>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt zu Gast bei Sounders FC in Seattle am 08.07.2017

#
bei mir äuft es auch nicht......wie zuletzt schon so manches Video
#
Ah. aber 3 Minuten Nachspielzeit.
#
Jetzt nur noch ein paar Minuten
HRgota jetzt auf der 10 und Dadashov als Spitze

Aber es plätschert jetzt nur noch dahin
Jetzt rennen sich beide,Tleams immer in der gegneriscehnAbwehr fest. 3 min Nachspielzeit
#
Remis ist doch ok!?
Hab nix gesehen,aber mit den Reisestrapazen in den Socken und fehlen wichtiger Spieler und Amis voll im Saft.....
#
Ende und Gute Nacht
#
1:1 ist doch ein respektables Ergebnis.
#
Kamada macht echt Bock!

#
In der 2. HZ war es bis auf wenige Ausnahmen ein Spiel auf ein Tor.
Wir können uns für das 1-1 bei Lukas bedanken.
#
War ganz nett, die Jungs endlich wieder spielen zu sehen.
Aber die einzige Erkenntnis, die ich daraus mitnehme, ist, dass man sich anscheinend schon früh darauf festgelegt hat, in der neuen Saison Fernandes und Ordonez durchs Dorf zu treiben. Zusätzlich zu Hrgota natürlich.
#
1:1 Endstand

Hradi mit ein paar wirklich guten Aktionen. Solide Partie von Blum. Auch Hrgota fand ich phasenweise recht ordentlich. Kamada hat mit sehr gut gefallen. Alles andere muss sich noch weisen. Noch sind die Jungs nicht fit und nicht eingespielt.
#
Ist das 1-1 jetzt gefühlt besser oder eher schlechter für uns?
Oder isses einfach gerecht?
#
Schluss
Also da war natürlich noch viel Grobes dabei
Aber es war vor allem in der ersten HZ recht fliott
In der zweiten sher konfus durch die vielen Wechsel
Beide Teams haben fast komplett durchgewechselt, nach und nach

Wenn die Jungs ordentlich trainieren, dann sind die Spiele gegen die MLS Teams göaube ich eine gute Einstimmung
Denn eins tun die Amis: rennen und fighten
Sind also gute Einspielgegner

Auffällig waren heute bei uns nur
Hradecky - schon wieder gut in Form
Kamada - spielt gute Bälle und hat Auge
Der Rest der Gang war so zwischen fleißig un naja, geht so
Aber das ist doch völlig ok dafür dass die jetzt erst seit ein paar Tagen wieder im Training sind
Ist also alles gut

Gute Nacht
#
Ist das 1-1 jetzt gefühlt besser oder eher schlechter für uns?
Oder isses einfach gerecht?
#
Nicht unverdient aber etwas glücklich
#
Zweite Halbzeit war nicht sonderlich. Hradecky im Endeffekt bester Adler, hat uns das Remis gehalten. Oczipka gefiel mir gut nach seiner Einwechslung, mal abgesehn von den Flanken. Gut vor allem im Zusammenspiel mit Blum, der frischen Wind brachte, aber wahnsinnig uneffektiv war. Immer wenn er sich durchsetzte, folgte der Pass oder die Flanke dann zum Gegner. Kamada im zweiten Abschnitt nicht mehr ganz so gut, für mich aber bester Feldspieler heute. Gute Übersicht, schöne Pässe, sehr routiniert. Arbeitete auch viel nach hinten mit und fordert den Ball. Fernandes im zweiten Abschnitt souveräner, Medo und Russ sehr unauffällig. Da Costa solide, Hrgota machte seine Sache etwas besser als in HZ eins. Bei de Guzman ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben und Dadashov war bisschen überfordert. Knothe auch bisschen nervös.
#
Wow... über 40.000 Zuschauer für ein Testspiel. Das ist ordentlich!
#
Sorry für die vielen Schreibfehler, aber ich hatte das Spiel aufm iPad und dann mit dem iPhone gepostet
und dafür hab ich dann doch zu dicke Finger
Ich hoffe aber, die es nicht sehen konnten, haben wenigstens einen leichten Eindruck vom Spiel bekommen

EintrachtTV lief bei mir, aber nur das Bild
Der Ton war eine Katastrophe
#
1:1 Endstand

Hradi mit ein paar wirklich guten Aktionen. Solide Partie von Blum. Auch Hrgota fand ich phasenweise recht ordentlich. Kamada hat mit sehr gut gefallen. Alles andere muss sich noch weisen. Noch sind die Jungs nicht fit und nicht eingespielt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

1:1 Endstand

Hradi mit ein paar wirklich guten Aktionen. Solide Partie von Blum. Auch Hrgota fand ich phasenweise recht ordentlich. Kamada hat mit sehr gut gefallen. Alles andere muss sich noch weisen. Noch sind die Jungs nicht fit und nicht eingespielt.


Woher denn auch...?! Wie sollen auch die Jungs jetzt schon
einspielt sein..?? Man kann doch nicht nach ein paar Trainingseinheiten zuhause, dem ganzen Reisestress und mit den
neuen Spielern erwarten, (ohne Haller, Hasebe..) dass das dann gleich im ersten ernsthaften Test gegen die Amis (auch die können kicken und stehen schon voll im Saft..) schon wie am Schnürchen läuft...

#
Sorry für die vielen Schreibfehler, aber ich hatte das Spiel aufm iPad und dann mit dem iPhone gepostet
und dafür hab ich dann doch zu dicke Finger
Ich hoffe aber, die es nicht sehen konnten, haben wenigstens einen leichten Eindruck vom Spiel bekommen

EintrachtTV lief bei mir, aber nur das Bild
Der Ton war eine Katastrophe
#
philadlerist schrieb:




EintrachtTV lief bei mir, aber nur das Bild
Der Ton war eine Katastrophe



Sei froh, so musstest du diesen Kommentator nicht komplett ertragen.

#
Ich hatte einen sehr gute n Stream, Ton un Bild waren sehr gut. Gerät Surface 4 Pro und mit 50000 Leitung. Zum Spiel, denke Kunstrasen war nicht so der Bringer für die Eintacht. Was mir am meiste auffiel, waren diese ständigen Rückpässe, das Quergeschiebe und die gehäuften Fehlpässe. Da ist noch viel Sand im Getriebe. Hradeky mit einem Fast Eigentor. 1-1 geht in Ordnung. Qualität der Mannschaften: Not gegen Elend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

1:1 Endstand

Hradi mit ein paar wirklich guten Aktionen. Solide Partie von Blum. Auch Hrgota fand ich phasenweise recht ordentlich. Kamada hat mit sehr gut gefallen. Alles andere muss sich noch weisen. Noch sind die Jungs nicht fit und nicht eingespielt.


Woher denn auch...?! Wie sollen auch die Jungs jetzt schon
einspielt sein..?? Man kann doch nicht nach ein paar Trainingseinheiten zuhause, dem ganzen Reisestress und mit den
neuen Spielern erwarten, (ohne Haller, Hasebe..) dass das dann gleich im ersten ernsthaften Test gegen die Amis (auch die können kicken und stehen schon voll im Saft..) schon wie am Schnürchen läuft...

#
Ja... ähh... was anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben.

Achso. Sorry...  hier fehlt natrürlich noch ein


Teilen