>

Gert Trinklein ist tot

#
Wo auch immer die Reise hingeht. Ich denke, da warten die, die man wiedersehen wollte.
Mein Beileid an Familie und Freunde, die ihn besonders vermissen werden. Uns bleibt er unvergessen.

#
Gert Trinklein und Thomas Rohrbach,  meine Helden der 70er, auch weil man sie oft in Sachsenhausen getroffen hat.

Ich bin traurig und denke an die Familie.
Mach die Verteidigung dicht da oben Gert

RIP
#
"Ich bin traurig und denke an die Familie."

So geht es mir auch. Ich bin richtig erschüttert über diese Nachricht, das hat mich sehr beschäftigt. Ich habe ihm unzählige Male beim Training zugeschaut damals, er war humorvoll und für viele ein Idol. Beim "5 gegen 2" hat er sich oft über Roland Weidle lustig gemacht ("Freipasch"). Er hat gerade auch vom großzügigen, feinen Freigeist Dietrich Weise profitiert, ebenso wie Thommy Rohrbach... Auch auf seinem späteren Lebensweg hat er mir stets gefallen, ein ganz feiner Mensch. Wie gesagt, ich bin echt traurig, mehr fällt mir dieses Mal nicht ein...
#
Einer meiner liebsten Eintracht-Momente:
1973 nach meiner Autogramm-Jagd als 11-jähriger nach dem Eintracht-Training am Riederwald fuhren Gert Trinklein und Thomas Rohrbach gemeinsam im hellblauen VW-Käfer davon und winkten mir zu. Nur mir! Oh ja, ich war einer von den coolen Jungs. Die es zwar damals noch nicht gab, aber egal...

Möge der Himmel schwarz-weiß-rot leuchten!
Danke für alles, Gert Trinklein! Du bist eine Runde weiter. Wir kommen nach.


Teilen