>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt zu Gast bei Sounders FC in Seattle am 08.07.2017

#
Soll jetzt auf keinen Fall Spielerbashing sein aber Ordóñez fällt schon arg negativ in Ballbehandlung und Passspiel auf...naja Vorbereitung ist noch lang
#
Hmm, ich hab jetzt mal die letzten 10 min verstärkt drauf geachtet, aber ich kann da jetzt beim besten willen nichts arg negatives feststellen.
#
Zu viele Fehlpässe in der eigenen Abwehr.
#
Ordonez eben stark im 1:1, sonst wäre Demsey (?) durch gewesen. Wieder nach Ballverlust im Mittelfeld, keine Ahnung durch wen.
#
Hmm, ich hab jetzt mal die letzten 10 min verstärkt drauf geachtet, aber ich kann da jetzt beim besten willen nichts arg negatives feststellen.
#
jup, hat sich auch gut gefangen die letzten Minuten und am Ende noch mal super verteidigt. Er braucht einfach nur 3-4 Spiele am Stück
#
Erstmal Frühstück Gratis bei Mc Donalds holen
#
Ausgleich, toll wir steigen ab
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ausgleich, toll wir steigen ab


Auf den Schreck brauch ich erst mal ein Bier.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ausgleich, toll wir steigen ab


Auf den Schreck brauch ich erst mal ein Bier.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auf den Schreck brauch ich erst mal ein Bier.


Bisher der vernünftigste Kommentar

Prost

#
Ordonez eben stark im 1:1, sonst wäre Demsey (?) durch gewesen. Wieder nach Ballverlust im Mittelfeld, keine Ahnung durch wen.
#
Kurzes Halbzeit Fazit: Kein sonderlich tolles Spiel, aber mehr kann man zu dem Zeitpunkt logischerweise auch nicht erwarten. Auffällig sind die zahlreichen Ballverluste im Mittelfeld, die immer wieder für Gefahr sorgen. Besonders hervorheben muss man dabei Fernandes, der schon 3 ziemliche Aussetzer drin hatte, einer resultierte im Gegentreffer. Auch Besuschkow schenkt viele Bälle her. Ist allgemein sehr auffällig, wirkt übermotiviert, mit viel Licht und Schatten.
Ordonez manchmal etwas unbedarft, aber mit einer starken Szene kurz vor der Pause, Abraham auch mit ein paar Schnitzern. Mandela ist bemüht, manches gelingt, manches nicht. Hrgota gefällt mir abgesehn vom Tor nicht sonderlich gut, Jovic eher unauffällig, aber mit einem starken Pass auf Chandler vor dem 1:0. Chandler solide wie gewohnt. Tawatha und Kamada gefallen mir am besten. Bei letzterem hat vieles Hand und Fuß. Spielt wohl eigentlich links, steht aber oft mittig (kein Wunder, er ist eigentlich auch keiner für die Außenbahn) und verteilt die Bälle klug.  
#
Sind die beiden anderen Testspiele eigentlich auch auf Kunstrasen?
#
Ok, war kein Abseits
Sauberes Tor von Dempsey

Tonübertragung wie jetzt schön öfter kleines Digitalhaschee

Ansonsten hübsches und recht flottes Spiel
Die Amis machen da nicht auf Feierabendkick,
sondern laufen unsere Jungs permanent an.
Dadurch müssen unsere auch fleißig laufen.
Also gute Trainingseinheit

MF
fernadez noch mit Licht und Schatten
Mbouhum - der kleene macht das nicht ungeschickt fürs erste Mal.
Besuschkow auch fleißig und manchmal mit Plan, aber zu selten
jovic kommt viel zurück ins MF um sich mal den Ball zu holen, denn es geht doch öfter über rechts und Chandler


Torwart is Hradecky
Hat i gendwie die Haare kürzer ...
#
Da waren schon ein paar böse Fehlpässe von Fernandes dabei. Hoffe das , es noch besser wird, hatte bei seiner Verpflichtung etwas Bauchschmerzen und diese sind nach den ersten Eindrücken nicht besser geworden. Aber wir haben noch ein paar Jungs die auch im DM spielen können. Hase, De Guzman, zur Not auch wieder Gacinovic. Kamadas pass auf Hrgota war für mich das Highlight der ersten Halbzeit.
#
Das Stadion von denen sieht echt bizarr aus!
#
wers nicht über eintracht tv schauen kann

twitch tv
josh_and_egg_roll eingeben
#
danke
#
wers nicht über eintracht tv schauen kann

twitch tv
josh_and_egg_roll eingeben
#
Irgendeiner frei vor Hradecky, aber der sehr stark im 1:1.
#
Der Start in die 2. HZ ist bisher ernüchternd.
#
wers nicht über eintracht tv schauen kann

twitch tv
josh_and_egg_roll eingeben
#
Danke !
#
1.Mann Mauer und voll reingepölt...muss mann auch erst mal können
#
Danke !
#
Gelb für Ordonez, nachdem er sich ziemlich stark über den Pfiff gegen sich ihn aufgeregt hat.
#
Kamada gefällt mir richtig gut. Immer eine Idee und gefühlt eine 100%ige Passquote


Teilen