>

SaW 13.07.2017 - Er spricht Deutsch - Gebabbel

#
ich empfinde ja den text auf hessenschau.de über kamada...

Beim gemeinsamen Posieren mit Andersson Ordonez und Taleb Tawatha besticht der Japaner mit einer klassischen Hühnerbrust, wie ein von der Eintracht auf Twitter gepostetes Foto zeigt. Bis zum Ligastart bleiben dem 20-Jährigen nun noch fünfeinhalb Wochen, um in Wettkampfform zu kommen.

... als absolute unverschämtheit! ja, der mann mag weniger muckis unterm hemd haben als ne kante wie ordonez und so ripped wie tawatha ist er offensichtlich auch nicht, aber was hat das mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun? und ausgerechnet dem mann, der aus einem laufenden ligabetrieb verpflichtet wurde und in dieser liga so hinreichend erfolgreich war,  dass wir ihn geholt haben, die wettkampfform abzusprechen, das ist einfach mal ganz großes kino...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich empfinde ja den text auf hessenschau.de über kamada...

Beim gemeinsamen Posieren mit Andersson Ordonez und Taleb Tawatha besticht der Japaner mit einer klassischen Hühnerbrust, wie ein von der Eintracht auf Twitter gepostetes Foto zeigt. Bis zum Ligastart bleiben dem 20-Jährigen nun noch fünfeinhalb Wochen, um in Wettkampfform zu kommen.

... als absolute unverschämtheit! ja, der mann mag weniger muckis unterm hemd haben als ne kante wie ordonez und so ripped wie tawatha ist er offensichtlich auch nicht, aber was hat das mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun? und ausgerechnet dem mann, der aus einem laufenden ligabetrieb verpflichtet wurde und in dieser liga so hinreichend erfolgreich war,  dass wir ihn geholt haben, die wettkampfform abzusprechen, das ist einfach mal ganz großes kino...

Wie so oft bringen die wieder 'mal alles durcheinander. Die Japaner mit den gewaltigen Muckis rund um den Body - die spielen Sumo, nicht Fußball. Das ist halt noch nicht bis zur Hessenschau durchgedrungen.
#
Bei uaa gab es eine shitstorm wegen "negroid" und die Hessenschau hat nix besseres zu tun also so was???
Hätten die mal das Bild etwas genauer angeschaut, wäre festzustellen gewesen, dass seine Waden genauso kraeftig sind wie die von den beiden anderen Jungs. Und soweit ich mich erinnere, sind die Beine ja auch nicht unwichtig zum Kicken...
#
Gebe Euch recht. Der Text ist eine Unverschämtheit und sagt vor allem etwas über den Schreiberling und dessen Arbeitgeber aus, aber nix gutes.

Vor einigen Jahren hätte ich noch gedacht, daß so ein flacher, mieser Text in seriösen Medien, wozu ich auch diesen öffentlich-rechtlichen Sender gezählt hatte, nicht möglich sei.
#
Gut das man über nix anderes meckern kann. Sommerloch allez.

Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?

Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
#
ein Nachfolger für Oczipka ist anscheinend gefunden
wer ist denn dieser Mr.X?

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Linksverteidiger Bastian Oczipka bereits fündig geworden. Wie Trainer Niko Kovac im Trainingslager in den USA bestätigte, ist die Eintracht in Gesprächen mit einem Ersatzkandidaten. "Wir würden nicht jemanden gehen lassen, wenn wir nicht auch jemanden im Auge hätten", sagte Kovac dem hr-sport. Der Transfer des Nachfolgers sei aber noch nicht abschließend geregelt. Bis das der Fall ist, wird sich auch Oczipka mit seinem Wechsel nach Schalke noch gedulden müssen. "Der Basti darf erst gehen, wenn die andere Sache fix ist", stellte der Coach klar.
#
Ich finde die Vorgehensweise sehr professionell. ??
#
Man hätte Basti wohl nicht "nach Hause geschickt" wenn er nicht die Tage auch wechseln kann, also muss man da im Vorlauf wohl schon nahe an einem Ersatz dran gewesen sein.
Aber so muss es laufen, der Eine der geht, gibt dem Neuankommenden beim rausgehen die Klinke in die Hand.
#
Man hätte Basti wohl nicht "nach Hause geschickt" wenn er nicht die Tage auch wechseln kann, also muss man da im Vorlauf wohl schon nahe an einem Ersatz dran gewesen sein.
Aber so muss es laufen, der Eine der geht, gibt dem Neuankommenden beim rausgehen die Klinke in die Hand.
#
skandalös, dass Du als Forenfuchs immer noch nicht den Namen kennst
#
skandalös, dass Du als Forenfuchs immer noch nicht den Namen kennst
#
Tafelberg schrieb:

skandalös, dass Du als Forenfuchs immer noch nicht den Namen kennst

Das finde ich aber auch, Mainhattener. Normalerweise kennst Du den Namen des Neuen noch vor Kovac. Mindestens gleichzeitig mit BenManga. Du lässt nach.    
#
War doch klar, dass man im Hintergrund intensiv nach einem Nachfolger sucht.  
#
Ich finde bis hier hin sind die Verantwortlichen von uns ziemlich professionell mit dem Oczipka Transfer umgegangen. Haben das gut kommuniziert, ihm auch die Hintertür offengelassen falls es nicht klappt. Keine verbrannte Erde, keine bösen Worte. Der Ersatz war in der Hinterhand. Wenn der jetzt auch noch gut ist....Reschpekt!
#
War doch klar, dass man im Hintergrund intensiv nach einem Nachfolger sucht.  
#
Basaltkopp schrieb:

War doch klar, dass man im Hintergrund intensiv nach einem Nachfolger sucht.  

Logo. Und es war klar, dass man Otsche nur dann gehen lässt, wenn man einen adäquaten Ersatz an der Angel hat. Hoffen wir, dass sich dessen Qualität auch bestätigt.
#
finds krass das es bezüglich eines nachfolgers keine gerüchte/infos von der presse gibt. andererseits gar nicht so verkehrt, so gibts keine preistreiberei.
#
Gut das man über nix anderes meckern kann. Sommerloch allez.

Die “Diskussion“ im Krümmel war schon dumm. Richtig dumm. Und nun kommt der Lattenknaller und versucht was noch dümmeres. Stammtisch ausgefallen? Bild nicht geliefert ?

Wird Zeit das in Online“Zeitungen“ smilies und Daumen (rauf und runter) einzug halten
#
Stimme zu. Man kann sich auch an der "political correctness" abarbeiten. Givt wahrlich frappierenderr Ereignisse, als diese Wörter zu verwenden.

Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn die Verwendung von Wörtern - und es scheint allmählich fast willkürlich zu sein - stigmatisiert wird, was sagt das über die Stigmatisanten (?) aus?

Gezeichnet: ein Weißbrot mit Schweineleber.
#
War doch klar, dass man im Hintergrund intensiv nach einem Nachfolger sucht.  
#
Na. Ich will doch hoffen, dass man nicht mehr von Suche sprechen kann, sondern nur noch vom Abschluss.
#
finds krass das es bezüglich eines nachfolgers keine gerüchte/infos von der presse gibt. andererseits gar nicht so verkehrt, so gibts keine preistreiberei.
#
Bestätigt wieder mal die Meinung, daß bei uns seit Beginn der letzten Saison endlich Professionalität eingezogen ist / wurde. Und wenn jetzt gewisse Medienfuzzis wieder schäumen, ist doch schön. Gut, daß das nicht mehr abends bei einem guten Glas geregelt wird.
Jojo1994 schrieb:

finds krass das es bezüglich eines nachfolgers keine gerüchte/infos von der presse gibt. andererseits gar nicht so verkehrt, so gibts keine preistreiberei.

#
Tafelberg schrieb:

skandalös, dass Du als Forenfuchs immer noch nicht den Namen kennst

Das finde ich aber auch, Mainhattener. Normalerweise kennst Du den Namen des Neuen noch vor Kovac. Mindestens gleichzeitig mit BenManga. Du lässt nach.    
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

skandalös, dass Du als Forenfuchs immer noch nicht den Namen kennst

Das finde ich aber auch, Mainhattener. Normalerweise kennst Du den Namen des Neuen noch vor Kovac. Mindestens gleichzeitig mit BenManga. Du lässt nach.    


Ich bin doch ein Depp der von nix Ahnung hat, aber die Bild weiß zum Beispiel auch nix, "Leibold könnte...." .
17 Uhr?
#
Ich sags doch: die Medienfuzzis sind schon wieder unterwegs (dieses Mal das Pepperl). Jetzt also Weltuntergangsstimmung weil ua Huszti, Hector und jetzt Otsche weg sind, und oh Wunder keine gestandenen Bundeligaraketen dafür verpflichtet wurden.

Kein Wort darüber, daß die Karre vorher mit dankbarer Unterstützung dieser Fuzzis aber sowas von in den Dreck gefahren wurde. Ich hoffe, das Team wird's auch dieses Mal diesen "Experten" wieder zeigen.

Und weiterhin hoffe ich, daß diese Leute auch weiterhin die vollzogenen Aktivitäten aus den Eintracht-Verlautbarungen entnehmen müssen, wenn sie abends nun alleine vor Ihrem "Glas" sitzen.
#
Mal schauen ob sich wirklich was vor Ende des Traininglagers tut, zur Abwicklung ist zumindest von den oberen ja keiner in Frankfurt, wobei dies in heutiger Zeit ja nix mehr heißen muss.


Teilen