>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jürgen Grabowski

#
Zum 73. Geburtstag alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit.
#
Lieber Herr Grabowski, auch aus dem fernen Brandenburg die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem 73 Geburtstag. Bleiben Sie vor allem Gesund und genießen diesen besonderen Tag. Vielen Dank für etliche unvergessene Momente!
#
Alles alles Gute, du warst/bist der Held meiner Jugend. Und darüber hinaus...
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 365 Tage, vor allem viel Gesundheit.
#
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Danke für die vielen zahlreichen unvergessenen Erlebnisse
#
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Danke für die vielen zahlreichen unvergessenen Erlebnisse
#
Rolle13 schrieb:
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Danke für die vielen zahlreichen unvergessenen Erlebnisse
     
#
Großer Tag für die Eintracht-Familie!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Grabowski. Idol & Stolz unseres Vereins. Bleiben Sie gesund.

Alles Gude, UF97. 20 stabile Jahre. Schön, dass es Euch gibt.

Und, last but not least, Happy Birthday, womeninblack. Bleib gesund & reisefreudig & feier schee.
#
Lieber Herr Grabowski,

ich wünschen Ihnen Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit unserem Herzensverein.
#
alles erdenklich Gute Herr Grabowski, bleiben Sie gesund und munter!
Sie sind und bleiben eine Eintracht Legende durch und durch
#
Alles Gute, Grabi!

Mein Vater hatte Ihre Poster und ich das Glück, dass ich Sie im Herbst Ihrer Karriere noch live habe spielen sehen.

Zudem erinnere ich mich noch, wie Sie mir aus Ihrem Mercedes SLC heraus ein Autogramm gegeben haben, Sie mit Sonnenbrille (braune Gläser), braunem Wildleder-Blouson und ich mit dem Buch von Hartmut Scherzer in der Hand.
#
Lieber Grabi,

alles Gute und Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Als "Gibber" warst Du für mich immer ein Idol und der Grund, warum ich als Bub dann zum Eintracht Fan wurde. Niemand spielte besseren Fußball in den 70ern und es macht mich glücklich und stolz, dass ich ausgerechnet an Deinem Geburtstag Dein Trikot vom 1/4 Finale UEFA Cup Hinspiel gegen Grasshoppers Zürich in die Sammlung bekommen habe!

Ich wünsche noch einen schönen Ehrentag,

prothurk
#
Ob jung oder alt,
ich verehre sie auf ewig, in jeder Gestalt.

Lieber Herr Grabowski, ich wünsche ihnen alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Grabi. Auch weiterhin wünsche ich Dir Gesundheit und danke Dir das Du ein Herzstück der Eintracht bist
#
Hallo Herr Grabowski auch von mir alles Gute zum Burzeltag und ein langes Leben.
Als kleiner Junge aus Südbaden damals noch vor dem Radio,  dank Ihnen und Herrn Hölzenbein, Charly und allen Anderen zum eewigen Eintracht Fan geworden.
Unvergesslich......Gänsehaut....danke.
#
Hallo Jürgen. Du wart der Beste. Alles Gute weiterhin.
#
Ich haaabe heut abend das Weinglas erhoben, auf den Jürgen, auf den Jürgen!
Hoch soll er leben, gesund soll er bleiben, unser Jürgen Graa-bow-skiii....!
#
Alles Gute auch aus Wien, Jürgen.

Ich war immer heiser, nach Spielen mit vielen Eckbällen.... Jüüüüüürgen... Jüüüüüürgen... Jüüüüüürgen


Teilen