Schoppe-Gert ich hatte das VergnĂŒgen dich persönlich kennen zu lernen und du warst einer von denen die mich mit dem Eintracht-Virus infizierten. Ich erinnere mich grade an die Pokalsiege ÂŽ74 und `75 mit dir. Danke fĂŒr diese wunderbaren Jahre.
Schlimme Nachricht. Mein Beileid! War zusammen mit Thomas Rohrbach mein Lieblingsspieler in den 70ern. Bin mir sicher, er wird die Eintracht da oben gut vertreten.
FuĂstapfen hinterlassen. Ein Name der auch in vielen Jahrzehnten noch in und um Frankfurt ein Begriff sein wird zumindest wenn es um die Eintracht geht. .
En Guuuude und ich hoffe der Ăppelwoi da oben wird nie holzig sein
So geht es mir auch. Ich bin richtig erschĂŒttert ĂŒber diese Nachricht, das hat mich sehr beschĂ€ftigt. Ich habe ihm unzĂ€hlige Male beim Training zugeschaut damals, er war humorvoll und fĂŒr viele ein Idol. Beim "5 gegen 2" hat er sich oft ĂŒber Roland Weidle lustig gemacht ("Freipasch"). Er hat gerade auch vom groĂzĂŒgigen, feinen Freigeist Dietrich Weise profitiert, ebenso wie Thommy Rohrbach... Auch auf seinem spĂ€teren Lebensweg hat er mir stets gefallen, ein ganz feiner Mensch. Wie gesagt, ich bin echt traurig, mehr fĂ€llt mir dieses Mal nicht ein...
Bei denen beiden hÀtten die DURs, KILs und Peppis dieser Welt fast jeden Tag was zu schreiben gehabt.
Haben die VorgÀnger auch gemacht. Ok, nicht tÀglich, aber man las des öfteren lustige Geschichten. Die Beiden lebten das "Wer feiern kann kann auch arbeiten" vor.
Bei denen beiden hÀtten die DURs, KILs und Peppis dieser Welt fast jeden Tag was zu schreiben gehabt.
Haben die VorgÀnger auch gemacht. Ok, nicht tÀglich, aber man las des öfteren lustige Geschichten. Die Beiden lebten das "Wer feiern kann kann auch arbeiten" vor.
in den Anzeigen wird Gert Trinklein von seiner Familie, von Eintraht Frankfurt und von der Stadt Frankfurt zu recht wĂŒrdevoll gewĂŒrdigt. Ein feiner Mensch ist von uns gegangen.
R.I.P
Machs gut, Gert, und leg da oben mal ein gutes Wort fĂŒr die SGE ein.
Der Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid bekunden.
Gute Reise und mein herzliches Beileid den Angehörigen
. . . die Heaven-Eleven wird sich freuen ĂŒber einen wie Dich.
War zusammen mit Thomas Rohrbach mein Lieblingsspieler in den 70ern.
Bin mir sicher, er wird die Eintracht da oben gut vertreten.
Herzliches Beileid an Familie und Freunde!
Mein herzliches Beileid
Ein Name der auch in vielen Jahrzehnten noch in und um Frankfurt ein Begriff sein wird zumindest wenn es um die Eintracht geht. .
En Guuuude und ich hoffe der Ăppelwoi da oben wird nie holzig sein
R.I.P.
Gute Reise Gert Trinklein. Ihr Name wird fĂŒr immer mit unserer Eintracht verbunden sein.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Gute Reise Gert Trinklein. Ihr Name wird fĂŒr immer mit unserer Eintracht verbunden sein.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden, Gert Trinklein. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden.
http://www.fr.de/frankfurt/fussballer-und-politiker-pokalheld-und-gentleman-a-1313146
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.
Ruhe in Frieden
Ich bin traurig und denke an die Familie.
Mach die Verteidigung dicht da oben Gert
RIP
So geht es mir auch. Ich bin richtig erschĂŒttert ĂŒber diese Nachricht, das hat mich sehr beschĂ€ftigt. Ich habe ihm unzĂ€hlige Male beim Training zugeschaut damals, er war humorvoll und fĂŒr viele ein Idol. Beim "5 gegen 2" hat er sich oft ĂŒber Roland Weidle lustig gemacht ("Freipasch"). Er hat gerade auch vom groĂzĂŒgigen, feinen Freigeist Dietrich Weise profitiert, ebenso wie Thommy Rohrbach... Auch auf seinem spĂ€teren Lebensweg hat er mir stets gefallen, ein ganz feiner Mensch. Wie gesagt, ich bin echt traurig, mehr fĂ€llt mir dieses Mal nicht ein...
Ich bin traurig und denke an die Familie.
Mach die Verteidigung dicht da oben Gert
RIP
Ein feiner Mensch ist von uns gegangen.