Aber aus gutem Grund: Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.
Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt, was ja immer wieder User, die wenig Glück beim Denken haben, nicht wahr haben wollen.
Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt,
Ei, anders macht es auch keinen Sinn. Wir befinden uns in Frankfurt. Da gibt es ab und zu Schnee, und der ist manchmal weiß, zu einem großen Teil aber auch schwarz.
In den neuen Tag mit etwas Musik, sehr schön. Und natürlich wie Schnee, Zweifler konsultieren vielleicht besser den Hörakustiker ihres Vertrauens. Dass Hübner öffentlich verkündet, man gehe davon aus, einen adäquaten Ersatz für Otsche zu finden, sagt mir, dass der Transfer praktisch fast schon durch ist. Riecht also sehr nach einem zwölften Neuzugang, ein ganz schöner Durchlauf mal wieder. Dass Salcedo intensiv für ein schnelles Comeback trainiert, erfreut. Bin da vom Bauch her optimistisch, dass es doch keine drei Monate Ausfallzeit werden.
Aber aus gutem Grund: Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.
Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt, was ja immer wieder User, die wenig Glück beim Denken haben, nicht wahr haben wollen.
Außerdem ist dieser Link endlich mal eine Quelle, die eindeutig belegt, dass es "wie SCHNEE" heißt,
Ei, anders macht es auch keinen Sinn. Wir befinden uns in Frankfurt. Da gibt es ab und zu Schnee, und der ist manchmal weiß, zu einem großen Teil aber auch schwarz.
Och jetzt bitte nicht wieder die alte “Schee“ vs. “Schnee“ - Debatte! Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht. Was kommt als nächstes? Die Lexa-Choreo???
Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
Och jetzt bitte nicht wieder die alte “Schee“ vs. “Schnee“ - Debatte! Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht. Was kommt als nächstes? Die Lexa-Choreo???
Der heutige BILD-Artikel über den bevorstehenden Oczipka-Abgang ließt sich ein wenig so, als hätten sich Kilche&Durstewitz auf 430-Euro-Basis etwas dazuverdient.
Jetzt soll Oczipka laut FR schon 3,5 Millionen bei Schalke verdienen. Und wir sollen gerade mal 4 Millionen Ablöse bekommen Das ist schon eine Frechheit, wenn das stimmen sollte?!
Mal schauen, ob man noch etwas mehr herausholen kann.
Ich würde es ganz einfach machen. 4,5 Millionen sofort plus 500.000€ für die Europapokalqualifikation, wenn Schalke die nächste Saison erreicht und 1 Millionen Bonus falls es zur CL-Quali reicht, dann haben die genug Geld und es wäre einigermaßen fair für alle Beteiligten.
Witzlos darüber zu diskutieren. Zahlen werden und wurden von den Verantwortlichen in diesem Poker nicht genannt, sind also wie immer reines Spekulatius. Abgesehen davon soll doch auf der USA-Reise eh nicht verhandelt werden. Die Debatten darüber taugen also nur zur persönlichen Summen-befriedigung.
schwarz weiss wie... ist so wie mit "du *schöne* sge" oder bei 0:0 "schieß *noch* ein Tor"
...und lasst den Otsche ziehen "er hat es sich verdient"... würden normale Verhältnisse am transfermarkt herrschen, wärs ne 6stellige Ablöse daher die kolportierten 4e einstreichen!
80.000 € Strafe für die Eintracht u.a. wegen der Dartpfeil Sache aus dem RB Spiel
Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.
Omar wird also am Mittwoch operiert. War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
Omar wird also am Mittwoch operiert. War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt. Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt. Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
Nur eine kurze Zwischenfrage...
Hat der Spieler auch ein Recht zu entscheiden ob an ihm geschnibbelt werden darf?
Weiß aber auch niemand, ob der Arzt am ersten möglichen OP Termin nicht möglicherweise einen schlechten Tag hatte, Omar sich einen Keim eingefangen hätte oder sich sonst irgendwie Komplikationen aufgetreten wären.
Daher stellt sich die Frage eben nicht, weil sie nicht zu beantworten ist. Hilft nur Daumen drücken für die OP.
Jede OP birgt risiken, daher umgeht man sowas wenn es nicht zwingend nötig ist - zurecht.
Absolut, aber wenn vorher zu 50% absehbar ist das es zu einer OP kommen wird, wäre es nicht doch besser gewesen von Anfang an auf Nummer Sicher zu gehen? Letztendlich liegt aber die Entscheidung beim Spieler selbst, es ist schließlich sein Körper und seine Gesundheit.
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns wenn er jetzt die halbe Saison ausfällt. Für Real ist er definitiv nicht mehr interessant so das die Chance steigt das sie nicht vom Rückkaufrecht gebraucht machen...
Selbstverständlich wissen Nichtmediziner besser Bescheid als Ärzte. So ein Studium ist ja auch nichts im Vergleich zu netdoktor.de
Behauptet hier jemand besser Bescheid zu wissen? Ist halt mäßig gelaufen. Dass 'ne OP notwendig sein könnte stand ja seit der Verletzung immer im Raum und jetzt ist es halt so, weil anscheinend die konservative Therapie nicht angeschlagen hat. Hat dann wohl alles nicht so geklappt, wie man sich das vorgestellt hatte.
Omar hat da sicher ein Wort mitzusprechen, aber nun legt er sich halt doch unters Messer. Hätte halt alles früher passieren können (jaja, im Nachhinein ist man immer schlauer).
Ich finde es halt doof, wenn jetzt quasi Wochen bzw. Monate der möglichen Rekonvaleszenz relativ witzlos verstrichen sind, weil man jetzt doch nochmal operativ eingreifen muss.
Hat der Spieler auch ein Recht zu entscheiden ob an ihm geschnibbelt werden darf?
http://m.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/tankard-song-eintracht-52405590,pAi=true.bildMobile.html
Aber aus gutem Grund:
Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.
Dass Hübner öffentlich verkündet, man gehe davon aus, einen adäquaten Ersatz für Otsche zu finden, sagt mir, dass der Transfer praktisch fast schon durch ist. Riecht also sehr nach einem zwölften Neuzugang, ein ganz schöner Durchlauf mal wieder. Dass Salcedo intensiv für ein schnelles Comeback trainiert, erfreut. Bin da vom Bauch her optimistisch, dass es doch keine drei Monate Ausfallzeit werden.
http://m.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/tankard-song-eintracht-52405590,pAi=true.bildMobile.html
Aber aus gutem Grund:
Tankard hat Schwarz und weiß wie SCHNEE neu eingespielt - mit prominenter Unterstützung. Stadionpremiere soll im Heimspiel gegen Augsburg sein.
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???
ich wollte heute etwas meinen schrein aufpolieren.
Das ich das noch erleben darf. Danke Hellmann!!!
Und dass ich einfach meine Dass-Das-Schwäche nicht in den Griff bekomme....Danke Merkel!
Mir hat schon die wiederbelebte Caio-Diskussionen die Tage gereicht.
Was kommt als nächstes?
Die Lexa-Choreo???
ich wollte heute etwas meinen schrein aufpolieren.
Und wir sollen gerade mal 4 Millionen Ablöse bekommen
Das ist schon eine Frechheit, wenn das stimmen sollte?!
Mal schauen, ob man noch etwas mehr herausholen kann.
Ich würde es ganz einfach machen. 4,5 Millionen sofort plus 500.000€ für die Europapokalqualifikation, wenn
Schalke die nächste Saison erreicht und 1 Millionen Bonus falls es zur CL-Quali reicht, dann haben die genug Geld
und es wäre einigermaßen fair für alle Beteiligten.
Zahlen werden und wurden von den Verantwortlichen in diesem Poker nicht genannt, sind also wie immer reines Spekulatius. Abgesehen davon soll doch auf der USA-Reise eh nicht verhandelt werden.
Die Debatten darüber taugen also nur zur persönlichen Summen-befriedigung.
...und lasst den Otsche ziehen "er hat es sich verdient"... würden normale Verhältnisse am transfermarkt herrschen, wärs ne 6stellige Ablöse daher die kolportierten 4e einstreichen!
Und dass ich einfach meine Dass-Das-Schwäche nicht in den Griff bekomme....Danke Merkel!
Mascarell wird operiert, mhh, wie lange er wohl ausfällt?
Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.
War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
War ja abzusehen, das er um eine OP nicht herumkommt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er gewesen wäre, wenn man sich gleich für eine OP entschieden hätte.
Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
Man könnte als medizinischer Laie vermuten, dass er im Falle einer Operation vor Monaten an diesem Mittwoch weitaus fitter wäre als es nun der Fall sein wird. Mascarell mit mehrwöchiger Reha vs. Mascarell, der auf dem OP-Tisch liegt.
Da hat sich die medizinische Abteilung wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ewig gewartet und nun kommt man doch nicht um die OP drum rum.
Daher stellt sich die Frage eben nicht, weil sie nicht zu beantworten ist. Hilft nur Daumen drücken für die OP.
Absolut, aber wenn vorher zu 50% absehbar ist das es zu einer OP kommen wird, wäre es nicht doch besser gewesen von Anfang an auf Nummer Sicher zu gehen?
Letztendlich liegt aber die Entscheidung beim Spieler selbst, es ist schließlich sein Körper und seine Gesundheit.
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns wenn er jetzt die halbe Saison ausfällt. Für Real ist er definitiv nicht mehr interessant so das die Chance steigt das sie nicht vom Rückkaufrecht gebraucht machen...
So ein Studium ist ja auch nichts im Vergleich zu netdoktor.de
Behauptet hier jemand besser Bescheid zu wissen?
Ist halt mäßig gelaufen. Dass 'ne OP notwendig sein könnte stand ja seit der Verletzung immer im Raum und jetzt ist es halt so, weil anscheinend die konservative Therapie nicht angeschlagen hat. Hat dann wohl alles nicht so geklappt, wie man sich das vorgestellt hatte.
Omar hat da sicher ein Wort mitzusprechen, aber nun legt er sich halt doch unters Messer. Hätte halt alles früher passieren können (jaja, im Nachhinein ist man immer schlauer).
Ich finde es halt doof, wenn jetzt quasi Wochen bzw. Monate der möglichen Rekonvaleszenz relativ witzlos verstrichen sind, weil man jetzt doch nochmal operativ eingreifen muss.
Der Metzger fragt ja auch nicht die Kuh.
Der Metzger fragt ja auch nicht die Kuh.