand für den dieser User mittlerweile mit Leib und Seele eintritt, zu Dumm sein um zu merken wie man von diesem Spieler genarrt wird. Der Meier ist dann übrigens nur deswegen hier weil er Sado Maso mag, nie ein anderes Angebot hatte und das Gehalt welches er zum teil einfach nur geschenkt bekommt unwiederstehlich gut findet.

Genauso wie Lukas, was fällt dem ein sein Vertrag zu erfüllen. Geh oder unterschreib, keiner will dich hier sehen wenn du nur einfach deinen Vertrag erfüllst, und wenn Du doch verlängerst dann aber nicht für 13 Jahre, Tradition hin oder her was zählt ist kaufen und verkaufen, Danke und wir geben zurück nach Mainz.

#
Robby1976 schrieb:

............Genauso wie Lukas, was fällt dem ein sein Vertrag zu erfüllen. Geh oder unterschreib, keiner will dich hier sehen wenn du nur einfach deinen Vertrag erfüllst, und wenn Du doch verlängerst dann aber nicht für 13 Jahre, Tradition hin oder her was zählt ist kaufen und verkaufen, Danke und wir geben zurück nach Mainz.



In Anbetracht der vielen undifferenzierten Beiträge zu Summen statt den Menschen, die bei unserer Eintracht spielen, kann ich den Sarkasmus in Deinem Beitrag gut verstehen!


Teilen