>

Wunsch: Jan Kirchhoff (IV/DM, 26, 1,95, in FFM geboren und vereinslos)

#
ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.
#
penrith_party schrieb:

ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.

Herausragend deine Inhaltliche Tiefe Vorallem in Absatz 1....
#
penrith_party schrieb:

ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.

Herausragend deine Inhaltliche Tiefe Vorallem in Absatz 1....
#
Finde ich auch lustig. Die fehlende Substanz in den Beiträgen beklagen und selbst den Beitrag unsachlicher beginnen als jeder andere.
#
Und ich hole ihn wieder hoch...

- Notenbester Abwehr-/DM-Spieler der 2. Bundesliga mit mehr als 10 Spielen
- Kostenlos
- Aktuell verletzt, aber nur mit Muskelfaserriss

Ist für mich ein Transfer wie Fernandes oder De Guzman: Nicht auf den ersten Blick für die 1. Elf, aber mit minimalem Risiko und ordentlicher Upside.
Gerade vor dem Alter von Hasebe und Fernandes und der unklaren Weiterverpflichtung von Rode und eventuellem Abgang von N‘Dicka wäre es einfach ein smarter Transfer.
#
Und ich hole ihn wieder hoch...

- Notenbester Abwehr-/DM-Spieler der 2. Bundesliga mit mehr als 10 Spielen
- Kostenlos
- Aktuell verletzt, aber nur mit Muskelfaserriss

Ist für mich ein Transfer wie Fernandes oder De Guzman: Nicht auf den ersten Blick für die 1. Elf, aber mit minimalem Risiko und ordentlicher Upside.
Gerade vor dem Alter von Hasebe und Fernandes und der unklaren Weiterverpflichtung von Rode und eventuellem Abgang von N‘Dicka wäre es einfach ein smarter Transfer.
#
Bist du eigentlich dem sein heimlicher Berater ?
#
Bist du eigentlich dem sein heimlicher Berater ?
#
*dessen
#
*dessen
#
Wie lustig
#
Smart ? Der hat nichts , aber absolut nichts, was in unser Spielsystem passt!
Außerdem brauchen wir keine Risiko transfers was Verletzungswarscheinlichkeiten angeht.
#
Wie lustig
#
Und wie richtig vor allem!
#
Und wie richtig vor allem!
#
Würd dir gern mal zeigen was richtig ist... meld dich einfach
#
Ist flexibel, ist aus Frankfurt und wäre für die Quote und wäre billig.
Aber wirklich planen kann man mit ihm nicht, da Verletzungsanfällig. Reicht wenn man Rode in dem Bereich dann hat. Der aber auch bessere Chancen hat zu spielen.
Lieber in dem Bereich Geld für zum Beispiel Löwen ausgeben und auf anderer Position nach Low-Budget Lösungen schauen.
#
Vor drei Jahren wäre das sehr Interessant gewesen.
Aktuell ist die Kaderqualität so hoch und auch die Ziele sind höher, da sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen.
#
Würd dir gern mal zeigen was richtig ist... meld dich einfach
#
Ohje, mit Satzzeichen hast du auch noch ein Problem?

Was richtig ist, muss ich wohl eher dir zeigen. Kannst mich ohne Probleme bezüglich Nachhilfe kontaktieren.
#
Ohje, mit Satzzeichen hast du auch noch ein Problem?

Was richtig ist, muss ich wohl eher dir zeigen. Kannst mich ohne Probleme bezüglich Nachhilfe kontaktieren.
#
Zeig mal wo genau der Fehler ist. Du Student mit deinen 65 Beiträgen
#
Vor drei Jahren wäre das sehr Interessant gewesen.
Aktuell ist die Kaderqualität so hoch und auch die Ziele sind höher, da sollte man von solchen Transfers Abstand nehmen.
#
Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...
#
Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...
#
Jaja, eine Niederlage und sie sind zu schwach für Mainz. Dann müssten Rebic und Co aber komischerweise nach dem Pokalsieg auch zu stark für die Bauern sein oder unsere gesamte Elf mindestens gleichwertig mit Chelsea.

Aber wem sag ich das, von dir kenne ich nix anderes. Wir sind in den Top 6 aber haben zu schwache Spieler. Ist schon klar.
#
Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...
#
eva67 schrieb:

Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...


Klar tut die Niederlage weh, aber im Normalfall hätten wir Mainz besiegt.
Nur es war keine normale Woche
#
eva67 schrieb:

Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...


Klar tut die Niederlage weh, aber im Normalfall hätten wir Mainz besiegt.
Nur es war keine normale Woche
#
Das hat jetzt aber nichts mit Kirchhoff zu tun; ich weiß nicht, ob er schnell genug wäre, aber so dumm fände ich eine Verpflichtung nicht. Ich habe starke Zweifel, dass ein Gelson Fernandes in der zweiten Liga sonderlich auffällt.

Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.

Lieber die beiden im Kader als irgendwelche Jugendspieler, die Quotendeutsche sind, aber selbst in der dritten oder vierten Liga nichts reißen.
#
Das hat jetzt aber nichts mit Kirchhoff zu tun; ich weiß nicht, ob er schnell genug wäre, aber so dumm fände ich eine Verpflichtung nicht. Ich habe starke Zweifel, dass ein Gelson Fernandes in der zweiten Liga sonderlich auffällt.

Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.

Lieber die beiden im Kader als irgendwelche Jugendspieler, die Quotendeutsche sind, aber selbst in der dritten oder vierten Liga nichts reißen.
#
eva67 schrieb:

Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.




mhhh
#
eva67 schrieb:

Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.




mhhh
#
eva67 schrieb:

Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.




mhhh

was weißt Du über Jung? Auch so ne Gurke wie Rode?
#
Und ich hole ihn wieder hoch...

- Notenbester Abwehr-/DM-Spieler der 2. Bundesliga mit mehr als 10 Spielen
- Kostenlos
- Aktuell verletzt, aber nur mit Muskelfaserriss

Ist für mich ein Transfer wie Fernandes oder De Guzman: Nicht auf den ersten Blick für die 1. Elf, aber mit minimalem Risiko und ordentlicher Upside.
Gerade vor dem Alter von Hasebe und Fernandes und der unklaren Weiterverpflichtung von Rode und eventuellem Abgang von N‘Dicka wäre es einfach ein smarter Transfer.
#
penrith_party schrieb:

Und ich hole ihn wieder hoch...

- Notenbester Abwehr-/DM-Spieler der 2. Bundesliga mit mehr als 10 Spielen
- Kostenlos --> UNNÜTZ
- Aktuell verletzt, aber nur mit Muskelfaserriss

Ist für mich ein Transfer wie Fernandes oder De Guzman: Nicht auf den ersten Blick für die 1. Elf, aber mit minimalem Risiko und ordentlicher Upside.
Gerade vor dem Alter von Hasebe und Fernandes und der unklaren Weiterverpflichtung von Rode und eventuellem Abgang von N‘Dicka wäre es einfach ein smarter Transfer.



Nicht dein Ernst!? Vielleicht noch Dennis Diekmeier aus Sandhausen als Da Costa Backup?


Teilen