>

Gert Trinklein ist tot

#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.

Ruhe in Frieden
#
Ach du...

Ruhe in Frieden. Ein Stück Eintracht ist nicht mehr da
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.

Ruhe in Frieden
#
Ich habe ihn leider nie bewusst kicken sehen, aber sein Name ist wohl jedem Eintracht Fan ein Begriff.

Ruhe in Frieden Schoppe-Gert!
#
Das ist ja eine traurige Nachricht! Vor kurzem hatte das Museum erst ein Bild von ihm aus den 70ern (USA Reise) gepostet. Mein Beileid an alle Verwandten, Bekannten und Freunde. Ruhe in Frieden!
#
Ruhe in Frieden
#
das tut mir sehr leid, dass er jetzt gestorben ist. Ein Stück Eintracht Geschichte ist gestorben.
ich habe ihn persönlich kennengelernt, er hatte die Gastronomie im Brentanobad geleitet.
#
Ruhe in Frieden
#
Gute Reise, Schobbe-Gert.
#
Ruhe in Frieden Gert!
#
Was ein Schock. RIP
#
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
RIP! Leider wie immer viel zu früh.
#
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
henrychinasky schrieb:

Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Angehörigen.

Dem schließe ich mich an.
#
Er war in der Mannschaft durch welche ich nachhaltig vom Eintrachtvirus infiziert wurde.
Beim kicken auf dem Bolzplatz waren wir "Holz", "Grabi", "Neuberger" und dann schon "Schoppe Gert".

Ruhe in Frieden!
Allen Angehörigen möchte ich hiermit mein Beileid aussprechen.
#
Ich schließe mich den Worten von Observer an.

Sie waren einer der Gründe warum ich stolz war Eintracht Frankfurt Fan zu sein.

Ruhen Sie in Frieden!
#
Freibier für Trinklein.  Daran erinnere ich mich noch.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.

#
ruhe in frieden!
#
Aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen. Ruhe in Frieden.


Nicht nur durch Ihn bin ich Eintracht Fan geworden, sondern auch wegen Ihm. Sehr schade das er viel zu früh von dieser Welt gehen musste.
#
Ein Super Typ ist von uns gegangen. Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.
Ruhe in Frieden lieber Gert
#
Ach was eine Nachricht Gute Reise Gerd.


Teilen