>

Saw 11.07.2017 - Schwarz und weiß wie SCHNEE Gebabbel

#
Ich eröffne das Gebabbel mal mit einem Bild Link (Pfui):
http://m.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/tankard-song-eintracht-52405590,pAi=true.bildMobile.html

Aber aus gutem Grund:
Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.

Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt, was ja immer wieder User, die wenig Glück beim Denken haben, nicht wahr haben wollen.  
#
In den neuen Tag mit etwas Musik, sehr schön. Und natürlich wie Schnee, Zweifler konsultieren vielleicht besser den Hörakustiker ihres Vertrauens.
Dass Hübner öffentlich verkündet, man gehe davon aus, einen adäquaten Ersatz für Otsche zu finden, sagt mir, dass der Transfer praktisch fast schon durch ist. Riecht also sehr nach einem zwölften Neuzugang, ein ganz schöner Durchlauf mal wieder. Dass Salcedo intensiv für ein schnelles Comeback trainiert, erfreut. Bin da vom Bauch her optimistisch, dass es doch keine drei Monate Ausfallzeit werden.
#
Morsche Frankfurt! Ach is des schee...
#
Ich eröffne das Gebabbel mal mit einem Bild Link (Pfui):
http://m.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/tankard-song-eintracht-52405590,pAi=true.bildMobile.html

Aber aus gutem Grund:
Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.

Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt, was ja immer wieder User, die wenig Glück beim Denken haben, nicht wahr haben wollen.  
#
Basaltkopp schrieb:


Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt,

Ei, anders macht es auch keinen Sinn. Wir befinden uns in Frankfurt. Da gibt es ab und zu Schnee, und der ist manchmal weiß, zu einem großen Teil aber auch schwarz.
#
Och jetzt bitte nicht wieder die alte “Schee“ vs. “Schnee“ - Debatte!
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???

Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
#
Oczipka, ein kluger Kopf, das muss man wissen, der macht und tut, so wie viele wüste Söhne.
#
Oczipka, ein kluger Kopf, das muss man wissen, der macht und tut, so wie viele wüste Söhne.
#
„Unsere Deal-Pipeline ist voll.“

Das ich das noch erleben darf. Danke Hellmann!!!
#
Och jetzt bitte nicht wieder die alte “Schee“ vs. “Schnee“ - Debatte!
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???

Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
#
AllaisBack schrieb:

Was kommt als nächstes?


ich wollte heute etwas meinen schrein aufpolieren.
#
Jetzt soll Oczipka laut FR schon 3,5 Millionen bei Schalke verdienen.
Und wir sollen gerade mal 4 Millionen Ablöse bekommen
Das ist schon eine Frechheit, wenn das stimmen sollte?!

Mal schauen, ob man noch etwas mehr herausholen kann.

Ich würde es ganz einfach machen. 4,5 Millionen sofort plus 500.000€ für die Europapokalqualifikation, wenn
Schalke die nächste Saison erreicht und 1 Millionen Bonus falls es zur CL-Quali reicht, dann haben die genug Geld
und es wäre einigermaßen fair für alle Beteiligten.
#
Witzlos darüber zu diskutieren.
Zahlen werden und wurden von den Verantwortlichen in diesem Poker nicht genannt, sind also wie immer reines Spekulatius. Abgesehen davon soll doch auf der USA-Reise eh nicht verhandelt werden.
Die Debatten darüber taugen also nur zur persönlichen Summen-befriedigung.
#
schwarz weiss wie... ist so wie mit "du *schöne* sge" oder bei 0:0 "schieß *noch* ein Tor"  

...und lasst den Otsche ziehen  "er hat es sich verdient"... würden normale Verhältnisse am transfermarkt herrschen, wärs ne 6stellige Ablöse daher die kolportierten 4e einstreichen!
#
„Unsere Deal-Pipeline ist voll.“

Das ich das noch erleben darf. Danke Hellmann!!!
#
Brodowin schrieb:

„Unsere Deal-Pipeline ist voll.“

Das ich das noch erleben darf. Danke Hellmann!!!



Und dass ich einfach meine Dass-Das-Schwäche nicht in den Griff bekomme....Danke Merkel!
#
80.000 € Strafe für die Eintracht u.a. wegen der Dartpfeil Sache aus dem RB Spiel
Mascarell wird operiert, mhh, wie lange er wohl ausfällt?
#
Omar wird also am Mittwoch operiert.
War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
#
Omar wird also am Mittwoch operiert.
War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
#
Und wie willst Du diese Frage beantworten können?
#
Und wie willst Du diese Frage beantworten können?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
#
Jede OP birgt risiken, daher umgeht man sowas wenn es nicht zwingend nötig ist - zurecht.
#
Selbstverständlich wissen Nichtmediziner besser Bescheid als Ärzte.
So ein Studium ist ja auch nichts im Vergleich zu netdoktor.de
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
#
AdlerWien schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.



Nur eine kurze Zwischenfrage...

Hat der Spieler auch ein Recht zu entscheiden ob an ihm geschnibbelt werden darf?
#
AdlerWien schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.



Nur eine kurze Zwischenfrage...

Hat der Spieler auch ein Recht zu entscheiden ob an ihm geschnibbelt werden darf?
#
Steinat1975 schrieb:

AdlerWien schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wie willst Du diese Frage beantworten können?


Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.



Nur eine kurze Zwischenfrage...

Hat der Spieler auch ein Recht zu entscheiden ob an ihm geschnibbelt werden darf?


Der Metzger fragt ja auch nicht die Kuh.


Teilen