>

Glückwunsch zum Profivertrag Noel Knothe

#
Glückwunsch Noel Knothe
#
Glückwunsch Noel Knothe
#
Hau rein Junge und gib Gas, dass wir dich nicht nach Freiburg ziehen lassen müssen/wollen !
#
Glückwunsch und etwas Geduld!
gibt es eine offizielle Meldung?

#
Glückwunsch und etwas Geduld!
gibt es eine offizielle Meldung?

#
Glückwunsch, Noel! Auf deiner Position ist immer Bedarf an guten Leuten.
Nutze die Chance und zeig uns, was Du kannst!
#
Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft bei der Eintracht.
#
Hau rein, kämpfe Dich in die Mannschaft
#
Hab ihn ein paar mal spielen sehen und muss sagen , Talent hat er auf jeden fall. Wenn er körperlich noch zulegt , könnte es einer werden, der es schafft sich in der Bundesliga zu etablieren  !
#
Freut mich. Der Junge hat es verdient und bringt Potenzial mit. Glückwunsch. Wahrscheinlich wird Zorba jetzt gehen müssen.
#
Den Glückwünschen schliesse ich mich an.
#
Herzlichen Glückwunsch, Noel!
Alles Gute, bleib gerade und nutze Deine Chancen!
#
Sagt mir nur vom Namen her etwas, spielen sehen habe ich ihn nie. Aber die Länge des Vertrags spricht ja dafür, dass man ihm den Sprung zutraut. Also, Bub, knie Dich rein. Wird schon werden. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der nächste aus der Region den Anschluss an den Profikader packt.
#
Glückwunsch Noel,
alles Gute bei der Eintracht !
#
Hallo Noel....herzlichen Glückwunsch zum Langzeitvertrag. Bleib gesund....geduldig und immer am Ball.
Dann wird das bestimmt was bei der Eintracht. Hau den Bickel rein.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt, Noel Knothe. Dann lass Dir bitte von keinem gegnerischen Bundesligastürmer einen "Knote" in die Beine spielen.
#
Glückwunsch Noel, würde mich sehr freuen, wenn Du ein fester Bestandteil unserer Mannschaft wirst!


Teilen