>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt zu Gast bei Sounders FC in Seattle am 08.07.2017

#
hätte fast ein neues paket gelauft. bis ich geschnallt habe, dass meins ja offenbar noch läuft - sonst könnte ich die anderen beiträge nicht sehen.

kann einer sagen, wo man nachschauen kann, bis wann das abo läuft?
#
Henk schrieb:

hätte fast ein neues paket gelauft. bis ich geschnallt habe, dass meins ja offenbar noch läuft - sonst könnte ich die anderen beiträge nicht sehen.

kann einer sagen, wo man nachschauen kann, bis wann das abo läuft?


Wenn Du auf ETV bist gibts oben neben Deinem Login einen kleinen Dropdown Pfeil - da steht bei mir "Paket gültig bis 8.7.2018".

Mittlerweile hab ich keine Fehlermeldung mehr, dafür möge ich mir ein Paket kaufen. Denke ich check mal die TV Alternativen
#
clakir schrieb:

Kann hier 'mal jemand was zum Spiel erzählen?
Bei wem alles der Stream nicht läuft, ist jetzt nicht so waaaahnsinnig interessant.  


Gibt noch nicht viel zu erzählen. Recht ausgeglichenes Spiel. Abraham zu Beginn mit einem bösen Schnitzer, Besuschkow eben mit einem tollen Fernschuss. Sonst viel Ballgeschiebe.
#
Danke!

Wäre toll, wenn Du hier ab und zu ein kleines Statement abgeben würdest. Für alle, die (eh) nicht gucken können.
#
Hrgota frei vorm Keeper... aber Spitzer Winkel und direkt auf den Goalie.
#
Echt ätzend! Da will man nach einem arbeitsreichen Tag die SGE sehen und dann das.

Kann irgendjemand was sehen und ich meine nicht Paket kaufen oder Error. Ich meine Fußball spielende Herren in den USA. Wenn ja, bitte um Info. Danke

enhesse
#
Bisher nur eine sehenswerte Chance von Besuschkow. Ein Fernschuß, der aber recht platziert war.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bisher nur eine sehenswerte Chance von Besuschkow. Ein Fernschuß, der aber recht platziert war.


Und gerade der Herr Gott mit ner Chance
#
Hrgota frei vorm Keeper... aber Spitzer Winkel und direkt auf den Goalie.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hrgota frei vorm Keeper... aber Spitzer Winkel und direkt auf den Goalie.

Schöner Pass von Kamada vorher
#
Danke!

Wäre toll, wenn Du hier ab und zu ein kleines Statement abgeben würdest. Für alle, die (eh) nicht gucken können.
#
Kein Problem.

Hrgota eben mit guter Chance nach genialem Pass von Kamada, aber direkt auf den Keeper.
#
Hrgota mit der Chance vom 5er Eck nach gutem Pass durch Kamada (?).

Hrgotas Abschluss übrigens mit rechts. Ist der Fuß in der Sommerpause wohl wieder aufgetaucht
#
Bisher nur eine sehenswerte Chance von Besuschkow. Ein Fernschuß, der aber recht platziert war.
#
Und ein gar nicht mal so schlechter Kopfball von Ordonez nach Ecke
#
Puh... zweite Gute Chance von den Sounders... knapp vorbei.
#
der kunstrasen sieht schon mies aus
#
Habe ca 10 mal aktualisiert und irgendwann hat es dann geklappt.

3 Torschüsse der Eintracht.
Kopfball Ordonez nach einer Ecke
Volleyschuss von Besuschkow aus 30 Metern
Langer Ball von Kamada auf Hrgota doch genau auf den Torwart.
#
Seattle mit Abschluss im 16er knapp am langen Pfosten vorbei
#
Puh... zweite Gute Chance von den Sounders... knapp vorbei.
#
Gute Chance für Seattle nach Fehler von Fernandes. Schuss ging knapp vorbei.
#
Eintracht TV scheint somit noch etwas überholungsbedürftig.
#
Ich habe Bild aber kein Ton, noch wer?
#
Auf Twitter gibt es einen Liveticker

https://twitter.com/Eintracht

Toooooor
#
Herrgott, er kanns noch
#
1:0 Hrgota
#
danke für die hilfen!
da steht bei mir "Kein Paket".

kanns aber nicht so recht glauben, zumal es heute vielen so geht.
im bundesliga-archiv kann ich auch keine beiträge sehen, die usa-beiträge schon - die sind wahrscheinlich für jeden verfügbar, auch ohne abo.

*grmpf*


Teilen