Kann hier 'mal jemand was zum Spiel erzählen? Bei wem alles der Stream nicht läuft, ist jetzt nicht so waaaahnsinnig interessant.
Gibt noch nicht viel zu erzählen. Recht ausgeglichenes Spiel. Abraham zu Beginn mit einem bösen Schnitzer, Besuschkow eben mit einem tollen Fernschuss. Sonst viel Ballgeschiebe.
Kann hier 'mal jemand was zum Spiel erzählen? Bei wem alles der Stream nicht läuft, ist jetzt nicht so waaaahnsinnig interessant.
Gibt noch nicht viel zu erzählen. Recht ausgeglichenes Spiel. Abraham zu Beginn mit einem bösen Schnitzer, Besuschkow eben mit einem tollen Fernschuss. Sonst viel Ballgeschiebe.
Was soll diese unprofessionelle Art?
Was soll diese unprofessionelle Art?
Wieviel Zuschauer sind denn jetzt im ca. da?
Was soll das???
Error
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
streamDataError: -3 error
Tja....schade
Wieviel Zuschauer sind denn jetzt im ca. da?
Was soll das???
Error
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
streamDataError: -3 error
Tja....schade
Wie ist das Spiel?
Wie hat Kovac aufgestellt?
Taktik?
kann einer sagen, wo man nachschauen kann, bis wann das abo läuft?
Wenn Du auf ETV bist gibts oben neben Deinem Login einen kleinen Dropdown Pfeil - da steht bei mir "Paket gültig bis 8.7.2018".
Mittlerweile hab ich keine Fehlermeldung mehr, dafür möge ich mir ein Paket kaufen. Denke ich check mal die TV Alternativen
Ärgerlich wenn so viele ein Abo haben und es dann nicht läuft.
Bei wem alles der Stream nicht läuft, ist jetzt nicht so waaaahnsinnig interessant.
Ärgerlich wenn so viele ein Abo haben und es dann nicht läuft.
Bei wem alles der Stream nicht läuft, ist jetzt nicht so waaaahnsinnig interessant.
Wäre toll, wenn Du hier ab und zu ein kleines Statement abgeben würdest. Für alle, die (eh) nicht gucken können.
Und gerade der Herr Gott mit ner Chance