>

SaW 07.07.2017 - Die SGE in U,S&A - Gebabbel

#
Mir gefällt das gar nicht mit Otsche. Ich würde Ihn gerne mit Vertragsverlängerung hier weiterhin bei uns sehen.

Gefällt mir wirklich gar nicht.....
#
Sledge_Hammer schrieb:

weil man sich dadurch schon ein Problem auf der rechten Seite schafft.

Das ist ja wieder was ganz anderes. Aber auch als Hasebe statt DM den Liberoposten einnahm, konnte man das irgendwie kompensieren. Jedenfalls ist das eine vollkommen andere Diskussion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

weil man sich dadurch schon ein Problem auf der rechten Seite schafft.

Das ist ja wieder was ganz anderes. Aber auch als Hasebe statt DM den Liberoposten einnahm, konnte man das irgendwie kompensieren. Jedenfalls ist das eine vollkommen andere Diskussion.


Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.
#
steps82 schrieb:

Defensiv ist Otsche ein Bank? Wow, das seh ich allerdings ganz anders.

Aber selbst da sieht Tawatha stabiler aus.



Um Gottes Willen.
#
siehe #36
#
Vor allem stimmt das ja nicht, mit da Costa haben wir einen der die Stammposition auf RV einnehmen kann ohne großen Qualitätsverlust, der Junge kann was.
#
Da gehe ich mit, mit Danny hat man einen Klassemann für die Position geholt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

weil man sich dadurch schon ein Problem auf der rechten Seite schafft.

Das ist ja wieder was ganz anderes. Aber auch als Hasebe statt DM den Liberoposten einnahm, konnte man das irgendwie kompensieren. Jedenfalls ist das eine vollkommen andere Diskussion.


Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.

Man löst aber gleichzeitig ein anderes. Und wofür haben wir da Costa geholt? Für die Bank?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Im Übrigen: Respekt für dein Rückzugsgefecht, nachdem du erst entsetzt warst, weil Chandler links ja gar nicht kann, weil er kein Lahm ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.

Man löst aber gleichzeitig ein anderes. Und wofür haben wir da Costa geholt? Für die Bank?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Im Übrigen: Respekt für dein Rückzugsgefecht, nachdem du erst entsetzt warst, weil Chandler links ja gar nicht kann, weil er kein Lahm ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.

Man löst aber gleichzeitig ein anderes. Und wofür haben wir da Costa geholt? Für die Bank?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Im Übrigen: Respekt für dein Rückzugsgefecht, nachdem du erst entsetzt warst, weil Chandler links ja gar nicht kann, weil er kein Lahm ist.


Rückzug in deinen Träumen du linker Hund.  Ich hab nie behauptet, dass Chandler links gar nicht kann, sondern es dauerhaft nicht geeignet ist, ihn da hin zu stellen. Für dauerhaft stabile Leistungen braucht man einen Spieler mit starkem linken Fuß oder Spielintelligenz - Chandler ist mit dem linken Fuß nur leider nicht annähernd so stark wie mit rechts. Da kannst du mir noch 100 Mal "beidfüßig" vorsingen.
#
siehe #36
#
steps82 schrieb:

siehe #36


Hab ich. Und jetzt, muss ich noch nen weiteren Beitrag von dir lesen oder wars das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ist es nicht. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Man schafft sich dadurch zwei Probleme und auf die Idee wird keiner kommen.

Man löst aber gleichzeitig ein anderes. Und wofür haben wir da Costa geholt? Für die Bank?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Im Übrigen: Respekt für dein Rückzugsgefecht, nachdem du erst entsetzt warst, weil Chandler links ja gar nicht kann, weil er kein Lahm ist.


Rückzug in deinen Träumen du linker Hund.  Ich hab nie behauptet, dass Chandler links gar nicht kann, sondern es dauerhaft nicht geeignet ist, ihn da hin zu stellen. Für dauerhaft stabile Leistungen braucht man einen Spieler mit starkem linken Fuß oder Spielintelligenz - Chandler ist mit dem linken Fuß nur leider nicht annähernd so stark wie mit rechts. Da kannst du mir noch 100 Mal "beidfüßig" vorsingen.
#
Dauerhaft stabil - im Sinne von Lahm - war Otsche auch nicht. Also, was solls.
Einigen wir uns darauf: Chandler ist weder die Ideallösung noch "Um Gottes willen".
#
http://hsv24.mopo.de/2017/07/07/frankfurts-oczipka-auf-hsv-wunschliste.html

Wenn der HSV jetzt noch mit bietet, kann man entweder den Preis nach oben treiben, oder zur Bedingung machen, dass sie den Buckel noch mit dazu nehmen müssen.
#
Mir gefällt das gar nicht mit Otsche. Ich würde Ihn gerne mit Vertragsverlängerung hier weiterhin bei uns sehen.

Gefällt mir wirklich gar nicht.....
#
bolze schrieb:

Mir gefällt das gar nicht mit Otsche. Ich würde Ihn gerne mit Vertragsverlängerung hier weiterhin bei uns sehen.

Gefällt mir wirklich gar nicht.....


Hättest du das auch vor einem Jahr gesagt?
Wenn vor einem Jahr ein Angebot für Otsche bei uns reingeflattert wäre für 5-7 Mio hätten 99% des Forums Jubelsprünge gemacht.

Er hatte eine gute Saison, keine Frage. Ich würde ihn eigentlich auch ganz gerne weiter bei uns im Kader haben. Aber wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will muss man ihn eben verkaufen. Otsche ist mit 28 Jahren im besten Alter, steigern wird er sich aber wohl nicht mehr. Er ist grade auf seinem Zenit.

Die Voraussetzung für einen Verkauf ist selbstverständlich das man jemanden in der Hinterhand hat. Experimente mit Chandler hinten links würde ich sein lassen. Im Notfall vielleicht, aber nicht als Stamm.
Wenn dies der Fall ist sollte man nicht zögern. Aber eben für einen Marktgerechten Preis. Das sollten mindestens 5 Mio sein.
#
Dauerhaft stabil - im Sinne von Lahm - war Otsche auch nicht. Also, was solls.
Einigen wir uns darauf: Chandler ist weder die Ideallösung noch "Um Gottes willen".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dauerhaft stabil - im Sinne von Lahm - war Otsche auch nicht. Also, was solls.
Einigen wir uns darauf: Chandler ist weder die Ideallösung noch "Um Gottes willen".


Nein mein Lieber. Auch wenn du gerne deine Meinung auf andere überträgst, bin ich in anderen Fällen auch schon mal offen für, weil du es idR durchaus gut begründest, aber nicht hier. Dauerhafte Lösung, sprich auch nur für eine Saison mit Chandler auf Links geht mE gar nicht. Und dies bezieht sich, nochmal, auf seine Fähigkeiten sowie die Lücke, die dann rechts entsteht.

By the way, bin durchaus der Meinung, dass Da Costa ganz gute Chancen hat, Stamm auf Rechts zu werden. Aber aufgrund des Umstands, dass er in den letzten Jahren nicht viel gespielt hat, bin ich froh, zwei gute RV zur Verfügung zu haben. Chandler kann man da immer bringen. Das sieht aber anders aus, wenn er auf der anderen Seite rumturnt. Bei dem Ersatz Tawatha müsste ich "Um Gottes Willen" leider wieder auspacken.
#
http://hsv24.mopo.de/2017/07/07/frankfurts-oczipka-auf-hsv-wunschliste.html

Wenn der HSV jetzt noch mit bietet, kann man entweder den Preis nach oben treiben, oder zur Bedingung machen, dass sie den Buckel noch mit dazu nehmen müssen.
#
das ist nur n kleines späßchen von herri aus alter verbundenheit, um den autoverkäufer zu ärgern...
#
das ist nur n kleines späßchen von herri aus alter verbundenheit, um den autoverkäufer zu ärgern...
#
Schade. Alex Meier (auch aus alter Verbundenheit) zurück an Herris reich gedekten Apfelkuchen-Tisch.....es wäre ein Win-Win-Win-Situation.
#
Schade. Alex Meier (auch aus alter Verbundenheit) zurück an Herris reich gedekten Apfelkuchen-Tisch.....es wäre ein Win-Win-Win-Situation.
#
das ist blasphemie!
#
das ist blasphemie!
#
Ich weiß...
#
das ist blasphemie!
#
Nein -  Schlagsahne,
ich glaub Herri isst seinen Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne und nicht mit diesem komischen neuen Zusätzen!
#
Schade. Alex Meier (auch aus alter Verbundenheit) zurück an Herris reich gedekten Apfelkuchen-Tisch.....es wäre ein Win-Win-Win-Situation.
#
AM nach Hamburg.
#
Ich weiß...
#
also dann: gesangsbuch raus und buße tun  
#
Das haben die Medien nicht blind behauptet, denn es kann doch überhaupt kein Zweifel bestehen, dass Zimmermann Nr. 2 ist. Ansonsten hätte man das als Eintracht ganz anders kommuniziert.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das haben die Medien nicht blind behauptet, denn es kann doch überhaupt kein Zweifel bestehen, dass Zimmermann Nr. 2 ist. Ansonsten hätte man das als Eintracht ganz anders kommuniziert.



Die Eintracht hat es gar nicht kummuniziert, weil es vielleicht nicht feststand.
Nichts gegen Zimmermann, aber wir tauschen eine Nationaltorhüter wie Lindner doch nicht gg. einen erfahrenen Bankspieler der 2. Liga als Nummer 2. Da hätten wir uns deutlich verschlechtert.
Da glaube ich eher das er als Sicherheit geholt wurde, falls Bätge noch nicht so weit ist oder falls er wirklich ran muss
und versagt, das man mit Zimmermann auf einen erfahrenen TW zurück greifen kann.
Gerade im Tor, habe junge TW am Anfang etwas Schwierigkeiten und wenn sie nur nervös sind.
Trotz das sie im Training super halten.
Im Tor brauchst Du Nerven wie Drahtseile, ist teilweise ein ganz anderes Spiel, wie das eines Feldspielers.

#
Kovac ist überzeugt, also wo geht es für Lukas hin?


Teilen