>

Ehemaligen SaW Gebabbel Juli-September 2017

#
Keine Ahnung. Ein Kumpel von mir ist 60 Fan und die Fragen schon, ob er zurück kommen soll. Was dort geschrieben wird, von sogenannten Fans, will man echt nicht lesen:
Söldner
Geld geil
kein 60
soll niemals mehr für 60 Spielen
#
Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.
#
Keine Ahnung. Ein Kumpel von mir ist 60 Fan und die Fragen schon, ob er zurück kommen soll. Was dort geschrieben wird, von sogenannten Fans, will man echt nicht lesen:
Söldner
Geld geil
kein 60
soll niemals mehr für 60 Spielen
#
das sind ja tolle Fans
#
Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.
#
Für Aigner wird es wohl schwer, ich vermute mal er will bei München bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.

Streng genommen war der schon in seiner letzten Saison bei uns immer seltener zu sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.

Streng genommen war der schon in seiner letzten Saison bei uns immer seltener zu sehen.
#
DBecki schrieb:

Streng genommen war der schon in seiner letzten Saison bei uns immer seltener zu sehen.


GsD gegen Dortmund im richtigen Moment sehr gut zu sehen gewesen ...
Vergisst man ihm nie. Ich jedenfalls ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.

Streng genommen war der schon in seiner letzten Saison bei uns immer seltener zu sehen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.



Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.

Streng genommen war der schon in seiner letzten Saison bei uns immer seltener zu sehen.



Vielleicht hat Kovac das schon gemerkt, dass er seinen Zenit überschritten hat und wir haben zum Glück nich jemand gefunden, der was für ihn auf den Tisch gelegt hat.
#
aus TM
Aigner indes soll laut Informationen des stets gut informierten Sechzig-Portals „dieblaue24.com“ möglicherweise vor einem Wechsel in die USA stehen. Um welchen Verein es sich handelt, soll demnach in den kommenden Tagen publik werden. Der 29-Jährige, dessen Marktwert aktuell auf 1 Mio. Euro taxiert wird, war zuletzt auch mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht worden.
#
aus TM
Aigner indes soll laut Informationen des stets gut informierten Sechzig-Portals „dieblaue24.com“ möglicherweise vor einem Wechsel in die USA stehen. Um welchen Verein es sich handelt, soll demnach in den kommenden Tagen publik werden. Der 29-Jährige, dessen Marktwert aktuell auf 1 Mio. Euro taxiert wird, war zuletzt auch mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht worden.
#
Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!
#
Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!
#
kurz zusammengefasst: Dumm gelaufen für Aigner. Aber ein Trip in die USA wird sicher köstlich entlohnt, gibt schlimmere Perspektiven.
#
Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!


Das war auch mein erster Gedanke  


https://www.facebook.com/eintracht/videos/10153792236193543/
#
Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!
#
Mit dem Verkauf von Aigner einfach alles richtig gemacht.
#
Tja, umgedacht.
Um München was passendes zu finden war sicher auch nicht leicht, da hätte er in Ingolstadt oder Regensburg landen können, Augsburg holte ja Heller.
#
naja, hat ers zum ski fahren auch nicht weit...
#
Hm, ob der Armin genug vom Gassigehen hat?

Und was das Thema "Jugendwahn" angeht kann die Wahrheit wohl irgendwo zwischendrin liegen. Glaube es geht eher um VE(H)Raltete Methoden vs Erfahrung...

"Ich war mal Meistertrainer" scheint heute weniger zu ziehen, aber persoenlich wuerde ich einen erfahrenen Trainer vorziehen, wenn seine Methoden und Strategie zeitgemaess sind und er proaktiv ist. Ein Nagelsmann macht noch keinen Sommer oder so

Wuerd mich interessieren, wie ihr dazu steht... aber die Diskussion sollten wir wohl lieber im SAW fuehren...
#
Hm, ob der Armin genug vom Gassigehen hat?

Und was das Thema "Jugendwahn" angeht kann die Wahrheit wohl irgendwo zwischendrin liegen. Glaube es geht eher um VE(H)Raltete Methoden vs Erfahrung...

"Ich war mal Meistertrainer" scheint heute weniger zu ziehen, aber persoenlich wuerde ich einen erfahrenen Trainer vorziehen, wenn seine Methoden und Strategie zeitgemaess sind und er proaktiv ist. Ein Nagelsmann macht noch keinen Sommer oder so

Wuerd mich interessieren, wie ihr dazu steht... aber die Diskussion sollten wir wohl lieber im SAW fuehren...
#
nö, hier ist doch das Gebabbel, im SAW kommen nur Links rein
Bei Nagelsmann sollte man abwarten, er wird mir zu früh gehypt

Veh: Ich kann mir ein Trainercomeback in Deutschland nicht vorstellen, dafür geht der Trend Richtung junge Trainer und sein Ruf ist deutlich ramponiert.
#
Ok, hab den Beitrag dann mal ins Ehemaligen SaW gepostet.

Angefressen, Armin?  
Weiss auch nicht, ob man sich unbedingt so frei Schnauze zu Kollegen äußern muss, kommt schon ein wenig respektlos und arrogant rüber... aber man kennt den genauen Wortlaut des Interviews ja nicht, vielleicht hat er es nicht genau so gesagt.

Letztenendes geht es in der BL um Erfolg. Bleibt der aus ist es mit dem Jugendwahn schnell vorbei, darin sind wir uns wohl alle einig...

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie froh ich bin, dass wir Kovac haben, wenn ich so Interviews lese?
#
Ok, hab den Beitrag dann mal ins Ehemaligen SaW gepostet.

Angefressen, Armin?  
Weiss auch nicht, ob man sich unbedingt so frei Schnauze zu Kollegen äußern muss, kommt schon ein wenig respektlos und arrogant rüber... aber man kennt den genauen Wortlaut des Interviews ja nicht, vielleicht hat er es nicht genau so gesagt.

Letztenendes geht es in der BL um Erfolg. Bleibt der aus ist es mit dem Jugendwahn schnell vorbei, darin sind wir uns wohl alle einig...

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie froh ich bin, dass wir Kovac haben, wenn ich so Interviews lese?
#
einerseits hat Veh nicht ganz unrecht, andererseits könnte man zwischen den Zeilen Frust vermuten.
#
Weil heute Trainer gefragt sind, die wissen wie es geht, keine Übungsleiter die nur wissen wie es nicht geht?

Ich finde den Jugendwahn auch übertrieben, sowohl bei Spielern als auch bei Trainern. Aber wenn Leute wie AV mit Einschätzung eines Kaders vor der Saison und dem Ergebnis meilenweit auseinanderliegen, dann liegt es eher am Nichtkönnen der Alten.
Ich glaube nicht, das AV in der Bundesliga noch einmal einen guten Job bekommt. Dafür waren die Ergebnisse seiner letzten Stationen beim VfB und der Eintracht zu schlecht. Ich bin der Meinung, dass er in der Analyse und Trainingsvorbereitung und -steuerung nicht auf dem obersten Level ist.
#
nö, hier ist doch das Gebabbel, im SAW kommen nur Links rein
Bei Nagelsmann sollte man abwarten, er wird mir zu früh gehypt

Veh: Ich kann mir ein Trainercomeback in Deutschland nicht vorstellen, dafür geht der Trend Richtung junge Trainer und sein Ruf ist deutlich ramponiert.
#
Tafelberg schrieb:

nö, hier ist doch das Gebabbel, im SAW kommen nur Links rein
Bei Nagelsmann sollte man abwarten, er wird mir zu früh gehypt

Veh: Ich kann mir ein Trainercomeback in Deutschland nicht vorstellen, dafür geht der Trend Richtung junge Trainer und sein Ruf ist deutlich ramponiert.


Sein Ruf deutlich ramponiert? Aber mit Sicherheit nicht. Zuletzt 3 gute Jahre und dann ein schlechtes. Wahnsinn. Überregional ist überhaupt nix ramponiert und selbst bei den meisten Eintrachtfans nicht, wenn man mal außerhalb des Forums schaut.


Teilen