>

Spiel gegen San José live?

#
Die verlangen im Stadion echt 19 Dollar für eine Bratwurst und das gefärbte Wasser das die dort drüben Bier nennen. Kein Wunder das die Stadien da nicht voll sind. Das sind ja noch schlimmere Zustände als in England.
#
Die verlangen im Stadion echt 19 Dollar für eine Bratwurst und das gefärbte Wasser das die dort drüben Bier nennen. Kein Wunder das die Stadien da nicht voll sind. Das sind ja noch schlimmere Zustände als in England.
#
Moin gets schon los? Stream.läuft aber irgendwie passiert noch nichts.
#
ich finde es extrem Scheiße, dass der Eindruck genährt wurde,
das Spiel würde nicht übertragen, obwohl es einwandfrei auf Youtube
und der HP der Earthquakes übertragen wird...

https://www.youtube.com/watch?v=bWkf-TRXtH0

ich erwarte nichts von eintracht.tv außer Ehrlichkeit...

FÜR 25€ PER ANO...!!!

ALSO BITTE WTF !!!
#
Die verlangen im Stadion echt 19 Dollar für eine Bratwurst und das gefärbte Wasser das die dort drüben Bier nennen. Kein Wunder das die Stadien da nicht voll sind. Das sind ja noch schlimmere Zustände als in England.
#
Bist  du dort ?
Maddux schrieb:

Die verlangen im Stadion echt 19 Dollar für eine Bratwurst und das gefärbte Wasser das die dort drüben Bier nennen. Kein Wunder das die Stadien da nicht voll sind. Das sind ja noch schlimmere Zustände als in England.

#
Danke an alle die einen Link zur Live Übertragung gefunden haben!

Auch wenn es bereits 4:0 steht, ist es schön zu sehen wie Hasebe die Bälle nach vorne bringt.
Schön das er wieder da ist
#
Zufällig um 4 aufgewacht und schön das ganze Spiel geschaut. Vielen Dank an die earthquakes für den tollen stream. Kann sich Eintracht.tv ein Vorbild dran nehmen.

Schönes Spiel, viel Sand im Getriebe, aber auch viele positive Lichtblicke. Hasebe mit dem Comeback und gutem Eindruck, stendera ebenfalls, ganz toll! Knothe hat toll gespielt, der könnte eine ernsthafte Alternative sein diese Saison. Kamada bester Spieler heute, an dem werden wir sehr viel Freude haben, toptransfer, geniale Flanke auf jovic nach Zuspiel von tawatha. Da Costa mit gutem Spiel, aber Chandler wirkt besser. Tawatha auch gut heute. Haller muss seine Mitspieler noch besser kennenlernen. Blum, Besuschkow auch mit gutem Eindruck. Insgesamt viel positive Ansätze. Aber das Zusammenspiel muss besser werden. Fernandes kann Mascarell nicht gleichwertig ersetzen vermute ich mal nach den ersten Eindrücken, aber trotzdem nicht schlecht. Bei de guzman muss die passquote besser werden, aber das liegt bestimmt auch noch an den laufwegen der Mitspieler.

Ein schönes Testspiel, das man natürlich nicht überbewerten sollte, aber ein paar erste Eindrücke von der Mannschaft, das hat Spaß gemacht und lässt hoffen!
#
Freut mich, dass du Lichtblicke gesehen hast... habe nur die zweite Halbzeit gesehen und war, ehrlich gesagt schockiert wie Vogel wild wir gespielt haben! Allerdings erschienen mir die Unparteiischen recht amateurhaft, der Elfmeter waere wohl kaum in Deutschland gepfiffen worden und neben zwei SGE Aluminiumtreffern wurde ein weiteres m.E. nach reguläres SGE Tor abgepfiffen... komisches Spiel!
#
Bist  du dort ?
Maddux schrieb:

Die verlangen im Stadion echt 19 Dollar für eine Bratwurst und das gefärbte Wasser das die dort drüben Bier nennen. Kein Wunder das die Stadien da nicht voll sind. Das sind ja noch schlimmere Zustände als in England.

#
Ich war nicht dort. Die Bratwurst + Bier wurde in der Vorberichterstattung vom Medienfuzzi der Earthquakes als besonderer Tagesdeal angepriesen.
#
Zufällig um 4 aufgewacht und schön das ganze Spiel geschaut. Vielen Dank an die earthquakes für den tollen stream. Kann sich Eintracht.tv ein Vorbild dran nehmen.

Schönes Spiel, viel Sand im Getriebe, aber auch viele positive Lichtblicke. Hasebe mit dem Comeback und gutem Eindruck, stendera ebenfalls, ganz toll! Knothe hat toll gespielt, der könnte eine ernsthafte Alternative sein diese Saison. Kamada bester Spieler heute, an dem werden wir sehr viel Freude haben, toptransfer, geniale Flanke auf jovic nach Zuspiel von tawatha. Da Costa mit gutem Spiel, aber Chandler wirkt besser. Tawatha auch gut heute. Haller muss seine Mitspieler noch besser kennenlernen. Blum, Besuschkow auch mit gutem Eindruck. Insgesamt viel positive Ansätze. Aber das Zusammenspiel muss besser werden. Fernandes kann Mascarell nicht gleichwertig ersetzen vermute ich mal nach den ersten Eindrücken, aber trotzdem nicht schlecht. Bei de guzman muss die passquote besser werden, aber das liegt bestimmt auch noch an den laufwegen der Mitspieler.

Ein schönes Testspiel, das man natürlich nicht überbewerten sollte, aber ein paar erste Eindrücke von der Mannschaft, das hat Spaß gemacht und lässt hoffen!
#
oederweg_adler schrieb:

Zufällig um 4 aufgewacht und schön das ganze Spiel geschaut. Vielen Dank an die earthquakes für den tollen stream. Kann sich Eintracht.tv ein Vorbild dran nehmen.

Schönes Spiel, viel Sand im Getriebe, aber auch viele positive Lichtblicke. Hasebe mit dem Comeback und gutem Eindruck, stendera ebenfalls, ganz toll! Knothe hat toll gespielt, der könnte eine ernsthafte Alternative sein diese Saison. Kamada bester Spieler heute, an dem werden wir sehr viel Freude haben, toptransfer, geniale Flanke auf jovic nach Zuspiel von tawatha. Da Costa mit gutem Spiel, aber Chandler wirkt besser. Tawatha auch gut heute. Haller muss seine Mitspieler noch besser kennenlernen. Blum, Besuschkow auch mit gutem Eindruck. Insgesamt viel positive Ansätze. Aber das Zusammenspiel muss besser werden. Fernandes kann Mascarell nicht gleichwertig ersetzen vermute ich mal nach den ersten Eindrücken, aber trotzdem nicht schlecht. Bei de guzman muss die passquote besser werden, aber das liegt bestimmt auch noch an den laufwegen der Mitspieler.

Ein schönes Testspiel, das man natürlich nicht überbewerten sollte, aber ein paar erste Eindrücke von der Mannschaft, das hat Spaß gemacht und lässt hoffen!


Also quasi alle Spieler gut, schönes Testspiel und 1:4 verloren. Mmh. Ich befürchte, das ist eine Spur zu positiv dargestellt.
#
Auf der Earthquakes Seite kann man sich das Spiel übrigens nochmal anschauen.

Ich hatte erst nur das Ergebnis gelesen und einige Kommentare hier im Forum und hatte ein richtig mieses Spiel erwartet. Habe jetzt die 1. HZ geschaut und obwohl die Jungs einen müden Eindruck machen, fand ich das Spiel jetzt nicht so schlecht.

Die Earthquakes haben bis auf das Eckballtor nicht viel vom Spiel gehabt. Der Elfmeter war mehr oder weniger ein Geschenk. Obwohl nach einer halben Stunde 5 frische Spieler auf Seiten der Amis ins Spiel kamen, hatte die Eintracht trotzdem spielerisch die Nase vorn.

Das Tor von Jovic, vllt hauchdünn Abseits, war gut gespielt. De Guzman muss das Ding kurz vor der Pause auch rein machen. Zwei gute Aktionen hatten die Earthquakes doch noch, da hat Hradecky  super gehalten.

Jetzt kommt Halbzeit 2. ?
#
Auf der Earthquakes Seite kann man sich das Spiel übrigens nochmal anschauen.

Ich hatte erst nur das Ergebnis gelesen und einige Kommentare hier im Forum und hatte ein richtig mieses Spiel erwartet. Habe jetzt die 1. HZ geschaut und obwohl die Jungs einen müden Eindruck machen, fand ich das Spiel jetzt nicht so schlecht.

Die Earthquakes haben bis auf das Eckballtor nicht viel vom Spiel gehabt. Der Elfmeter war mehr oder weniger ein Geschenk. Obwohl nach einer halben Stunde 5 frische Spieler auf Seiten der Amis ins Spiel kamen, hatte die Eintracht trotzdem spielerisch die Nase vorn.

Das Tor von Jovic, vllt hauchdünn Abseits, war gut gespielt. De Guzman muss das Ding kurz vor der Pause auch rein machen. Zwei gute Aktionen hatten die Earthquakes doch noch, da hat Hradecky  super gehalten.

Jetzt kommt Halbzeit 2. ?
#
prinzhessin schrieb:

Habe jetzt die 1. HZ geschaut und obwohl die Jungs einen müden Eindruck machen, fand ich das Spiel jetzt nicht so schlecht.

Das kann man sogar verstehen, bei einem dreistündigen Traning am Vormittag.
#
Hat schon jemand einen Stream für morgen früh entdeckt?

VG
#
Hat schon jemand einen Stream für morgen früh entdeckt?

VG
#
Soll doch auf Eintracht TV kommen.
Ich hoffe nur mit weniger Problemen als letztes Mal!!
Und Dazn überträgt auch soweit ich das gesehen habe.
#
Soll doch auf Eintracht TV kommen.
Ich hoffe nur mit weniger Problemen als letztes Mal!!
Und Dazn überträgt auch soweit ich das gesehen habe.
#
Um wieviel Uhr ?
#
Um wieviel Uhr ?
#
1:30 heute Nacht
#
Um wieviel Uhr ?
#
1.30 Uhr unserer Zeit
#
Hat schon jemand einen Stream für morgen früh entdeckt?

VG
#
#
Liga-Schreck schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=gxmXwGE_iPY



"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. " ... hmm, un jezz?
#
Liga-Schreck schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=gxmXwGE_iPY



"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. " ... hmm, un jezz?
#
Wave2 schrieb:

Liga-Schreck schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=gxmXwGE_iPY



"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. " ... hmm, un jezz?

Nimm die andere Schreibweise

https://www.youtube.com/v/gxmXwGE_iPY
#
Wave2 schrieb:

Liga-Schreck schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=gxmXwGE_iPY



"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. " ... hmm, un jezz?

Nimm die andere Schreibweise

https://www.youtube.com/v/gxmXwGE_iPY
#


Teilen