>

Wunsch: Jan Kirchhoff (IV/DM, 26, 1,95, in FFM geboren und vereinslos)

#
Mascarell (DM) fällt bis 2018 aus und Salcedo (IV) fehlt uns monatelang.

Kirchhoff kann IV und DM, er ist groß, im besten Alter und vereinslos.

Er ist in Frankfurt am Main geboren und die Nummer 15 wäre auch noch frei.

Er kennt die Liga, spricht deutsch und wäre ein echter Frankfurter.
#
Mascarell (DM) fällt bis 2018 aus und Salcedo (IV) fehlt uns monatelang.

Kirchhoff kann IV und DM, er ist groß, im besten Alter und vereinslos.

Er ist in Frankfurt am Main geboren und die Nummer 15 wäre auch noch frei.

Er kennt die Liga, spricht deutsch und wäre ein echter Frankfurter.
#
Jugendspieler war er bei der Eintracht. Damals ging er nach M1 oder wurde gegangen, da er damals in der B-Jugend nicht mehr gespielt hat. Danach hat er eine Karriere mit Höhen und Tiefen erlebt.

Fakt ist aber, dass er viel erlebt hat und sogar CL gespielt hat. Ich halte ihn für eine machbare Option und wenn er an seine alte Form anknüpfen kann, dann kann er eine echte Verstärkung sein.

Eure Meinung?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung?


ein fitter jan kirchhoff kann eine waffe sein. ich würde ihn auf jeden fall mal mit der nr. 15 in den vermutungskader packen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung?


ein fitter jan kirchhoff kann eine waffe sein. ich würde ihn auf jeden fall mal mit der nr. 15 in den vermutungskader packen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung?


ein fitter jan kirchhoff kann eine waffe sein. ich würde ihn auf jeden fall mal mit der nr. 15 in den vermutungskader packen.


@Lattenknaller. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
#
Hab lang nicht mehr an ihn gedacht. Hatte er nicht noch ein Kreuzbandriss zuletzt?
Ablösefrei eigentlich nicht so verkehrt. Ist sogar jünger als gedacht.
Nur haben wir dann mit Hasebe, Medo, Stendera, Kirchhoff und Mascarell Leute, die absolut Verletzungsanfällig sind oder von einer größeres Verletzung kommen.
Eine Überlegung ist es aber Wert.
#
kirchhoff ist meiner meinung nach kein schlechter, er war damals nur so naiv und ist zu den bayern gegangen, wie rode auch, und hat sich seine karriere damit versaut.

https://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/verletzungen/spieler/49734

das ist die verletzungshistorie. allein 16/17 drei mal verletzt gewesen ,und viele spiele verpasst. ähnlich wie ein badstuber.

ich würde die finger von ihm lassen, er hebt das niveau bestimmt schon, aber der ist einfach zu anfällig!
#
kirchhoff ist meiner meinung nach kein schlechter, er war damals nur so naiv und ist zu den bayern gegangen, wie rode auch, und hat sich seine karriere damit versaut.

https://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/verletzungen/spieler/49734

das ist die verletzungshistorie. allein 16/17 drei mal verletzt gewesen ,und viele spiele verpasst. ähnlich wie ein badstuber.

ich würde die finger von ihm lassen, er hebt das niveau bestimmt schon, aber der ist einfach zu anfällig!
#
Ich sage mal, bei beiden ist damit zu rechnen das mit 30 schluss ist, wobei es bei Rode etwas besser ausgesehen hat.
#
Der ist ja wirklich erst 26
Hat aber eine Verletzungshistorie  wie ein altes Schlachtross!
Kommt gerade aus einer halbjährigen Verletzungspause von einem Knorpelschaden zurück und hatte vorher arge Probleme mit der Achillessehne (Omar ick hör dir trappsen) und immer wieder mit der Muskulatur, was aber nach den langen Pausen und dem herantrainieren an den nötigen Fitnesslevel , ja fast schon nachvollziehbar erscheint.
Alles in allem, hätte er gute Chancen ein zweiter Baijramovic zu werden und dieses Risiko wäre mir einfach zu groß.
Vorallem wenn man mit Mascarell, Stendera, Medojevic, Hasebe, Russ schon einige Rekonvaleszenten, bei denen man nicht weiss wann und wie lang sie fit werden, im Kader hat.
#
Jugendspieler war er bei der Eintracht. Damals ging er nach M1 oder wurde gegangen, da er damals in der B-Jugend nicht mehr gespielt hat. Danach hat er eine Karriere mit Höhen und Tiefen erlebt.

Fakt ist aber, dass er viel erlebt hat und sogar CL gespielt hat. Ich halte ihn für eine machbare Option und wenn er an seine alte Form anknüpfen kann, dann kann er eine echte Verstärkung sein.

Eure Meinung?
#


Eure Meinung?

Ganz ehrlich?

Dann lieber mit unserem mäggo russ in die Saison gehen...

Und ZM sollten wir trotz mascarell Ausfall genug haben....

#
Ich hab im letzten Winter an ihn gedacht,hat mir immer gefallen als Spieler. Leider eine große Verletzungshistorie.Käme auf das Gehalt an. Ein Jahres Vertrag bei uns wäre ne Option.
Hab ihn bei FIFA mal geholt, das Defensive ZM war dicht(und jetzt grillt michsmile:
#
Die Verletzungshistorie ist natürlich brutal.

Da müsste der Arzt entscheiden, ob die Bundesliga noch für ihn möglich ist. Wenn der Doktor grünes Licht gibt, das Gehalt und ein mögliches Handgeld angemessen ist, wäre das doch ein schöner Transfer. Vor allem könnte er in der IV aushelfen. Dann hätten wir mit Abraham, Russ und Kirchhoff eine gute IV.

Ich denke aber, dass es an der Gesundheit scheitert.
#
Kirchhoff ist natürlich körperlich mit der einen oder anderen Hypothek belegt. Wenn er fit ist, kann er uns absolut weiterhelfen, die Frage ist wie es um seine Gesundheit bestellt ist? In Mainz war er stark, danach begann die große Wanderung zwischen Verein X und Y, zwischen Platz, Bank und Reha. Wenn der Preis stimmt und er körperlich ok ist, kann man eine Verpflichtung aber zumindest in Erwägung ziehen - zumal ablösefrei.
#
Mögliche Startelf am 1. Spieltag:

--------------------------Hradecky------------------------
Chandler------Abraham---Kirchhoff-------Willems
----------------Hasebe---de Guzman-----------------
--Kamada (Jovic)----Fabian--------Gacinovic-----
---------------------------Haller----------------------------

So könnte ich mir das vorstellen.
#
Auf der PS4?
#
Mögliche Startelf am 1. Spieltag:

--------------------------Hradecky------------------------
Chandler------Abraham---Kirchhoff-------Willems
----------------Hasebe---de Guzman-----------------
--Kamada (Jovic)----Fabian--------Gacinovic-----
---------------------------Haller----------------------------

So könnte ich mir das vorstellen.
#
Eher so :

Tor :LH
IV : DA, MH, AO
RAV:TC
LAV:JW
DMF:JdG, GF
OMF :MF,MG
MS: SH
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung?


ein fitter jan kirchhoff kann eine waffe sein. ich würde ihn auf jeden fall mal mit der nr. 15 in den vermutungskader packen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung?


ein fitter jan kirchhoff kann eine waffe sein. ich würde ihn auf jeden fall mal mit der nr. 15 in den vermutungskader packen.


Die 15 bekommt bestimmt Willems. Hat jedenfalls in jedem Nicknamen die 15
#
Achtung, auch "nur" ein Blog, auch wenn es ein vieleicht besserer ist.

SB Nation - Roker Report
https://rokerreport.sbnation.com/2017/7/18/15988282/borini-discusses-his-move-to-ac-milan-kirchhoff-trains-at-camp-for-players-without-a-club
Kirchhoff linked with Eintracht Frankfurt
Recent reports in Germany have suggested Kirchhoff could return to the city of his birth and sign for Eintracht Frankfurt.

Ist die Frage, welche Berichte?


#
Achtung, auch "nur" ein Blog, auch wenn es ein vieleicht besserer ist.

SB Nation - Roker Report
https://rokerreport.sbnation.com/2017/7/18/15988282/borini-discusses-his-move-to-ac-milan-kirchhoff-trains-at-camp-for-players-without-a-club
Kirchhoff linked with Eintracht Frankfurt
Recent reports in Germany have suggested Kirchhoff could return to the city of his birth and sign for Eintracht Frankfurt.

Ist die Frage, welche Berichte?


#
Mainhattener schrieb:

Ist die Frage, welche Berichte?



Da hat jemand im Forum mitgelesen und uns völlig zurecht mit seriösen Quellen verwechselt.
#
Die Verletzungshistorie ist natürlich brutal.

Da müsste der Arzt entscheiden, ob die Bundesliga noch für ihn möglich ist. Wenn der Doktor grünes Licht gibt, das Gehalt und ein mögliches Handgeld angemessen ist, wäre das doch ein schöner Transfer. Vor allem könnte er in der IV aushelfen. Dann hätten wir mit Abraham, Russ und Kirchhoff eine gute IV.

Ich denke aber, dass es an der Gesundheit scheitert.
#
Ihr vergesst mir zu oft den Ordonez.
Ich glaube, der wird sich diese Saison gut machen.

#
Ihr vergesst mir zu oft den Ordonez.
Ich glaube, der wird sich diese Saison gut machen.

#
Der ist für mich ne Wundertüte, die ich einfach nicht einschätzen kann. Wäre schön, wenn er einschlägt. Über den kann ich im Moment nicht gutes und nichts schlechtes sagen.


Teilen