>

SAW-28.06.-Leistungstest Gebabbel

#
FNP der  link funst bei mir auch oben es geht um ein Foto

https://twitter.com/fnp_zeitung/status/880019394356805632
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP der  link funst bei mir auch oben es geht um ein Foto

https://twitter.com/fnp_zeitung/status/880019394356805632


ältere Saison
#
Bei mir funktioniert er.

Ich nenne diesen Tweet einfach mal gaaaanz schwach
#
Ahadler schrieb:

Bei mir funktioniert er.

Ich nenne diesen Tweet einfach mal gaaaanz schwach

vorsichtig formuliert, sehr vorsichtig!
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP der  link funst bei mir auch oben es geht um ein Foto

https://twitter.com/fnp_zeitung/status/880019394356805632


ältere Saison
#
Ilse und Meier im Test, is klar!
#
Wäre noch der Veh dabei hätte die FR heute hessischen Feiertag ausgerufen
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ordonez könnte für mich ein Kandidat.


warum sollt er schon wieder gehen, denke da wird man noch Geduld haben


Ja weil die FR doch schon bescheinigt hat, dass er nicht Bundesligatauglich ist und nur Platz im Kader wegnimmt. Und nachdem er nach Verletzung ganze 4 mal gespielt hat (und gefühlt etwa einen Monat überhaupt mittrainierte) werden die das ja wohl abschließend beurteilen können. Von daher ist das Projekt mit Ordonez einen Spieler mit Perspektive für die Zukunft zu holen bereits jetzt endgültig gescheitert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ja weil die FR doch schon bescheinigt hat, dass er nicht Bundesligatauglich ist und nur Platz im Kader wegnimmt. Und nachdem er nach Verletzung ganze 4 mal gespielt hat (und gefühlt etwa einen Monat überhaupt mittrainierte) werden die das ja wohl abschließend beurteilen können. Von daher ist das Projekt mit Ordonez einen Spieler mit Perspektive für die Zukunft zu holen bereits jetzt endgültig gescheitert.


Eng könnte es aber bei einem weiteren Neuzugang für ihn schon werden: Abraham, Russ, Neuzugang, Salcedo.
Wenn alle fit sind, wird er wohl kaum zu Spielpraxis kommen. Vielleicht macht auch eine Leihe in die 2.Liga Sinn, denn er braucht vor allem Spielpraxis.

Ansonsten rechne ich auch ohne Abgänge noch mit (mindestens) drei Neuzugängen. Einem IV (Ersatz für Vallejo), einem DM/ZM mit Stärken im Spielaufbau und/oder mehr Dynamik und einem RM/RA (Ersatz für Rebic).
#
Ilse und Meier im Test, is klar!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ilse und Meier im Test, is klar!


Ja logisch, wollten doch viele hier Aigner zurückholen und das Alfa sah auf den Trikots auch besser aus, also immer her damit. Meiers Wunderheilung muss dem Schweizer Doktor zu verdanken sein
#
Eintracht23 schrieb:

Ordonez könnte für mich ein Kandidat.


warum sollt er schon wieder gehen, denke da wird man noch Geduld haben
#
Also ich weiß nicht, was die immer alle mit dem Ordonez haben
Für einen Spieler, der sich erstmal an das deutsche Tempo und Spiel gewöhnen muss,
war er in seinen wenigen Einsätzen jetzt nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird
Ich glaube eher, wenn er nicht an den hohen taktischen Anforderungen europäischen Defensivspiels scheitert,
werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Seine Bewegungen, sein Körpereinsatz, seine Ballfertigkeiten - das sah doch gar nicht so schlecht aus
Ich denke, nach der Sommervorbereitung und wenn er mit dem Team eingespielter ist, wird er eine gute Rolle spielen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Verboten wäre es, wenn er nach dem 1. Juli ein (Pflicht?)Spiel für uns macht und danach noch eins für Madrid, so weit ich weiß. In einer Transferperiode darf man nämlich max. für 2 Vereine spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.

Aber wieso sollte Madrid ihn einsetzen (unabhängig davon, dass er eh verletzt ist), wenn man ihn verkaufen will?

Wäre also durchaus möglich, sofern der Spieler (wie schon geschrieben) da mitspielt.


Genau genommen in einer Saison darf er nur für 2 Vereine Pflichtspiele bestreiten, er darf aber bei 3 Vereinen unter Vertrag gestanden haben.
#
Mainhattener schrieb:

Genau genommen in einer Saison darf er nur für 2 Vereine Pflichtspiele bestreiten, er darf aber bei 3 Vereinen unter Vertrag gestanden haben.

und der dritte Verein muss aber auf Zypern stationiert sein, gell
#
Es ist nun doch schon etwas älter. Da ich es übersehen hatte und noch von niemandem aufgegriffen wurde (eventuell hab ich es verpasst?) schreibe ich es hier hinein:

diario Madridista veröffentlichte:

Zinedine Zidane [...] le gustaría tener su plantilla definida antes del 10 de ese mismo mes. [...]
Desde la cúpula blanca ya trabajan para decidir qué pasará con los cinco jugadores cedidos (Marcos Llorente, Vallejo, Mayoral, Mascarell y Burgui), aunque la última palabra la tenga el técnico francés. El caso de los dos primeros ya adelantamos a finales de noviembre que volverían -del Alavés y Eintracht respectivamente- y hace tan sólo unos pocos días se ha oficializado que al menos harán la pretemporada con el primer equipo, que empieza el día 10.
https://okdiario.com/real-madrid/futbol/2017/06/23/zidane-quiere-fichajes-del-10-julio-273333 (bereits am 23.6.2017)

Vallejo scheint bei Real definitiv verplant, was durch einen Bericht der La Liga Salamanca gestützt wird (Link finde ich nicht in der Kürze). Die Kausa Mascarell entscheidet sich wohl spätestens am 10. Juli.
#
Jovic erinnert irgendwie schon sehr an Rebic oder Seferovic - nicht nur wegen dem ic, sondern auch ein bisschen vom Werdegang - ich hoffe sehr wir machen bei ihm bessere Erfahrungen, so dass diesmal vielleicht sogar die Kaufoption gezogen werden kann.
#
Naja, wenn er wie Seferovic in seiner ersten Saison 10 Tore und x Assists macht, passt doch
aber diesmal dann vorm Schwächeanfall für 10 Mio nach Gladbach verkaufen.
#
Eben gerade Taxi gefahren. Keine Ahnung wie seriös er ist, von daher ohne Gewähr:
Mascarell  nächste Woche angeblich nach Hoffenheim!
#
Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum

Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...

Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht
#
Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum

Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...

Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht
#
...sagt mal, warum gehen denn immer alle davon aus, dass Real ihn einfach so zurückholen kann. Eine Rückkaufoption zieht doch nur im Falle, dass wir ihn verkaufen wollen. Es würde doch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, den Real mal nach Lust und Laune, bzw. Geld und Ertrag, wegholt? Im Lebe nedd!?

Eine RKO heißt, zumindest für mich (ähnlich eines Vorkaufrechtes), Eintracht will Mascarell zum Preis X verkaufen, man teilt das Real mit und Real kann seine Option (im besten Falle zu einem vorgegebenen Preis) ziehen.

Meines Erachtens nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Spessartadler
#
Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum

Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...

Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht
#
philadlerist schrieb:

Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum

Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...

Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht


Wegen dieser Mascarell-Diskussion: gibt es für den angeblichen Hoppenheim-Deal & Realrückkauf eigentlich eine seröse Quelle (bzw. überhaupt eine)?

#
philadlerist schrieb:

Die Vertragskonstellation ist halt ein Problem
Wenn man mal die Position von Real einnimmt:
Warum sollten sie Mascarell nicht für 4 Mio zurückholen,
wenn Hopp vielleicht 8 Mio für ihn bezahlen will?
4 Mio verdient mit zwei Unterschriften - leichter geht es kaum

Und Mascarell?
Warum sollte der nach einem Jahr schon so fest verwurzelt sein,
dass er nicht lieber mit Hopp international spielt
Ist die bessere Chance für ihn, für sich zu werben ...

Ich freu mich, wenn er bleibt
Aber ich wunder mich nicht, wenn es anders kommt
Den Bobic mögen sie vielleicht in Madrid, aber so sehr dann vielleicht doch nicht


Wegen dieser Mascarell-Diskussion: gibt es für den angeblichen Hoppenheim-Deal & Realrückkauf eigentlich eine seröse Quelle (bzw. überhaupt eine)?

#
Taxifahrer Gebabbel
#
...sagt mal, warum gehen denn immer alle davon aus, dass Real ihn einfach so zurückholen kann. Eine Rückkaufoption zieht doch nur im Falle, dass wir ihn verkaufen wollen. Es würde doch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, den Real mal nach Lust und Laune, bzw. Geld und Ertrag, wegholt? Im Lebe nedd!?

Eine RKO heißt, zumindest für mich (ähnlich eines Vorkaufrechtes), Eintracht will Mascarell zum Preis X verkaufen, man teilt das Real mit und Real kann seine Option (im besten Falle zu einem vorgegebenen Preis) ziehen.

Meines Erachtens nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Spessartadler
#
ich schließe mich aus purer Begeisterung deine Rechtsauslegung an
Möge es so sein
#
Hm. Und warum nannte man das Konstrukt dann Rückkaufsoption, wenn es sich um ein Vorkaufsrecht hammelt? Handelt? Was? Wie?
#
Es ist nun doch schon etwas älter. Da ich es übersehen hatte und noch von niemandem aufgegriffen wurde (eventuell hab ich es verpasst?) schreibe ich es hier hinein:

diario Madridista veröffentlichte:

Zinedine Zidane [...] le gustaría tener su plantilla definida antes del 10 de ese mismo mes. [...]
Desde la cúpula blanca ya trabajan para decidir qué pasará con los cinco jugadores cedidos (Marcos Llorente, Vallejo, Mayoral, Mascarell y Burgui), aunque la última palabra la tenga el técnico francés. El caso de los dos primeros ya adelantamos a finales de noviembre que volverían -del Alavés y Eintracht respectivamente- y hace tan sólo unos pocos días se ha oficializado que al menos harán la pretemporada con el primer equipo, que empieza el día 10.
https://okdiario.com/real-madrid/futbol/2017/06/23/zidane-quiere-fichajes-del-10-julio-273333 (bereits am 23.6.2017)

Vallejo scheint bei Real definitiv verplant, was durch einen Bericht der La Liga Salamanca gestützt wird (Link finde ich nicht in der Kürze). Die Kausa Mascarell entscheidet sich wohl spätestens am 10. Juli.
#
Mascarell wird in diesem Artikel übrigens als "cedido", also ausgeliehen bezeichnet.
Soviel dazu, wie das diario madridista die Vertragskonstellation sieht
#
Mascarell wird in diesem Artikel übrigens als "cedido", also ausgeliehen bezeichnet.
Soviel dazu, wie das diario madridista die Vertragskonstellation sieht
#
Und nicht nur die.
#
Mascarell wird in diesem Artikel übrigens als "cedido", also ausgeliehen bezeichnet.
Soviel dazu, wie das diario madridista die Vertragskonstellation sieht
#
abgegeben (ceder = transferir)
#
...sagt mal, warum gehen denn immer alle davon aus, dass Real ihn einfach so zurückholen kann. Eine Rückkaufoption zieht doch nur im Falle, dass wir ihn verkaufen wollen. Es würde doch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, den Real mal nach Lust und Laune, bzw. Geld und Ertrag, wegholt? Im Lebe nedd!?

Eine RKO heißt, zumindest für mich (ähnlich eines Vorkaufrechtes), Eintracht will Mascarell zum Preis X verkaufen, man teilt das Real mit und Real kann seine Option (im besten Falle zu einem vorgegebenen Preis) ziehen.

Meines Erachtens nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Spessartadler
#
Das würde man wohl im Juristenjargon als Mindermeinung ansehen.
Die Ausrufezeichen wiederum verleihen der Auffassung natürlich zusätzliches Gewicht.


Teilen