>

Ehemaligen SaW Gebabbel Juli-September 2017

#
Ich fang nen neuen Job an, lade meine wichtigsten Mitarbeiter zum grillen zu mir ein, die kommen nicht weil sie es nicht gut finden .... schon irgendwie hart, oder ?
#
Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.
#
Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.
#
Rotweinadler schrieb:

Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.

Dafür haben sie auf ewig einen Stein im Brett. Genau wie Meppen.
#
Rotweinadler schrieb:

Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.

Dafür haben sie auf ewig einen Stein im Brett. Genau wie Meppen.
#
DBecki schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.

Dafür haben sie auf ewig einen Stein im Brett. Genau wie Meppen.

DBecki schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Soll Lotte halt absteigen! Genauso unötig für die 3. Liga wie die 2. Mannschaften!

Ok ein paar Leute freuen sich noch, weil die Waldhof verhintert haben.

Dafür haben sie auf ewig einen Stein im Brett. Genau wie Meppen.

Mag dich auch!
Alles Gute vor allem Gesundheit-für seinen weiteren Lebensweg-ist und war ein feiner Kerl.
#
Castaignos an Vitesse Arnheim ausgeliehen. So viel Potenzial, so wenig Leistung.
#
Vallejo (und die anderen Jugendlichen) von Real Madrid beim Supercup heute nur "a la grada" (bei den Fans) auf der Tribüne
https://twitter.com/jvallejoinfo/status/894977957843922944:
Ninguno de los jóvenes en el XI del Real Madrid para la Supercopa. Vallejo, Llorente, Ceballos y Mayoral a la grada. Asensio y Theo, banco.

Wärste lieber bei uns geblieben, Jesús; zwar keine Supercopa, aber eben auch keine Tribüne
#
ich habs auch gerade mit vallejo gesehen, so eine schande den jungen auf die tribüne zu schicken. ich denke das wird in der liga nicht viel anders. leider. villt geht ja im winter nochwas, ich weiß aber nicht, ob man dann noch bedarf hat, und sie ihn trotzdem abgeben.
#
Sefe hat gerade im ersten Ligaspiel gegen Braga nach 15 min genetzt...
#
Sefe hat gerade im ersten Ligaspiel gegen Braga nach 15 min genetzt...
#
Strohfeuer... kennt man ja...
#
Titsch-Riviero macht kurz nach seiner Einwechlung bei Heidenheim gegen Aue das entscheidende 2:1 anstatt sich direkt eine rote Karte ab zu holen....
#
Vallejo (und die anderen Jugendlichen) von Real Madrid beim Supercup heute nur "a la grada" (bei den Fans) auf der Tribüne
https://twitter.com/jvallejoinfo/status/894977957843922944:
Ninguno de los jóvenes en el XI del Real Madrid para la Supercopa. Vallejo, Llorente, Ceballos y Mayoral a la grada. Asensio y Theo, banco.

Wärste lieber bei uns geblieben, Jesús; zwar keine Supercopa, aber eben auch keine Tribüne
#
der august ist ja noch lang...
#
Varela zurück in die Heimat


http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html

Guillermo Varela (24) hat Manchester United endgültig verlassen. Der uruguayische Abwehrspieler war vorige Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen und im Mai suspendiert worden, weil er sich verbotenerweise an Tattoo hatte stechen lassen. Jetzt kehrt er zu Penarol aus seiner Heimatstadt Montevideo zurück. 2013 war er von dort nach Manchester gewechselt, wo er sich aber nie hatte durchsetzen können.


#
Varela zurück in die Heimat


http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html

Guillermo Varela (24) hat Manchester United endgültig verlassen. Der uruguayische Abwehrspieler war vorige Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen und im Mai suspendiert worden, weil er sich verbotenerweise an Tattoo hatte stechen lassen. Jetzt kehrt er zu Penarol aus seiner Heimatstadt Montevideo zurück. 2013 war er von dort nach Manchester gewechselt, wo er sich aber nie hatte durchsetzen können.


#
eigentlich schade, dass sich ein talentierter RV wie Varela in Europa nicht durchsetzen konnte. In Frankfurt war er allerdings selber schuld.
#
Furkan Zorba hat mit Paderborn den HSV aus dem Pokal geworfen.
#
Furkan Zorba hat mit Paderborn den HSV aus dem Pokal geworfen.
#
Wow, krass :-o Schafft auh nur der HSV, in Pokalrunde 1 gegen Osnabrück und Paderborn zeitgleich auszuscheiden.
#
Osnabrück
... und musste keinen Zweikampf führen
#
Osnabrück
... und musste keinen Zweikampf führen
#
Oops. Das ist nicht das erste mal, dass ich die beiden Städte verwechsele.
#
Drittes Tor im dritten Pflichtspiel für Sefe in Lissabon.
#
Drittes Tor im dritten Pflichtspiel für Sefe in Lissabon.
#
Klasse Mann. 90+2


Teilen