>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?
#
Stand heute nur auf dem Player.
Aber bis zum Bundesligastart sind es ja noch 2,5 Wochen. Kann sich also evtl. auch noch ändern.
#
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?
#
Husky353 schrieb:
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?
Bisher nur siehe Schema:

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)

2. Bundesliga-Spieltag (25. - 27. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)

3 Bundesliga-Spieltag (8. - 10. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)

4. Bundesliga-Spieltag (15. - 17. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
So., 13:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC (live im Eurosport Player)

5. Bundesliga-Spieltag (19. - 20. September 2017)
sky

6. Bundesliga-Spieltag (22. - 24. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Bayern München - VfL Wolfsburg (live im Eurosport Player)


#
Husky353 schrieb:
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?
Bisher nur siehe Schema:

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)

2. Bundesliga-Spieltag (25. - 27. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)

3 Bundesliga-Spieltag (8. - 10. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)

4. Bundesliga-Spieltag (15. - 17. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
So., 13:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC (live im Eurosport Player)

5. Bundesliga-Spieltag (19. - 20. September 2017)
sky

6. Bundesliga-Spieltag (22. - 24. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Bayern München - VfL Wolfsburg (live im Eurosport Player)


#
DougH schrieb:

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)


Das kommt ausnahmsweise im Free-TV auf ZDF
#
DougH schrieb:

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)


Das kommt ausnahmsweise im Free-TV auf ZDF
#
Mailte schrieb:

DougH schrieb:

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)


Das kommt ausnahmsweise im Free-TV auf ZDF


spielt ja auch Bayern
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
Husky353 schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!

Bezüglich Olympia verhandelt  discovery ja schon mit den gez´lern.  Könnte gut möglich... last Minute Einigung mit sky...hoffe
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
Husky353 schrieb:

Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!


Wie im anderen Thread schon geschrieben: 30 € wären für mich ok aber ich bezweifele stark das es Eurosport schafft den Stream flüssig zum laufen zu bekommen. Ich bin gespannt wann Eurosport den ersten Shitstorm abbekommt. Wird nicht lnage auf sich warten lassen.
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
Kannst doch den Laptop per HDMI-Kabel an den TV anschließen.
Ist ne Sache von 1 min!
Und 30 Euro für ein Jahr ist kein Vermögen
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
Google Chromecast soll auch gehen

Hoffe aber auch dass es noch eine TV Lösung gibt, allein wegen der Verzögerung und den Problemen die halt bei Streams so manchmal auftauchen
#
Google Chromecast soll auch gehen

Hoffe aber auch dass es noch eine TV Lösung gibt, allein wegen der Verzögerung und den Problemen die halt bei Streams so manchmal auftauchen
#
Dazu müssten man aber ein Android Endgerät besitzen
#
Kannst doch den Laptop per HDMI-Kabel an den TV anschließen.
Ist ne Sache von 1 min!
Und 30 Euro für ein Jahr ist kein Vermögen
#
Ich find das umständlich und das nervt mich dann.... ist sicher mein Problem, aber trotzdem! Wenns die App auf PlayStation oder Smart Tv geben würde ok, aber das ist doch echt kacke so!
#
Dazu müssten man aber ein Android Endgerät besitzen
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!
#
Wer Amazon Fire TV hat, kann diesen Link nutzen:

http://aftvhacks.de/anleitung-wie-man-den-eurosport-player-auf-dem-fire-tv-installiert/

Ich hab's getestet und es läuft prima!

LG
#
Die Frau bei Sky am Telefon meinte, dass ich über meinen Sky Receiver ganz regulär den Eurosport Channel, wo Freitags die Bundesliga läuft, empfangen und schauen kann. Stimmt dies also nicht?
#
Die Frau bei Sky am Telefon meinte, dass ich über meinen Sky Receiver ganz regulär den Eurosport Channel, wo Freitags die Bundesliga läuft, empfangen und schauen kann. Stimmt dies also nicht?
#
Ich glaube nicht, dass die Frau am Telefon schlauer ist, als das, was in der Presse und den einschlägigen Foren steht. Aktuell also und defintiv (!) nur über diesen bescheuerten Player, mit den man dann die Spiele per Internet streamen muss. Punkt.

Sollte sich das noch bis Saisonbeginn ändern, wird es hier eher und verbindlicher kommuniziert als von den Frauen am Telefon.
#
Die Frau bei Sky am Telefon meinte, dass ich über meinen Sky Receiver ganz regulär den Eurosport Channel, wo Freitags die Bundesliga läuft, empfangen und schauen kann. Stimmt dies also nicht?
#
Natürlich stimmt das nicht.
Am Telefon wird dir erzählt was du hören willst wenn es um Programminhalte geht.
#
#
#
Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt
#
Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt
#
bils schrieb:

Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt

Hast du schon jemals erlebt, wenn Behörden oder Politiker sagen das es zum Wohle der Verbraucher ist, das es dann wirklich so ist? Ich nicht.
#
Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt
#
bils schrieb:

Das Kartellamt hatte sich bei der Ausschreibung der DFL „für den Verbraucher vorteilhafte Produktverbesserungen“ gewünscht und ein Alleinerwerbsverbot zur Bedingung gemacht.


Hat ja super geklappt

Die werden sich schlicht daran orientiert haben, wie die beiden Salzburger Dependancen ihre Auflage zur Unterscheidbarkeit der Trikots umgesetzt haben.


Teilen