>

Zugänge vs. Abgänge

#


1. Linder - Zimmerman -
2. Vallejo -??? - -
3. Hector - Salcedo +
4. ??? - Fernandez
5. Varela - da Costa ++
6. Tarashaj - Kamada ++
7. Rebic - Jovic 0
8. Seferovic - Haller +++

Von den Abgängen schätze ich nur Linder stärker ein als seinen Nachfolger. Vallejo wird man auch kaum gleichwertig ersetzen können.
Man kann die Neuen Offensivkräfte zwar noch nicht genau einschätzen aber viel harmloser als unsere Offensive der letzten Saison können Sie garnicht sein. Braucht noch einen vernünftigen Vallejo Ersatz und ich denke wir sind besser aufgestellt als letzte Saison.
Und man hat sich stark verjüngt und was am wichtigsten ist, diese jungen Spieler fest gebunden bzw hat die Möglichkeit diese nach Leihende fest zu verpflichten.
Daumen hoch für unsere bisherige Transferpolitik.

Freu mich auf die Saison.  
#
Kamada mit einem Doppelplus auszustatten bleibt abzuwarten. Ähnlich sieht es mit Haller aus. Hohe Ablösen sagen nichts über die Qualität des Spielers aus. Ich sehe weiterhin Salcedo als Vallejo-Nachfolger, weil ich denke, dass Hector die Russrolle zwischenzeitlich ausgefüllt hat. Hier wird in der Innenverteidigung auch wegen Ordonez nur wenig passieren, es sei denn man schnappt sich ein Schnäppchen.

Der Kader sieht auch ganz gut aus. Bleibt abzuwarten, ob uns noch einer verlässt. Für Max und Yanni würde ich Leihteams in Liga 2 suchen, damit sie Spielpraxis bekommen. Grad Max18 hat schon Potential.
#
Huszti nicht zu vergessen..
#


1. Linder - Zimmerman -
2. Vallejo -??? - -
3. Hector - Salcedo +
4. ??? - Fernandez
5. Varela - da Costa ++
6. Tarashaj - Kamada ++
7. Rebic - Jovic 0
8. Seferovic - Haller +++

Von den Abgängen schätze ich nur Linder stärker ein als seinen Nachfolger. Vallejo wird man auch kaum gleichwertig ersetzen können.
Man kann die Neuen Offensivkräfte zwar noch nicht genau einschätzen aber viel harmloser als unsere Offensive der letzten Saison können Sie garnicht sein. Braucht noch einen vernünftigen Vallejo Ersatz und ich denke wir sind besser aufgestellt als letzte Saison.
Und man hat sich stark verjüngt und was am wichtigsten ist, diese jungen Spieler fest gebunden bzw hat die Möglichkeit diese nach Leihende fest zu verpflichten.
Daumen hoch für unsere bisherige Transferpolitik.

Freu mich auf die Saison.  
#
Appenzeller schrieb:

4. ??? - Fernandez
verletzungsbedingt Mascarell/Stendera (?)
#
23er Kader, wenn alle gesund und fit sind
und zur Vereinfachung hier mal nur im klassischen 4-2-3-1 System dargestellt
Mit Dreierkette verschiebt sich zwar taktisch was, aber nicht wirklich vom aktuellen Kader her

Hradecky
(Zimmermann)

Chandler --- Abraham --- Salcedo --- Oczipka
(da Costa) --- (Russ) --- (Ordonez) --- (Tawatha)

Mascarell -------- Hasebe
(Stendera) ------ (Fernandes)

Fabian ---- Kamada ---- Gacinovic
(Blum) ---- (Barkok) ---- (Jovic)

Haller
(Hrgota/Meier)


Ich denke in der Aufstellung sieht man gut, wo noch etwas getan werden könnte
Tawatha ist als LV-Back-up nicht so stark wie da Costa auf RV
Ich glaube sogar, das da Costa Chandler ernste Konkurrenz machen kann, vielleicht am Anfang der Saison mit der Konsequenz, dass Chandler zunächst Lücken in der IV schließen hilft
im MV - nicht nur weil Stendera und Mascarell verletzungsbedingte Wackelkandidaten sind - fehlt mir noch ein Spieler mit echter Spielmacherqualität. Keine Ahnung, ob Kamada auch so weit hinten wirken könnte. Für Fabian und Gaci hoffe ich, dass ihnen die Rückversetzung zu den 6ern erspart bleibt.
Beide können auch in der offensiven Zentrale Wirkung entfalten. Und sind wahrscheinlich eher auch in der Offensivzentrale vorgesehen als Barkok
Vorne ist für mich alles klar. Da steht Haller vor Hrgota (der hoffentlich anfängt das Tor zu treffen) und dem Alterspräsidenten AMFG, dem ich von Herzen wünsche, dass er bei regelmäßigen Einwechselungen serienmäßig Jokertore schießt.


#
Appenzeller schrieb:

4. ??? - Fernandez
verletzungsbedingt Mascarell/Stendera (?)
#
Die drei ??? sollten wir nicht ersetzen.
Die knacken die schwierigsten Fälle.
#
Die drei ??? sollten wir nicht ersetzen.
Die knacken die schwierigsten Fälle.
#
Da könntest du Recht haben. Wenn die je nach Spiellage rochieren, ist unsere SGE zudem flexibler. Das macht es für die Gegner nicht leichter, gegen uns zu spielen.
#


1. Linder - Zimmerman -
2. Vallejo -??? - -
3. Hector - Salcedo +
4. ??? - Fernandez
5. Varela - da Costa ++
6. Tarashaj - Kamada ++
7. Rebic - Jovic 0
8. Seferovic - Haller +++

Von den Abgängen schätze ich nur Linder stärker ein als seinen Nachfolger. Vallejo wird man auch kaum gleichwertig ersetzen können.
Man kann die Neuen Offensivkräfte zwar noch nicht genau einschätzen aber viel harmloser als unsere Offensive der letzten Saison können Sie garnicht sein. Braucht noch einen vernünftigen Vallejo Ersatz und ich denke wir sind besser aufgestellt als letzte Saison.
Und man hat sich stark verjüngt und was am wichtigsten ist, diese jungen Spieler fest gebunden bzw hat die Möglichkeit diese nach Leihende fest zu verpflichten.
Daumen hoch für unsere bisherige Transferpolitik.

Freu mich auf die Saison.  
#
Zimmermann sehe ich kein Stück schlechter als Lindner.
Denke das Salcedo der Vallejo-Ersatz ist, das geht wohl eher an Jesus
Hector wird durch Ordonez/Russ ersetzt.
Fernandes ersetzt so wirklich keinen.
Ob Kamada eher der Tarashaj oder Huszti Ersatz wird, bleibt genauso abzuwarten wie die ++ von dir.
Mich würde freuen wenn Jovic so eine Saison hinlegen würde wie es Ante gemacht hat, aber hier sollte man erst mal von einer Verschlechterung ausgehen.
Haller hat viele Vorschusslorbeeren, ob er die Erwartungen erfüllt müssen wir sehen, das er ein Upgrade über Sefe darstellt ist denke ich klar, aber auch nicht wirklich eine Kunst.

Ein wirkliches Urteil kann man erst abgeben wenn dann alle da sind, das sieht aber bis dato schon ganz vernünftig und vor allem nachvollziehbar aus. Aber 2-3 Positionen müssen noch besetzt werden.
#
Der Titel des Freds hört sich an wie ein Actionfilm. Gut gegen Böse, Alien vs predator, usw.
#
Der Titel des Freds hört sich an wie ein Actionfilm. Gut gegen Böse, Alien vs predator, usw.
#
Mexikoadler schrieb:

Der Titel des Freds hört sich an wie ein Actionfilm. Gut gegen Böse, Alien vs predator, usw.

Ich fände das eh  gar nicht so schlecht, wenn vor der Saison alle Zugänge gegen alle Abgänge spielen müssten. 2 mal 30 Minuten auf Kleinfeld oder so. Dann wüsste man jedenfalls, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat und könnte zusätzliche Fernsehgelder - wie sagt man so schön?  - generieren(?)
#
Und dann wie beim juego de pelota von den Maya...da gab es für die eine Mannschaft nach dem Spiel drastische Konsequenzen
#
Dass Jovic der Ersatz für Rebic sein soll, glaub ich nicht. Die zusammenschnitte, die ich gesehen habe, zeigen ihn eher als klassischen Mittelstürmer. Er sieht bei weitem nicht so schnell und zweikampfphil aus.
Ich glaube eher an die Rochade Gacinovic für Rebic, wenn Gacinovic nicht auf der 6 aushelfen muss. Insofern ist Rebic nicht wirklich ersetzt.
Jovic wird erst zum Zug kommen, wenn sperren und Verletzungen eintreten. Da muss er sich flexibel und geduldig zeigen.
#
Und dann wie beim juego de pelota von den Maya...da gab es für die eine Mannschaft nach dem Spiel drastische Konsequenzen
#
Brot und Spiele... hat schon immer funktioniert, nur dass man jetzt mit der Bildübertragung weltweit jeden daran Teil lassen kann. Dass das der Fußballmafia noch nicht eingefallen ist. Der rechtsfreie Raum ist dafür doch schon lange bereitet.


Teilen