>

Abstimmung TOR DES MONATS - Fabian

#
Stimmt alle mal für das Tor 2 von Marco Fabian

am 29.06.17 im Confederations-Cup Halbfinale gegen Deutschland in der 89. Minute zum 3:1.


https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

#
gemacht
#
Ich au.....
#
Me too!
#
erledigt
#
Aber immer!
#
Ich hatte gehofft, dass es das Tor in die Auswahl schafft. Meine Stimme hab ich schon abgegeben. Am Ende wird es aber sicherlich Kimmich´s Treffer, da solche Finalsiegtreffer in den Leuten einfach am meisten auslösen, auch wenn es nicht die schönsten ihrer Art waren.
#
Ich hatte gehofft, dass es das Tor in die Auswahl schafft. Meine Stimme hab ich schon abgegeben. Am Ende wird es aber sicherlich Kimmich´s Treffer, da solche Finalsiegtreffer in den Leuten einfach am meisten auslösen, auch wenn es nicht die schönsten ihrer Art waren.
#
Tackleberry schrieb:

Am Ende wird es aber sicherlich Kimmich´s Treffer, da solche Finalsiegtreffer in den Leuten einfach am meisten auslösen

Ich vermute mal, Du meinst Weisers Treffer als Finalsiegtreffer. Der war zwar nicht schön, aber irgendwie kurios und damit selten.
#
Tackleberry schrieb:

Am Ende wird es aber sicherlich Kimmich´s Treffer, da solche Finalsiegtreffer in den Leuten einfach am meisten auslösen

Ich vermute mal, Du meinst Weisers Treffer als Finalsiegtreffer. Der war zwar nicht schön, aber irgendwie kurios und damit selten.
#
Tackleberry schrieb:

Am Ende wird es aber sicherlich Kimmich´s Treffer, da solche Finalsiegtreffer in den Leuten einfach am meisten auslösen

Ich vermute mal, Du meinst Weisers Treffer als Finalsiegtreffer. Der war zwar nicht schön, aber irgendwie kurios und damit selten.

Korrekt, den meinte ich. Weiß auch nicht, wie ich jetzt auf Kimmich kam.
#
done
#
Erledigt
#
Done
#
erledigt
#
Hab' schon mehrmals abgestimmt. Kann man mit neuen Namen immer wieder machen.
#
erledigt
#
ebenfalls. Ein Traumtor von Fabian
#
Drei mal dabei mit meinen zwei weibers..))
#
Check.
#
+2
#
Yes der Hase is eingetütet
#


Teilen