>

Alles Gute für die Zukunft Bastian Oczipka

#
https://www.facebook.com/eintracht
"Wir möchte Basti keine Steine in den Weg legen, er hat viel für den Verein geleistet." Der Wechsel von Linksverteidiger Bastian Oczipka zum FC Schalke 04 ist perfekt. Danke für deinen tollen Einsatz in den vergangenen fünf Jahren und alles Gute für die Zukunft, Basti!

Alles Gute Basti für die Zukunft für dich und deine Familie.
#
Abhängig von der Höhe Ablösesumme ist das schon ok so.
#
Tschüsss
#
alles Gute Bastian und Danke für Deinen Einsatz und Engagement in den letzten Jahren.
Deinen Wechsel kann ich nachvollziehen. Den FC Schalke mag ich nicht, aber das ist mein Problem.
#
Machs gut Otsche. Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.
#
Machs gut Otsche. Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.
#
SGE_Werner schrieb:

Machs gut Otsche. Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.

Genau so!
#
Machs gut Otsche. Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.


Du schreibst mir aus dem Herzen.
#
Machs gut Otsche. Ich wünsche Dir "ganz selbstlos" privat alles Gute, aber Deinem neuen Verein alles Schlechte.
#
Mach´s gut Otsche und danke für deine Zeit bei uns.
#
Tja, was soll man sagen:

- Für kleines Geld gekommen.
- Fünf solide Jahre mit insgesamt ordentlichen Leistungen.
- Nie großartig verletzt gewesen.
- Nie nach außen hin negativ aufgefallen oder irgendwann mal die große Klappe gehabt.
- In der Mannschaft hatte sein Wort bestimmt Gewicht.
- Für wahrscheinlich mittelgroßes Geld verkauft, wenn die 4 bis 5 Millionen stimmen.

Also: Für die Zukunft alles Gute, abgesehen von 2 oder evtl. mehr Niederlagen (falls wir im Pokal mal gegen Schalke spielen sollten) gegen die Eintracht. Mach's gut Basti.
#
Alles Gute, Glück und Gesundheit! Für "Auf Schalke" bei den Nullsechsern muss man eigentlich nichts schlechtes wünschen, dass kriegen die mit erstaunlicher Akribie Saison für Saison auch selbst hin!
#
Dank für Deine Zeit bei der Eintracht, Otsche. Du warst einer meiner Lieblingsspieler.
Ich wünsche Dir nur Gutes.
#
Danke für die Zeit bei der Eintracht. Wer einmal Adler war, trägt wohl für immer den Adler mit im Herzen... Viel Glück bei der neuen Herausforderung. Bleibe gesund! Alles andere ist beinahe nebensächlich!
#
Danke für die Zeit bei Eintracht Frankfurt.
Viel Gesundheit wünsche ich.
#
Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.
#
Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.
#
Bye und danke Otsche.
Alles gute für dich persönlich. Für schlacke06 eher nicht.



pathologe123 schrieb:

Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.


Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle Fragen nur nach deinem Nachfolger

Dafür gibts das Gebabbel.
#
Auch von mir ein herzliches Danke für den tadellosen Einsatz bei unserer Eintracht!
Wirst mir fehlen!!!
Machs also gut Otsche und lass dich nicht unterkriegen beim Chaos-Club 06
#
Bye und danke Otsche.
Alles gute für dich persönlich. Für schlacke06 eher nicht.



pathologe123 schrieb:

Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.


Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle Fragen nur nach deinem Nachfolger

Dafür gibts das Gebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe du sollst irgendwo mal verabschiedet werden und keiner bedankt sich bei dir und sagt tschüss sondern alle fragen nur nach deinem Nachfolger

Ich würde sogar wetten, dass das so ist. Aber das ist OT.
#
Danke für die letzten Jahre, ich hätte ich Dich gern weiter im Adlerdress gesehen. Aber nun sei Deine sportlich erfolgreichste Zeit zu Ende. Ich wünsche Dir und Deiner jungen Familie, dass Ihr gesund bleibt!
#
mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Mach et jut, Otsche!
Warst ein guter Adler:
Am Beginn hat alles gepasst und am Ende auch!
#
Auch von mir alles Gute! Wenn in eine Entscheidung das Thema Familie hineinspielt, gerade das Thema Nachwuchs, habe ich vollstes Verständnis!
Danke für viel Freude und auch Bluthochdruck, die letzte Saison ist als Abschied passt, war eine Klasse Leistung!
Hoffentlich spielst du im Pott eine Rolle und landest nicht als Bankdrücker im Abseits!


Teilen