>

SaW Wochenende 15/16.07.2017 - Tschüss Basti - Gebabbel

#
So, nun dann offiziell, Basti auf Schalke, mal schauen wer dann die nächste Woche kommt.
#
Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.
#
Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.
#
Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen
#
Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen
#
ImLebeNet schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen


Ich sage frühestens am Mittwoch.
Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.
#
Letztlich finde ich es gut, dass FB diese Philosophie etabliert hat. Lieber bekommen wir jetzt noch ca 5 Mio, als in einem Jahr gar nichts. Hoffe, man kann einen Teil in einen Nachfolger, einen anderen in Dinge wie Infrastruktur und Jugend investieren
#
ImLebeNet schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen


Ich sage frühestens am Mittwoch.
Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

101% agree.
#
ImLebeNet schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen


Ich sage frühestens am Mittwoch.
Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.
     

Genau so sieht es aus. Der LV wird jünger und besser sein!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er vor Mittwoch oder Donnerstag vorgestellt wird.
#
jünger und besser?

wie viel kostet der dann? 10 mio?

ich sag die ziehen wieder nen talent ausm hut.
#
jünger und besser?

wie viel kostet der dann? 10 mio?

ich sag die ziehen wieder nen talent ausm hut.
#
Jojo1994 schrieb:

jünger und besser? ... ...


... und intelligenter, weil er dann offensichtlich das Angebot von Schalke ausgeschlagen hat
#
ImLebeNet schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tim Leibold (1. FC Nürnberg), Dennis Aogo (vereinslos) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) gelten als aussichtsreiche Nachfolger

Interessant DPA/HR.

Spätestens Montag, dürften wir es wissen


Ich sage frühestens am Mittwoch.
Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

Glaube ich auch nicht.
Wann hätte Bobic 'mal jemanden verpflichtet, den ihm die Medien vorgeschlagen haben?  

Mainhattener schrieb:

Ich sage frühestens am Mittwoch.

Wenn Nikos Aussage stimmt, dass Basti "erst dann gehen darf, wenn der Neue fix ist", sollte es ja tatsächlich schnell gehen.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

Glaube ich auch nicht.
Wann hätte Bobic 'mal jemanden verpflichtet, den ihm die Medien vorgeschlagen haben?  

Mainhattener schrieb:

Ich sage frühestens am Mittwoch.

Wenn Nikos Aussage stimmt, dass Basti "erst dann gehen darf, wenn der Neue fix ist", sollte es ja tatsächlich schnell gehen.
#
Bin mal gespannt aus welchen Land der neu LV kommt .
Ich vermute mal das es Talent ist eventuell ein Leihspieler
#
Ich behaupte mal, dass es jemand sein wird, an den hier noch niemand gedacht hat und das alle (bis auf die üblichen Trolle) positiv überrascht sein werden. Ich habe da was im Urin, dass wir Otsche mehr als ersetzen werden.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

101% agree.
#
Blue99 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

101% agree.


Denen fehlt einfach das -ic oder -o am Namensende, also auf keinen Fall.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

Glaube ich auch nicht.
Wann hätte Bobic 'mal jemanden verpflichtet, den ihm die Medien vorgeschlagen haben?  

Mainhattener schrieb:

Ich sage frühestens am Mittwoch.

Wenn Nikos Aussage stimmt, dass Basti "erst dann gehen darf, wenn der Neue fix ist", sollte es ja tatsächlich schnell gehen.
#
Man wird sicherlich weit sein, aber Medi-Check, Unterschrift und PM wird es denke ich erst dann geben.
Die ganzen Herren sind ja aktuell nicht da, die normal die Sache abwickeln und man wird denke ich auch Daheim abwickeln wollen.

Wir haben ja schon einige Namen gehabt, also unwahrscheinlich ist es nicht dass wir den Namen hier schon hatten, aber klar ist auch dass es tatsächlich ein hier unbekannter Name sein kann.

Bei den "gehandelten", da denke ich das Aogo besser dortierte Verträge bekommen kann, das Ausland halte ich nicht für unwahrscheinlich, persönlich finde ich ihn auf Aussen aber auch nicht mehr so, ihn hätte ich mir auf der 6 vorstellen können, wo er ja auch öfter spielte.

Leibold ist jetzt nicht so schlecht, aber letztlich fehlte er lange, zwar ist er angeblich fit, aber ob er es wirklich ist? Dazu braucht ihn der FCN selber, bei Möhwald sollen sie auch einen hohen Betrag aufgerufen haben, weshalb er (bisher) nicht wechselte.

Rausch kommt wohl, weil er Deutscher ist, weil ihn Bobic mal holte und Köln Horn geholt hat, ABER, die Kölner spielen International, die Kölner setzen Hector auch auf der 6 ein, also wieso sollten sie ihn unbedingt abgeben? Wieso soll er schon wieder wechseln wollen? Und er spielt ja auch offensiv.

#
Man wird sicherlich weit sein, aber Medi-Check, Unterschrift und PM wird es denke ich erst dann geben.
Die ganzen Herren sind ja aktuell nicht da, die normal die Sache abwickeln und man wird denke ich auch Daheim abwickeln wollen.

Wir haben ja schon einige Namen gehabt, also unwahrscheinlich ist es nicht dass wir den Namen hier schon hatten, aber klar ist auch dass es tatsächlich ein hier unbekannter Name sein kann.

Bei den "gehandelten", da denke ich das Aogo besser dortierte Verträge bekommen kann, das Ausland halte ich nicht für unwahrscheinlich, persönlich finde ich ihn auf Aussen aber auch nicht mehr so, ihn hätte ich mir auf der 6 vorstellen können, wo er ja auch öfter spielte.

Leibold ist jetzt nicht so schlecht, aber letztlich fehlte er lange, zwar ist er angeblich fit, aber ob er es wirklich ist? Dazu braucht ihn der FCN selber, bei Möhwald sollen sie auch einen hohen Betrag aufgerufen haben, weshalb er (bisher) nicht wechselte.

Rausch kommt wohl, weil er Deutscher ist, weil ihn Bobic mal holte und Köln Horn geholt hat, ABER, die Kölner spielen International, die Kölner setzen Hector auch auf der 6 ein, also wieso sollten sie ihn unbedingt abgeben? Wieso soll er schon wieder wechseln wollen? Und er spielt ja auch offensiv.

#
Mainhattener schrieb:

Leibold ist jetzt nicht so schlecht, aber letztlich fehlte er lange, zwar ist er angeblich fit, aber ob er es wirklich ist?

Du meinst, Leibold ist gar nicht Leibold?
#
Mainhattener schrieb:

Leibold ist jetzt nicht so schlecht, aber letztlich fehlte er lange, zwar ist er angeblich fit, aber ob er es wirklich ist?

Du meinst, Leibold ist gar nicht Leibold?
#
das sollte dringend überprüft werden.
#
aus HR
Dennis Aogo (vereinslos), Tim Leibold (1. FC Nürnberg) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) wurden als aussichtsreiche Nachfolger gehandelt, zumindest die letztere beiden sind aber nach Informationen des hr-sport intern kein Thema.

und weiter geht das muntere Ratespiel zu Mr.X
#
Ich behaupte mal, dass es jemand sein wird, an den hier noch niemand gedacht hat und das alle (bis auf die üblichen Trolle) positiv überrascht sein werden. Ich habe da was im Urin, dass wir Otsche mehr als ersetzen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich behaupte mal, dass es jemand sein wird, an den hier noch niemand gedacht hat

Angesichts dessen, dass der Mainhattener hier schreibt, liest und denkt, eine gewagte Behauptung...
Der neue LV wird wohl jünger sein als die Genannten. Ob er auch besser ist (jetzt schon), wird sich zeigen. Auf jeden Fall wird er das Potential haben, deutlich besser zu werden.
#
Jojo1994 schrieb:

jünger und besser? ... ...


... und intelligenter, weil er dann offensichtlich das Angebot von Schalke ausgeschlagen hat
#
philadlerist schrieb:

Jojo1994 schrieb:

jünger und besser? ... ...


... und intelligenter, ...

...und eloquenter. Und besser aussehend.

Mindestens.
#
Blue99 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Und ich gehe weiter, die drei werden es zu 100% nicht.

101% agree.


Denen fehlt einfach das -ic oder -o am Namensende, also auf keinen Fall.
#
Takashi007 schrieb:

Denen fehlt einfach das -ic oder -o am Namensende, also auf keinen Fall.

So sieht's mal aus.
Pro -o am Namensende !!!


Teilen