>

Wunsch: Jan Kirchhoff (IV/DM, 26, 1,95, in FFM geboren und vereinslos)

#
Der ist für mich ne Wundertüte, die ich einfach nicht einschätzen kann. Wäre schön, wenn er einschlägt. Über den kann ich im Moment nicht gutes und nichts schlechtes sagen.
#
Um beim Thema zu bleiben, JK ist eine größere Wundertüte.
#
Ablösefreie Spieler, die bisher immer ganz manierlich Bundesliga gespielt haben und sicher gerne für die Eintracht spielen wollen würden, sind sicher kaum ein Risiko.
Trotz Bayern Historie wird er uns gehaltstechnisch nicht arm machen und für ein paar Spiele sicher gut sein.
Gesetzt den Fall wir hätten da wirklich Bedarf für einen Backup des Backups: Why not?
#
Ablösefreie Spieler, die bisher immer ganz manierlich Bundesliga gespielt haben und sicher gerne für die Eintracht spielen wollen würden, sind sicher kaum ein Risiko.
Trotz Bayern Historie wird er uns gehaltstechnisch nicht arm machen und für ein paar Spiele sicher gut sein.
Gesetzt den Fall wir hätten da wirklich Bedarf für einen Backup des Backups: Why not?
#
marcometer schrieb:

Backup des Backups


Ernsthaft?
Ein Back-Up für den Back-Up des Stammspielers?
Also dafür käme bei mir nur ein eigener Jugendspieler in Frage.
Welche Perspektive soll man denn sonst den Nachwuchsspielern bieten, wenn man sogar diese Kaderpositionen mit externen Profis besetzt!

#
Ablösefreie Spieler, die bisher immer ganz manierlich Bundesliga gespielt haben und sicher gerne für die Eintracht spielen wollen würden, sind sicher kaum ein Risiko.
Trotz Bayern Historie wird er uns gehaltstechnisch nicht arm machen und für ein paar Spiele sicher gut sein.
Gesetzt den Fall wir hätten da wirklich Bedarf für einen Backup des Backups: Why not?
#
Wer ist der BU für Kirchhoff?
#
Warum eigentlich nicht?

Einen Leistungsbezogenen 4 Jahres Vertrag.
z.B. 300.000 Basic (Jahr) + je Pflichtspiel 20.000 Euro

Das Risiko ist dadurch minnimiert.

#
Warum eigentlich nicht?

Einen Leistungsbezogenen 4 Jahres Vertrag.
z.B. 300.000 Basic (Jahr) + je Pflichtspiel 20.000 Euro

Das Risiko ist dadurch minnimiert.

#
4 Jahre?
#
4 Jahre?
#
Mainhattener schrieb:

4 Jahre?


Na klar.
JK hat bei uns ne Art "Auferstehung".
Nach 2 Jahren wird er fuer 30 Mio verkauft.

Mein Plan an Genialitaet kaum zu ueberbieten!
#
Wir könnten ja mal mit einem Jahr und einem weiteren per Option bei bestimmten Anzahl Spiele anfangen.
Wäre wohl für beide Seiten das beste.
#
Ich finde das mit Kirchhoff auch interessant. Wenn der nochmal richtig in Form kommt, ist das ein richtig guter Buli-Kicker.
Aber: Wir brauchen jemanden, der uns sofort hilft und dann, wenn Salcedo fit ist, evtl wieder ins zweite Glied rückt.
Kirchhoff ist so lange ausgefallen, dass ich befürchte, der braucht jetzt auch noch eine gewisse Zeit um wieder richtig fit zu werden und in den Rhythmus zu kommen.
Daher wird er eher nicht unser "Platzhalter" für Salcedo, denke ich.
#
Vorteil Kirchhoff wäre auch, dass er im DM spielen könnte! Eine zusätzliche Alternative zu Fernandes wäre nicht schlecht, falls er zuviele Fehlpässe verursacht! Medo ist mir ein zu großer Abräumer der überhaupt keinen Pass spielen kann. Da würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Kirchhoff vorübergehend als IV und dann als Ersatz für DM bei Leistungsschwankungen der Stammspieler!!!
#
Steinigt mich, aber ich hol das hoch.

Wenn Stendera geht, brauchen wir einen Deutschen (klar, wir können auch dem zweiten Kabuya noch einen Vertrag geben...). Hier haben wir einen Deutschen im eigentlich besten Fußballeralter, sogar Frankfurter, der bewiesen hat, dass er richtig gut kicken kann, wenn er fit ist.

Wenn ist natürlich das wesentliche Wort, denn dass Kirchhoff inzwischen so alle langwierigen Verletzungen mal ausprobiert hat, die es gibt, wissen wir alle. Dass Hütter lieber einen kleinen Kader hat, ebenfalls.

Aber momentan scheint Kirchhoff zum ersten Mal seit 15/16, wo er für Sunderland stark gespielt hatte, wieder richtig fit zu sein.

Im DM haben wir Bedarf (sorry, bislang überzeugte mich keiner der Neuen da in Testspielen und Supercup). Und wenn wir wirklich längere Zeit nur noch Salcedo als RV-Backup haben und Falette für ein paar Euro verkaufen wollen, kann es auch nicht schaden, wenn er notfalls noch IV spielen kann.

Stark leistungsbezogenes Gehalt, Vertrag sobald Stendera einen neuen Verein gefunden hat - und wir haben möglicherweise eine Situation, wo die Upside der Verpflichtung einfach überzeugend ist. Oder?
#
Fürn Grundgehalt von 0 Euro + bei jeder Leistung Geld wäre ich dabei. Ansonsten nein. Der ist einfach schon überall gefloppt, und das er damals zu den Bayern ist hat ihm auch nicht gut getan.

Ansonsten bitte nicht. Ich glaube auch, das er sowieso schon son kleiner halbinvalide ist.
#
Brauch ich net, noch ein mittelklasse Spieler der den Kader aufbläht? Nein danke.
Ich glaub ja irgendwie dran dass die Eintracht Bosse noch einen Coup wie Vilhena aus dem Ärmel zaubern.
Kirchhoff war dauernd verletzt, denke auch nicht dass er uns auf Anhieb weiterhelfen könnte aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis die letzten Jahre.
#
Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.
#
Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.
#
prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.

Und bitte noch Kweuke reaktivieren
#
Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.
#
Wenn man bedenkt, dass man Bruchhagen damals immer vorgeworfen hat, nur von der Resterampe zu kaufen, dann sind diese Vorschläge in der Tat wirklich über alle Maßen lächerlich.
#
Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.
#
prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.
#
prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.
#
ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.
#
ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.
#
Weil Fernandes ja absoluter Stammspieler ist
#
ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.
#
Also gemeckert hab ich nicht aber die Panikvorschläge der letzten Wochen sind schon auffällig.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich es finden soll, dass du einen Spieler, der momentan gar nichts mit der Eintracht zu schaffen hat über einen unserer jetzigen Spieler hebst, und das nach ganzen vier Spielen und in abfälliger Art und Weise. Sich dann im gleichen Atemzug über attackierende Posts anderer zu echauffieren hat was doppelmoralisches.

Aber sei es drum, im Großen und Ganzen versteh ich deine Aussage.


Teilen