>

SaW 03./04.07.17 -Gebabbel

#
Da bleibt einen doch der Kaffee im Hals stecken:

Hartnäckig halten sich Gerüchte, die Eintracht wäre bereit, bei entsprechenden Angeboten einen Mittelfeldspieler zu verkaufen. Aymen Barkok und Marco Fabián wären die Kandidaten.

Zeigt aber auch meiner Meinung nach das wir noch irgendeinen Spieler verkaufen "müssen" um Geld zu generieren. Mir wäre es fast am liebsten man hätte einen günstigen Nachfolger für Hradecky und würde mit dem Transfer die Sachen lösen. Bei Aymen könnte ich mir tatsächlich eine Leihe vorstellen. Der Junge ist von Null auf Hundert letzten Herbst. In der Rückrunde hat er dann, was aber auch zu erwarten war, etwas stagniert und war trotz Verletzungsmisere kaum noch eine Option. Jetzt kommt dazu das er ein Großteil der Vorbereitung ausfallen wird. Das macht es definitiv nicht leichter. Vielleicht wäre es für ihn gut ihn an einen ambitionierten Zweitligisten auszuleihen um Spielpraxis zu bekommen. Verkaufen würde ich ihn jedenfalls nicht.
#
Wie passt das denn zusammen:

Vor allem im Mittelfeld werden die Frankfurter nachbessern, denn dort gibt es noch zu viele Fragezeichen.“

“Hartnäckig halten sich Gerüchte, die Eintracht wäre bereit, bei entsprechenden Angeboten einen Mittelfeldspieler zu verkaufen“


Gut es passt natürlich wenn man rein den finanziellen Aspekt betrachtet, aber dafür müssten schon orbitante Summen geboten werden, damit ich Spieler aus einem Mannschaftsteil verkaufe, den ich eh für zu schwach besetzt halte.
Aber eine “angenommene“ 5 Millionen-Offerte für Fabian würde ich für zu gering einschätzen um darüber nachzudenken!


#
Frühmorgens schon so ein Artikel...verkaufen,um finanziell die bisherigen Transfers auszugleichen und dann die Position noch ersetzen? Klingt für mich nach downgrading.

Fabian für 5 Millionen ist ein Witz,im Vergleich zu den Transferkosten der anderen Vereine. Dafür lohnt es sich nicht, überhaupt drüber nachzudenken, meine Meinung.
#
Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.
#
Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.
#
Es wurde gesagt, dass uns auch noch Spieler verlassen. Da hat Peppi eben mal fix überlegt, welche Spieler interessant für andere Vereine sein könnten....
#
ich bin mal gespannt wann Regäsel gehen wird.
#
Es wurde gesagt, dass uns auch noch Spieler verlassen. Da hat Peppi eben mal fix überlegt, welche Spieler interessant für andere Vereine sein könnten....
#
Basaltkopp schrieb:

Es wurde gesagt, dass uns auch noch Spieler verlassen. Da hat Peppi eben mal fix überlegt, welche Spieler interessant für andere Vereine sein könnten....


so und nicht anders. das ist reines sommerlochtheater, irgendwie muss man ja was schreiben und wenn einem sonst nichts einfällt: transfergerüchte gehen immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wurde gesagt, dass uns auch noch Spieler verlassen. Da hat Peppi eben mal fix überlegt, welche Spieler interessant für andere Vereine sein könnten....


so und nicht anders. das ist reines sommerlochtheater, irgendwie muss man ja was schreiben und wenn einem sonst nichts einfällt: transfergerüchte gehen immer.
#
peter schrieb:

transfergerüchte gehen immer.



Das stimmt.
Und wir Fans nehmen die gerne auf.
#
Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.
#
PhillySGE schrieb:

Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.



Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

[die FNP schrieb]: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

[habe das mal richtig gestellt, da ich die zwei Millionen zwar in einem Artikel in der FNP gefunden habe, da aber keinen Hinweis auf den Autor finden konnte - Haliaeetus]
#
PhillySGE schrieb:

Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.



Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

[die FNP schrieb]: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

[habe das mal richtig gestellt, da ich die zwei Millionen zwar in einem Artikel in der FNP gefunden habe, da aber keinen Hinweis auf den Autor finden konnte - Haliaeetus]
#
leider scheint es keinen link zu geben zu der kicker Aussage
#
PhillySGE schrieb:

Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.



Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

[die FNP schrieb]: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

[habe das mal richtig gestellt, da ich die zwei Millionen zwar in einem Artikel in der FNP gefunden habe, da aber keinen Hinweis auf den Autor finden konnte - Haliaeetus]
#
Nach kicker-Informationen soll der zentrale Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
#
leider scheint es keinen link zu geben zu der kicker Aussage
#
Weil es sicherlich aus der Print kommt und erst die nächsten Stunden Online folgen dürfte.
#
Weil es sicherlich aus der Print kommt und erst die nächsten Stunden Online folgen dürfte.
#
ok danke.
#
Lege mich fest, MF nicht für unter 7,0 Mio. veräußern.
#
Lege mich fest, MF nicht für unter 7,0 Mio. veräußern.
#
Ffm60ziger schrieb:

Lege mich fest, MF nicht für unter 7,0 Mio. veräußern.

Im Ernst? Einen Spieler, der bei uns lebenslanges Mitglied Ist, dessen Kreativität für unser Spiel nahezu unverzichtbar Ist, der zu unseren besten Torschützen gehört, der mexikanischer Nationalspieler ist, ... würdest du für 7 Millionen abgeben, wo doch ein Cordoba, ein Spieler, der bei der Leistung von Eintrachtfans als Totalversager abgestempelt worden wäre, für 17 Mio den Verein wechselt?

Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.
#
Lege mich fest, MF nicht für unter 7,0 Mio. veräußern.
#
Wenn du ne 1 noch vorne dran hängst könnte man eventuell mal Gespräche aufnehmen.
7Mios, lächerlich.
#
Ffm60ziger schrieb:

Lege mich fest, MF nicht für unter 7,0 Mio. veräußern.

Im Ernst? Einen Spieler, der bei uns lebenslanges Mitglied Ist, dessen Kreativität für unser Spiel nahezu unverzichtbar Ist, der zu unseren besten Torschützen gehört, der mexikanischer Nationalspieler ist, ... würdest du für 7 Millionen abgeben, wo doch ein Cordoba, ein Spieler, der bei der Leistung von Eintrachtfans als Totalversager abgestempelt worden wäre, für 17 Mio den Verein wechselt?

Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.
#
JohanCruyff schrieb:
Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.


MF, BL-Nachweis erbracht, für vermeintl. 7 Mio verk.
SH,  BL-Nachweis noch nicht erbracht, für 7 Mio eingek.
das wäre  typisch Eintracht *III*


#
Hmm, Ich habe ja nach oben Luft gelassen! Nicht war?
#
JohanCruyff schrieb:
Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.


MF, BL-Nachweis erbracht, für vermeintl. 7 Mio verk.
SH,  BL-Nachweis noch nicht erbracht, für 7 Mio eingek.
das wäre  typisch Eintracht *III*


#
DougH schrieb:

JohanCruyff schrieb:
Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.


MF, BL-Nachweis erbracht, für vermeintl. 7 Mio verk.
SH,  BL-Nachweis noch nicht erbracht, für 7 Mio eingek.
das wäre  typisch Eintracht *III*



Gür 7 würde selbstverständlich überhaupt keinen Sinn machen. Zumal wir ja selbst viel für ihn ausgegeben haben.
#
DougH schrieb:

JohanCruyff schrieb:
Absurde Summen werden offensichtlich gezahlt. Aber man muss sie auch einfordern.


MF, BL-Nachweis erbracht, für vermeintl. 7 Mio verk.
SH,  BL-Nachweis noch nicht erbracht, für 7 Mio eingek.
das wäre  typisch Eintracht *III*



Gür 7 würde selbstverständlich überhaupt keinen Sinn machen. Zumal wir ja selbst viel für ihn ausgegeben haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
7 würde selbstverständlich überhaupt keinen Sinn machen. Zumal wir ja selbst viel für ihn ausgegeben haben.
Wäre aber für die SGE schon ein Erfolg, um 100% Gewinn

Aber, ist ja eh nur alles (hoffentlich) Spekulatius, MF muss bleiben, es sie die Chinesen bieten


Teilen