>

SaW 03./04.07.17 -Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:

BembelGott91 schrieb:

Ich sehs schon morgen in der FR stehen: 15 Tore ohne Meier - Kovac gibt den Befehl zum Tore schießen, Meier durfte davor nicht


Durstewitz: Mit Meier wären es 35 Tore. Lachhaft dieses laue neue Sturmwindchen


Auch unter der Berücksichtigung, dass das hier ein Fan-Forum ist, die journalistischen Leistungen des FR-Duos zu hinterfragen sind:
so ein Beitrag ist einfach nur Schwachsinn und nebenbei sehr despektierlich gegenüber Alex Meier, von dem ich hoffe, dass der noch topfit viele erfolgreiche Spiele für die Eintracht absolvieren wird!

nix für ungut!
#
schade, dass mein Witz misslungen ist.
#
schade, dass mein Witz misslungen ist.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.


Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!
#
--drüben-- werden schon die letzten verblieben Zimmer für Berlin gesucht und gebucht!
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.


Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!
#
alles klar und FR Reporter:
Spaß muss sein und ich wollte weder Herrn Durstewitz noch Alex Meier beleidigen.
#
Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!

#
Fände es gut, wenn es täglich ein neues SAW-Gebabbel gäbe. Ist zwar Sommerloch aber ich fand es am heutigen Dienstag schon anstrengend, sich bis zu den aktuelleren Posts durchzukämpfen.
Wie soll das erst werden, wenn tatsächlich mal was passiert...

Just my two cents.
#
Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!

#
PhillySGE schrieb:

Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!


Ob man das nach dem Spiel gegen diesen Gegner schon beurteilen kann? schön wärs!
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.


Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!
#
PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.


Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!



Muss ich mir jetzt eine Rote Liste zulegen von Ereignissen,Namen usw. und mich einer Selbstkontrolle unterziehen und Hinterfragen Wann,Wo und Wie ich einen Späßle Platzieren kann,darf und muss?

Solange ich nicht Gegen die Netiquette verstoße mache ich davon Gebrauch in einer Demokratie zu Leben und dann Interessiert es mich einen Scheiß ob hier Journalisten mitlesen.

Soweit kommt es noch mich selbst zu Zensieren weil hätte wenn und aber.

#
Fände es gut, wenn es täglich ein neues SAW-Gebabbel gäbe. Ist zwar Sommerloch aber ich fand es am heutigen Dienstag schon anstrengend, sich bis zu den aktuelleren Posts durchzukämpfen.
Wie soll das erst werden, wenn tatsächlich mal was passiert...

Just my two cents.
#
Raggamuffin schrieb:

Fände es gut, wenn es täglich ein neues SAW-Gebabbel gäbe. Ist zwar Sommerloch aber ich fand es am heutigen Dienstag schon anstrengend, sich bis zu den aktuelleren Posts durchzukämpfen.
Wie soll das erst werden, wenn tatsächlich mal was passiert...

Just my two cents.


Sorry mein Lieber aber mit 2 Cents bekommst du keinen Thread eröffnet... Weißt du was sowas heute kostet ? Die Tinte für die Buchstaben, der Strom, die Miete... Nene, da musst du schon noch ein bißchen was draufschlagen.

Und wenn tatsächlich was passiert, merkste das daran, dass 5 Threads zum selben Thema geöffnet werden. Dann kannste es dir aussuchen...
#
Raggamuffin schrieb:

Fände es gut, wenn es täglich ein neues SAW-Gebabbel gäbe. Ist zwar Sommerloch aber ich fand es am heutigen Dienstag schon anstrengend, sich bis zu den aktuelleren Posts durchzukämpfen.
Wie soll das erst werden, wenn tatsächlich mal was passiert...

Just my two cents.


Sorry mein Lieber aber mit 2 Cents bekommst du keinen Thread eröffnet... Weißt du was sowas heute kostet ? Die Tinte für die Buchstaben, der Strom, die Miete... Nene, da musst du schon noch ein bißchen was draufschlagen.

Und wenn tatsächlich was passiert, merkste das daran, dass 5 Threads zum selben Thema geöffnet werden. Dann kannste es dir aussuchen...
#
momentan geht doch jeder 2. Beitrag in den Hradi Verlängerungs Thread....!
#
Chancentod Haller zur Halbzeit raus.
#
--drüben-- werden schon die letzten verblieben Zimmer für Berlin gesucht und gebucht!
#
drüben?
Endspiel 2018?
#
Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!

#
PhillySGE schrieb:

Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!


Gegen einen Kreisoberligisten kann auch Zimmermann Rechtsaußen spielen ohne großartig abzufallen...

Der nächste Gegner wird ein anderes Kaliber sein. Gegen Seattle werden die Jungs das erste mal richtig gefordert sein. Wobei ich vermute das es da ne Niederlage geben wird. Zu diesem frühen Zeitpunkt erscheinen mir solche Gegner ein Ticken zu stark. Entscheidend ist die Phase Anfang August wenn es an die Feinheiten geht. Ich möchte dem FSV Frankfurt nicht zu nahe treten, finde das Spiel gegen unsere Bornheimer Nachbarn auch irgendwie cool, aber ein richtiger Gradmesser kurz vor dem Start sieht auch anders aus... Erndtebrück ist das übrigens auch nicht...
#
Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!

#
Ob es was gegen den kleinen Idsteiner Verein was aussagt sei mal dahin gestellt, aber Bobic hat ja schon gesagt dass man ihn auch auf den Aussen sieht.
#
PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.


Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!



Muss ich mir jetzt eine Rote Liste zulegen von Ereignissen,Namen usw. und mich einer Selbstkontrolle unterziehen und Hinterfragen Wann,Wo und Wie ich einen Späßle Platzieren kann,darf und muss?

Solange ich nicht Gegen die Netiquette verstoße mache ich davon Gebrauch in einer Demokratie zu Leben und dann Interessiert es mich einen Scheiß ob hier Journalisten mitlesen.

Soweit kommt es noch mich selbst zu Zensieren weil hätte wenn und aber.

#
Außerdem gilt die Regel
Lieber einen schlechten Journalisten verlieren als eine gute Pointe!
Also bitte weiter so
#
Ob es was gegen den kleinen Idsteiner Verein was aussagt sei mal dahin gestellt, aber Bobic hat ja schon gesagt dass man ihn auch auf den Aussen sieht.
#
Hier, Leute, macht da mal nach drei Tagen Training noch keinen Staatsakt draus
Wer wo wann und warum spielt, wir in den nächsten 20 Tagen rausgefunden
und danach noch leicht korrigiert
Also: Entspannung
Lasst die Jungs sich jetzt erst mal kennenlernen
#
Und außerdem: ein Spiel, in dem uns Otsche zwei Tore schießt,
ist kein Maßstab für garnix, never, kannste kniggen

Denn wenn's einer wäre, dann wird die Eintracht deutscher Meister18
#
Hab mir grad mal die 15 Tore angeschaut
Nett
So muss das gegen eine Kreisligisten auch sein
Das war ja 14 Tap-Ins, klassische Klose-Tore aus vier bis sechs Metern ins leere Tor
Soviel zum Thema Geschwindigkeitsvorteil gegen Amateure

Aber trotzdem: den Torwart da haben die doch kurz vorm Spiel ausgelost und angelernt, oder
Der hatte doch ne Wette laufen, dass er mit sauberen Trikot nach hause kommt

Nichtsdestotrotz: Halle scheint ne ganz schöne Kante zu sein
Ich freu mich darauf, den im harten Wettbewerb zu sehen
Dass Hrgota es noch nicht mal gegen diese Stehgeiger von Heftrich auf mehr als ein Tor bringt,
ist jetzt nicht sehr ermutigend. Ich hoffe, beim ihm platzt bald mal und endlich der Knoten.
#
drüben?
Endspiel 2018?
#
Tafelberg schrieb:

drüben?
Endspiel 2018?

zu 1 Blog G
zu 2 DFB Pokalfinale in der Bundes-Hauptstadt Berlin
#
PhillySGE schrieb:

Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!


Gegen einen Kreisoberligisten kann auch Zimmermann Rechtsaußen spielen ohne großartig abzufallen...

Der nächste Gegner wird ein anderes Kaliber sein. Gegen Seattle werden die Jungs das erste mal richtig gefordert sein. Wobei ich vermute das es da ne Niederlage geben wird. Zu diesem frühen Zeitpunkt erscheinen mir solche Gegner ein Ticken zu stark. Entscheidend ist die Phase Anfang August wenn es an die Feinheiten geht. Ich möchte dem FSV Frankfurt nicht zu nahe treten, finde das Spiel gegen unsere Bornheimer Nachbarn auch irgendwie cool, aber ein richtiger Gradmesser kurz vor dem Start sieht auch anders aus... Erndtebrück ist das übrigens auch nicht...
#
Diegito schrieb:

Erndtebrück ist das übrigens auch nicht...      

Wir können ja beim DFB beantragen, einen schwereren Gegner zugelost zu bekommen, damit der Herr sich besser fühlt.


Teilen