>

Gerücht: David Abraham zu Trabzonspor

#
Brauche 'mer gar net drübber redde!
#
Original Quelle ist Sporx
http://www.sporx.com/trabzonsporun-yeni-stoper-hedefi-abraham-SXHBQ639638SXQ

Man sollte auch schreiben was da steht ausser den 2Mio€.
Trabzonspor sucht einen IV, da die Verhandlungen wegen Medel und Tasci nicht voran kommen sollen wäre Abraham ein dritter Kandidat.
#
Selten so gelacht. haben die eine 0 vergessen ?
Ab 20 Millionen kann man darüber reden. Abraham ist momentan ein noch wichtigerer Baustein wie Oczipka.
#
es gibt wenige leute, denen man den stempel "unverkäuflich" aufdrücken sollte - aber in der augenblicklichen lage in der iv sollte genau das bei abraham der fall sein...
#
jetzt ist aber mal genug! Abraham bleibt und basta
#
Eine Mannschaft mit Qualität benötigen wir auch noch... (2 Mio. = lächerlich, hoff. hat D.A. keine A.K. im Vertrag).
#
Auf keinen Fall abgeben. Mit Abraham und Russ haben wir gerade so ein bundesligataugliches Innenverteidiger-Paar.
#
Zumindest für so einen Betrag wird man ihn nicht abgegben, hat schließlich noch Vertrag bis 2019, mal abgesehen dass er und seine Familie sich hier in der Region wohl fühlen sollen.
#
Ganz ehrlich ? Abraham darf niemals abgegeben werden, da wäre der Abstieg sicher.
#
jetzt ist aber mal genug! Abraham bleibt und basta
#
Tafelberg schrieb:

jetzt ist aber mal genug! Abraham bleibt und basta

Fussaufstampf...
#
Typisches Türkei-Gerücht. Die bringen immer 1.000 Spieler pro Transferperiode bei ihren Clubs ins Gespräch, dann spammen die Fans deren Social Media Accounts mit Sachen wie "Welcome to Trabzon" oder "come to Besiktas please" zu und zwei Tage später tauchen die nächsten 5 Namen auf. Ich behaupte mal, dass es keinerlei Interesse gibt Abraham abzugeben - weder beim Verein, noch beim Spieler. DA ist hier sehr glücklich, hat erst verlängert. Ihn sehe ich hier noch ein paar Jahre kicken.
#
Schade genug, dass unser langjähriger LV wohl so gut wie sicher bei S04 landet (jedenfalls nach dem was man so liest und hört), da will ich mal hoffen, dass die Bosse einen Abraham nicht ziehen lassen werden. Schon gar nicht für eventuelle 2 Mio. Da vertraue ich aber ganz auf unseren David und auch auf Kovac. Ich glaube, der weiß wie extrem wichtig ein Abraham für seine Hintermannschaft ist.
#
Ganz einfach: niemals!

1. 2 Mio € sind ein schlechter Witz
2. Salcedo fällt noch aus
3. Abraham ist Abwehrchef und Führungsspieler
4. Wir sind auf das Geld nicht unbedingt angewiesen.

#
Letzten Sommer gab es bei einem Jahr Restvertrag Angebote im höheren einstelligen Mio. Bereich.
Angeblich soll sogar Werder knapp 7 Mio geboten haben.

Da wird man ihm kaum für 2 Mio diesen Sommer verscherbeln. Absolut lächerlich über diese Summe für unseren Abwehrchef zu diskutieren. Ich würde ihn überhaupt nicht verkaufen wollen, völlig egal was da einer bietet. Dafür ist er viel zu wichtig, auch als Bindeglied für die spanisch sprechenden neuen Spieler....


Teilen