>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Tja, da versucht die DFL die Liga global attraktiver zu machen (u.a. auch aus diesem Grund war die Eintracht in den USA) und auf dem Heimatmarkt kann man manch ein Bundesliga-Spiel nur noch sehen, wenn schnelles Internet vorhanden ist...

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/1.-fc-koln-hamburger-sv-live-im-tv-und-im-livestream-im-eurosport-player_sto6268266/story.shtml
#
Das ist doch alles irgendwie nicht im Sinne des Erfinders.

Eurosport kann ja nicht mal damit werben, dass deren Angebot irgendeinen Mehrwert für den Konsumenten hat, im Gegensatz zu vorher.

Tatsächlich hat man dem Sky Abonnenten 45 Spiele weggenommen. Wenn er diese nun sehen will, muss er dafür extra noch was zahlen. Kann dafür aber die Spiele nur im Internet sehen (was er vorher über Sky Go auch konnte).

Das hat doch eher was von Brückentroll, als von einem attraktiven Produkt für den Kunden. Hätte man Online Rechte und TV Rechte unterschiedlich vergeben. Also keine Möglichkeit über Sky Go, dafür alle Spiele über den Eurosportplayer und dieser wäre eine günstigere Alternative zu Sky, wäre das was anderes.

Aber so macht man als Eurosport was, was absolut niemand gut findet.
#
...lohnt sich die Kündigung für dich

34 Spieltage Buli für 19 Euro pro Monat macht 240 Euro. Ein Heimspiel in Frankfurt macht für 2 Personen locker 500,- + x mit Anreise, Hotel und Verpflegung.
Bedenke, dass Fussballfans der jeweiligen Teams nicht immer auch aus der Stadt kommen. Der Vergleich hinkt. Selbst mit dem Kneipenbesuch, den ich mit meinen Kumpels auch zuhause viel billiger haben würde, käme ich teurer bei weg.

Ein Eintracht Fan aus Berlin ?
#
franchise schrieb:

34 Spieltage Buli für 19 Euro pro Monat macht 240 Euro

Die 20 Euro pro Monat sind einfach nicht korrekt. Natürlich ist das der Einstiegspreis, ok, aber dann muss man jährlich kündigen, auf ein neues Angebot hoffen oder wieder drei Monate warten, bevor man neu abschließt. Heißt auch immer wieder der Zirkus mit dem receiver. Das macht kaum jemand und somit zahlt auch kaum jemand 19,99 €, auch wenn das jeder behauptet. Als Bestandskunde bekommt man auch keine 19,99 angeboten.

Freitag fällt nun noch raus und die Zeiten werden immer weiter auseinander gezogen, was dazu führen dürfte (zumindest wünsche ich das jedem), dass man auch samstags und sonntags nicht alles gucken wird. Es gibt also wahrlich Gründe, Sky zu kündigen!

#
Tja, da versucht die DFL die Liga global attraktiver zu machen (u.a. auch aus diesem Grund war die Eintracht in den USA) und auf dem Heimatmarkt kann man manch ein Bundesliga-Spiel nur noch sehen, wenn schnelles Internet vorhanden ist...

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/1.-fc-koln-hamburger-sv-live-im-tv-und-im-livestream-im-eurosport-player_sto6268266/story.shtml
#
Andy schrieb:

Tja, da versucht die DFL die Liga global attraktiver zu machen (u.a. auch aus diesem Grund war die Eintracht in den USA) und auf dem Heimatmarkt kann man manch ein Bundesliga-Spiel nur noch sehen, wenn schnelles Internet vorhanden ist...

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/1.-fc-koln-hamburger-sv-live-im-tv-und-im-livestream-im-eurosport-player_sto6268266/story.shtml


Respekt dafür. Vielen Dank an die DFL, Eurosport, das Bundeskartellamt und die scheiss Bayern, allen voran Rummenigge. Wenn ihr fertig mit dem Geldscheffeln seid, habt ihr die Basis vertrieben und den Fussball kaputt gemacht. Könnt ihr euch stolz auf die Fahnen schreiben, schafft auch nicht jeder...
#
franchise schrieb:

34 Spieltage Buli für 19 Euro pro Monat macht 240 Euro

Die 20 Euro pro Monat sind einfach nicht korrekt. Natürlich ist das der Einstiegspreis, ok, aber dann muss man jährlich kündigen, auf ein neues Angebot hoffen oder wieder drei Monate warten, bevor man neu abschließt. Heißt auch immer wieder der Zirkus mit dem receiver. Das macht kaum jemand und somit zahlt auch kaum jemand 19,99 €, auch wenn das jeder behauptet. Als Bestandskunde bekommt man auch keine 19,99 angeboten.

Freitag fällt nun noch raus und die Zeiten werden immer weiter auseinander gezogen, was dazu führen dürfte (zumindest wünsche ich das jedem), dass man auch samstags und sonntags nicht alles gucken wird. Es gibt also wahrlich Gründe, Sky zu kündigen!

#
Uwes Bein schrieb:

Die 20 Euro pro Monat sind einfach nicht korrekt. Natürlich ist das der Einstiegspreis, ok, aber dann muss man jährlich kündigen, auf ein neues Angebot hoffen oder wieder drei Monate warten, bevor man neu abschließt. Heißt auch immer wieder der Zirkus mit dem receiver. Das macht kaum jemand und somit zahlt auch kaum jemand 19,99 €, auch wenn das jeder behauptet. Als Bestandskunde bekommt man auch keine 19,99 angeboten.


Die Leute, die ich kenne, kündigen alle regelmäßig und bekommen mindestens den Neukundenpreis. Man muss nur geduldig sein und bis wenige Tage vor Vertragsende warten.
Ob nun 19,99 Euro kann ich nicht sagen, da meines Wissens nach die meisten mehr als nur Welt / Entertainment + Bundesliga + HD haben.
#
Uwes Bein schrieb:

Die 20 Euro pro Monat sind einfach nicht korrekt. Natürlich ist das der Einstiegspreis, ok, aber dann muss man jährlich kündigen, auf ein neues Angebot hoffen oder wieder drei Monate warten, bevor man neu abschließt. Heißt auch immer wieder der Zirkus mit dem receiver. Das macht kaum jemand und somit zahlt auch kaum jemand 19,99 €, auch wenn das jeder behauptet. Als Bestandskunde bekommt man auch keine 19,99 angeboten.


Die Leute, die ich kenne, kündigen alle regelmäßig und bekommen mindestens den Neukundenpreis. Man muss nur geduldig sein und bis wenige Tage vor Vertragsende warten.
Ob nun 19,99 Euro kann ich nicht sagen, da meines Wissens nach die meisten mehr als nur Welt / Entertainment + Bundesliga + HD haben.
#
Ich war seit den Anfängen von Premiere  (!) Kunde und kann sagen, dass die  Angebote gut waren, aber definitiv über Neukunden-Angebotspreis!

Ich habe gewartet, bis ich den Receiver zurückschicken musste...ist einfach so, dass irgendwie niemand zugeben möchte, was wirklich gezahlt wird!
#
Die Alternative Kneipe/ Vereinsheim scheint  attraktiver zu werden. Offenbar wird es bei Sky eng und nun haut man auf einmal Top-Angebote für Vereine raus. Ob Wirte auch solche Angebote bekommen, weiß ich nicht. Jedenfalls großes Sportlerheim und 80 Euro pro Monat als Angebot. Das ist weit unter den früheren Angeboten!
#
Zum Thema Sky privat:

Es kündigt jeder den ich kenne nach der Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Receiver zurückschicken musste ich dabei noch nie. Es gab fast immer ein AG zu Neukunden Konditionen. Manchmal ist man 1 oder 2 Euro drüber aber das ist verschmerzbar.

Zum Thema Eurosport:

Hier wird es interessant wie die DFL reagiert. Meines Wissens nach MUSS Europort die Spiele auch im TV übertragen. Dafür hat man im Juni bereits einen neuen Sender beantragt. Wie das ganze im ABO Geschäft aussehen wird weis noch keiner. Für mich kommt jedoch ein zweiter Receiver/ Karte nicht in Frage,

Noch interessanter wird es für Sky Busniss Kunden:
Trotz langer Suche weis ich aktuell noch nicht ob ich den Eurosportplayer auch in der Gasstätte ausstrahlen darf. Die AGB's haben mir beim überfliegen auch kein Hinweis darauf gegeben.
Sky selber hat bisher auch keinerlei Angebote verbessert. Und wenn ich lese das kleine Vereinsheime für solch Preise BL ausstrahlen dürfen werde ich langsam richtig sauer...

#
Ich war seit den Anfängen von Premiere  (!) Kunde und kann sagen, dass die  Angebote gut waren, aber definitiv über Neukunden-Angebotspreis!

Ich habe gewartet, bis ich den Receiver zurückschicken musste...ist einfach so, dass irgendwie niemand zugeben möchte, was wirklich gezahlt wird!
#
Uwes Bein schrieb:

Ich war seit den Anfängen von Premiere  (!) Kunde und kann sagen, dass die  Angebote gut waren, aber definitiv über Neukunden-Angebotspreis!

Ich habe gewartet, bis ich den Receiver zurückschicken musste...ist einfach so, dass irgendwie niemand zugeben möchte, was wirklich gezahlt wird!




Sorry, da muss ich widersprechen. Ich habe Premiere/Sky auch seit Anfang an. Und ich habe - ausgenommen bei Technikwechsel - noch nie einen Receiver zurück schicken müssen, um das beste Angebot zu bekommen. Und ich habe für Sky komplett mit HD und Go noch nie mehr als 35 Euro gezahlt. Aktuell sind es 30 Euro für 2 Jahre. Dennoch werde ich mir kein Eurosport-Abo holen. Irgendwann ist es auch mal gut. Und freitags bin ich eh meistens unterwegs, so dass ich evtl. Eintrachtspiele nur als Aufzeichnung gucken konnte.
#
Ich hatte hinten raus nicht mehr das Komplett-Paket. 30 Euro ist natürlich günstig für alles, aber dass sie beim Komplettpaket gute Angebote machen, ist klar. Die Kosten für Sky sind ja davon unabhängig, weshalb sie daran interessiert sein müssen, möglichst viel rauszuholen.

Generell ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie oft man überhaupt zu Hause Fußball schaut und ob man dafür bereit ist, das Geld zu zahlen. Bei mir ist es total uninteressant geworden, da ich samstags oft selbst Spiele habe, die Jugend betreue oder bei Freizeit und Ausgangserlaubnis mit den Kumpels im Vereinsheim schaue! Sonntags würde mich die Frau umbringen...also gekündigt und fühle mich sehr wohl dabei!
#
Als Kabelkunde mit SKY-Komplettpaket kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, lt. Auskunft von Unitymedia ginge das nur mit der entspr. Smartcard und Abo.
Das ist eigentlich ärgerlich, möglicherweise gibts aber noch eine, wie immer geartete, Einigung.
Falls nicht, werden mir Alternativen einfallen.
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?.....Sportschaukonserve gucken....?.....dann noch lieber wie früher Radioübertragungen, aber wie will ich dann ein Spiel meiner Eintracht beurteilen, wenn ich es nicht sehe....?.....diese ganzen Rechtevergaben, bei denen es natürlich nur um Geld geht, sind eine riesengroße Scheiße für all diejenigen Fans, die sich das nicht leisten können oder wollen und deshalb außen vor bleiben.
So entzieht man dem Fußball die Basis.....
#
Als Kabelkunde mit SKY-Komplettpaket kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, lt. Auskunft von Unitymedia ginge das nur mit der entspr. Smartcard und Abo.
Das ist eigentlich ärgerlich, möglicherweise gibts aber noch eine, wie immer geartete, Einigung.
Falls nicht, werden mir Alternativen einfallen.
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?.....Sportschaukonserve gucken....?.....dann noch lieber wie früher Radioübertragungen, aber wie will ich dann ein Spiel meiner Eintracht beurteilen, wenn ich es nicht sehe....?.....diese ganzen Rechtevergaben, bei denen es natürlich nur um Geld geht, sind eine riesengroße Scheiße für all diejenigen Fans, die sich das nicht leisten können oder wollen und deshalb außen vor bleiben.
So entzieht man dem Fußball die Basis.....
#
cm47 schrieb:

Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?..



Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.
#
Als Kabelkunde mit SKY-Komplettpaket kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, lt. Auskunft von Unitymedia ginge das nur mit der entspr. Smartcard und Abo.
Das ist eigentlich ärgerlich, möglicherweise gibts aber noch eine, wie immer geartete, Einigung.
Falls nicht, werden mir Alternativen einfallen.
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?.....Sportschaukonserve gucken....?.....dann noch lieber wie früher Radioübertragungen, aber wie will ich dann ein Spiel meiner Eintracht beurteilen, wenn ich es nicht sehe....?.....diese ganzen Rechtevergaben, bei denen es natürlich nur um Geld geht, sind eine riesengroße Scheiße für all diejenigen Fans, die sich das nicht leisten können oder wollen und deshalb außen vor bleiben.
So entzieht man dem Fußball die Basis.....
#
cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?
#
cm47 schrieb:

Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?..



Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.
#
crasher1985 schrieb:

Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.

Du meinst also ernsthaft, dass Sky jetzt kaum noch Kunden hätte, weil "fast alle" gekündigt hätten? Alles klar

Ich nutz Sky Ticket für 30 Euro im Monat und schau das Ganze über die Playstation auf dem Fernseher. Keine Vertragslaufzeit, also kann ich in den Monaten, in denen keine Bundesliga läuft, wieder kündigen. Diese Mafiamethoden mit 2 Jahren Mindestlaufzeit konnte ich noch nie ab. 30 Euro finde ich jedenfalls mehr als fair. Ob ich jetzt probeweise Eurosport für nochmal 30 Euro für ein Jahr dazu buche, weiß ich noch nicht. Vermutlich schon. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber da verfress ich ja mehr Geld in der Pommesbude.
#
cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?
#
DougH schrieb:

cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?



Mein Vertrag läuft bis 01.12.2017.....
#
DougH schrieb:

cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?



Mein Vertrag läuft bis 01.12.2017.....
#
cm47 schrieb:
Mein Vertrag läuft bis 01.12.2017.....
Dann kannst Du ja noch kündigen und ich behaupte schon jetzt, mind. 50% einsparen!
#
Ja kündigen bis 30.09. Geht im Account auf der HP!
Je näher der 01.12, kommt desto günstiger wirds!
#
crasher1985 schrieb:

Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.

Du meinst also ernsthaft, dass Sky jetzt kaum noch Kunden hätte, weil "fast alle" gekündigt hätten? Alles klar

Ich nutz Sky Ticket für 30 Euro im Monat und schau das Ganze über die Playstation auf dem Fernseher. Keine Vertragslaufzeit, also kann ich in den Monaten, in denen keine Bundesliga läuft, wieder kündigen. Diese Mafiamethoden mit 2 Jahren Mindestlaufzeit konnte ich noch nie ab. 30 Euro finde ich jedenfalls mehr als fair. Ob ich jetzt probeweise Eurosport für nochmal 30 Euro für ein Jahr dazu buche, weiß ich noch nicht. Vermutlich schon. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber da verfress ich ja mehr Geld in der Pommesbude.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Du meinst also ernsthaft, dass Sky jetzt kaum noch Kunden hätte, weil "fast alle" gekündigt hätten? Alles klar


Hä?
#
Als Kabelkunde mit SKY-Komplettpaket kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, lt. Auskunft von Unitymedia ginge das nur mit der entspr. Smartcard und Abo.
Das ist eigentlich ärgerlich, möglicherweise gibts aber noch eine, wie immer geartete, Einigung.
Falls nicht, werden mir Alternativen einfallen.
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?.....Sportschaukonserve gucken....?.....dann noch lieber wie früher Radioübertragungen, aber wie will ich dann ein Spiel meiner Eintracht beurteilen, wenn ich es nicht sehe....?.....diese ganzen Rechtevergaben, bei denen es natürlich nur um Geld geht, sind eine riesengroße Scheiße für all diejenigen Fans, die sich das nicht leisten können oder wollen und deshalb außen vor bleiben.
So entzieht man dem Fußball die Basis.....
#
Wir haben Sky über Sat und das volle Programm mit 2 Karte.
Früher war ich bei jedem Heimspiel und hatte auch 2 Dauerkarten.
Nur man wird älter und ist nicht mehr so mobil. Man versucht seine Schwachstellen auszugleichen, so kann ich meine Eintracht Live sehen. Wir bekommen Eurosport 2 aber wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich die Spiele nur über Eurosportplayer,
dann muß ich damit Leben.
#
Wir haben Sky über Sat und das volle Programm mit 2 Karte.
Früher war ich bei jedem Heimspiel und hatte auch 2 Dauerkarten.
Nur man wird älter und ist nicht mehr so mobil. Man versucht seine Schwachstellen auszugleichen, so kann ich meine Eintracht Live sehen. Wir bekommen Eurosport 2 aber wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich die Spiele nur über Eurosportplayer,
dann muß ich damit Leben.
#
Aktuell geistert ab und an im Vodafonenetz/ Kabel Deutschland , Eurosport 2 HD Extra rum , wird Aktuell bei Eurosport 2 HD oben in dem Sendelogo angezeigt . Denke da wird es dann die Bundesliga geben , und man wird über Vodafone dann die Freischaltung bekommen , mit entsprechendem Abopreis .
#
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?


Teilen