>

Alles Gute für die Zukunft Bastian Oczipka

#
Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.
#
Danke für deinen Einsatz für die Eintracht, wirst bestimmt fehlen...aber der Fredi macht das schon mach's gut Otsche...
#
Machs gut Bastian. Ich werd dich vermissen. Grade die letzte Saison hast du klasse gespielt, gekämpft und Gas gegeben. Und auch als ich dich im Sixpack in Köln getroffen hab, warst du ein feiner Kerl
Alles Gute !
#
Machs gut Bastian. Ich werd dich vermissen. Grade die letzte Saison hast du klasse gespielt, gekämpft und Gas gegeben. Und auch als ich dich im Sixpack in Köln getroffen hab, warst du ein feiner Kerl
Alles Gute !
#
Du hast Otsche im Sixpack getroffen? Erzähl!
#
Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?
#
Bye, du wurdest nicht umsonst hier Jahre lang Oczipka der Boss genannt

Mach´s gut und viel Erfolg auf Schalke, wünsche dir nur das beste
#
Ich kann das zwar nicht verstehen (Schalke???), aber alles Gute und Danke für 5 Jahre  Einsatz für die SGE!
#
Bye, du wurdest nicht umsonst hier Jahre lang Oczipka der Boss genannt

Mach´s gut und viel Erfolg auf Schalke, wünsche dir nur das beste
#
Alles Gute wünsche ich
Dir, und Schalke den Abstieg!
Hättest Du nicht gedacht, dass es Freddy gelingt, Philipp Lahm hierher zu holen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.

#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.

Na dann ist das ja kein Wunder. Hoffe, Du hältst Dich stets in Klo-Nähe auf.
#
Danke Basti!!!
Ich hätte dich gerne noch länger im Eintracht-Trikot gesehen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Bleib gesund  und behalte uns in guter Erinnerung.  
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.

Vielleicht wär es bekömmlicher gewesen einfach ein paar stinknormale Drogen einzupfeifen
#
Du hast Otsche im Sixpack getroffen? Erzähl!
#
ja, das war im November16 oder so.. glaube Länderspiel Wochenende..
Ich war da schon recht angeschossen und war auf dem Weg raus. Im Vorbeigehen denke ich, den kennst du doch. Umgedreht, "ooh servus otsche". War ganz lustig drauf, hab kurz mit ihm geredet und gesagt, dass er überragend spielt dieses Jahr. Netter Kerl, schade dass er geht.
#
Jetzt steht auch Deine Nationalmannschaftskarriere nichts mehr im Weg. Ich tippe mal, dass Du schon im Oktober im Aufgebot für die WM Quali stehst. Aber uffbasse, dass der Trainer keine Popel an Dich schmiert.
#
Jetzt steht auch Deine Nationalmannschaftskarriere nichts mehr im Weg. Ich tippe mal, dass Du schon im Oktober im Aufgebot für die WM Quali stehst. Aber uffbasse, dass der Trainer keine Popel an Dich schmiert.
#
Da liegst Du wahrscheinlich ziemlich richtig!
Also, mit der Nominierung.
#
Alles gute für die Zukunft. Du warst ein toller Spieler, mit viel Potenzial.
Danke für Deine Leistungen für uns.
Denke Du wirst Deinen Weg in Schalke machen.
#
Mach es gut, Herr zukünftiger Nationalspieler.

Ihr könnt mich jetzt auch gerne hassen: Mir geht die Romantisierung um den Abgang von Oczipka auf die Nerven.

Der wird in der Presse als Identifikationsfigur dargestellt, als unersetzlich als Verteidiger.
Was geht ab?

Mag sein, dass er intern beliebt war. Sportlich ist er mehr als zu ersetzen. Ich habe sogar schon lange und oft den Eindruck, daß er nur aus persönlichen Gründen spielen durfte und sportliche Faktoren da vielleicht untergeordnet waren. Seine individuellen Fehler sind haarsträubend gewesen. In Anzahl und Form. Und in der Tat gab es in den letzten Tagen nur einen einzigen Artikel der Lokalpresse, der das mal ansatzweise objektiv beleuchtet. Und der war von SGE4EVER, mit denen ich sonst nicht viel anfangen kann, weil es meist nur aufwärmte Bild Artikel sind, teils Wort für Wort.

Danke für ein gutes Halbes Jahr. Wohl mehr Dank gilt seiner Persönlichkeitsarbeit im internen Kreis. Aber wir spielen immernoch Fussball und da hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Ich bin positiv überrascht, dass jemand so viel Geld für ihn bezahlt.
#
Alles Gute, Basti, nicht vergessen: Die Punkte kriegen wir!
#
Mach es gut, Herr zukünftiger Nationalspieler.

Ihr könnt mich jetzt auch gerne hassen: Mir geht die Romantisierung um den Abgang von Oczipka auf die Nerven.

Der wird in der Presse als Identifikationsfigur dargestellt, als unersetzlich als Verteidiger.
Was geht ab?

Mag sein, dass er intern beliebt war. Sportlich ist er mehr als zu ersetzen. Ich habe sogar schon lange und oft den Eindruck, daß er nur aus persönlichen Gründen spielen durfte und sportliche Faktoren da vielleicht untergeordnet waren. Seine individuellen Fehler sind haarsträubend gewesen. In Anzahl und Form. Und in der Tat gab es in den letzten Tagen nur einen einzigen Artikel der Lokalpresse, der das mal ansatzweise objektiv beleuchtet. Und der war von SGE4EVER, mit denen ich sonst nicht viel anfangen kann, weil es meist nur aufwärmte Bild Artikel sind, teils Wort für Wort.

Danke für ein gutes Halbes Jahr. Wohl mehr Dank gilt seiner Persönlichkeitsarbeit im internen Kreis. Aber wir spielen immernoch Fussball und da hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Ich bin positiv überrascht, dass jemand so viel Geld für ihn bezahlt.
#
JayJay1986 schrieb:

Ich bin positiv überrascht, dass jemand so viel Geld für ihn bezahlt.
     


Ich nicht. Otsche wurde generell sehr unterschätzt, er war sicherlich kein Topspieler, aber grundsolide, mit paar Ausreißern nach oben und unten. Und viele gute Linksverteidiger gibt es ohnehin nicht.

Einen besseren Spieler müssen wir erst mal finden.


Teilen