>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
Macht die FNP das eigentlich absichtlich, dass sie Hellmann jetzt schon wiederholt einmal im Artikel nur mit einem n schreibt?
#
Macht die FNP das eigentlich absichtlich, dass sie Hellmann jetzt schon wiederholt einmal im Artikel nur mit einem n schreibt?
#
das ist deren form der internationalisierung
#
Macht die FNP das eigentlich absichtlich, dass sie Hellmann jetzt schon wiederholt einmal im Artikel nur mit einem n schreibt?
#
Die Wahl war zwischen ö statt e oder mit nur einem n. Hat man sich für die etwas dezentere Variante entschieden...
#
Ursprünglich wollte man ihn letzten Sommer wohl verkaufen. Als das nicht gelang, gab es bis zum Winter Gespräche über eine Vertragsverlängerung. In der Winterpause sollte er dann nach Lissabon verkauft werden für 2 Mio.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1611/News/haris-seferovic-eintracht-frankfurt-vertragsverlaen

Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich nur ausdrücken, das das halt nicht so einfach ist, wie der User es darstellt.
#
Plan B auf der Torwart Position gibt es schon, keine überraschende Aussage von Petz. Warum wird der eigentlich "Moppes" genannt?
#
reggaetyp schrieb:

Und wenn der Spieler nicht will?


Andere Vereine schaffen es doch auch Spieler "willig zu machen".
#
Wuschelblubb schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und wenn der Spieler nicht will?


Andere Vereine schaffen es doch auch Spieler "willig zu machen".

So wie Schalke beim Boss?
#
Ist doch eine reife Leistung unserer Verantwortlichen, so bündig nach Otsches Abgang einen adäquaten Nachfolger zu präsentieren!

Aber es ist müßig, sich jetzt schon über die Vertragslaufzeit zu mokieren. Die Frage, ob ein Dreijahresvertrag gut oder schlecht ist, stellt sich doch frühestens dann, wenn feststeht, ob Willems die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt oder nicht. Schlägt er wie gewünscht ein und man will ihn längerfristig halten oder für hohe Ablöse abgeben, könnte sich ein Dreijahresvertrag als kurz erweisen. Bringt er aber nicht die gewünschte Leistung, hätte man mit einem längerfristigen Vertrag unter Umständen einen teuren Spieler länger an der Backe als notwendig. Auch das hat also zwei Seiten.

Zunächst 'mal freue ich mich einfach über die (zumindest auf dem Papier) deutliche Verstärkung der Mannschaft. Ich war selten so gespannt auf den Saisonbeginn wie in diesem Jahr.
#
Trotz allem müssen wir uns darauf gefasst machen, dass wir während der ganzen Saison nach unten blicken müssen. Ab Platz 6/7/8 spielt alles gegen den Abstieg.
#
Trotz allem müssen wir uns darauf gefasst machen, dass wir während der ganzen Saison nach unten blicken müssen. Ab Platz 6/7/8 spielt alles gegen den Abstieg.
#
Klar. Aber das ist ja nicht Neues. Der Kreis derjenigen, die möglicherweise in den Abstiegsstrudel geraten können, wird jedes Jahr größer. Insofern spielt am Anfang erst 'mal jeder gegen den Abstieg, von zwei oder drei Ausnahmen abgesehen. Aber die Gefahr, dass wir da mit drin stecken könnten, war meiner Meinung nach im letzten Jahr viel höher. Ob die Mannschaft heuer wieder so überraschen kann, muss abgewartet werden, aber Kovac sagt ja selbst, dass er uns in diesem Jahr besser aufgestellt sieht als im letzten.

Wie auch immer, wir dürfen gespannt sein.
#
Plan B auf der Torwart Position gibt es schon, keine überraschende Aussage von Petz. Warum wird der eigentlich "Moppes" genannt?
#
Tafelberg schrieb:

Plan B auf der Torwart Position gibt es schon, keine überraschende Aussage von Petz. Warum wird der eigentlich "Moppes" genannt?


In einem Interview hat er mal erzählt, dass er als Kind wohl ein wenig beleibt war, was ihm von seinem älteren Bruder den Spitznamen "Moppes" einbrachte, der sich dann gegenüber seinem richtigen Namen überall durchgesetzt hat.
Laut eigener Aussage gibt es wohl viele Leute, die bis heute glauben, "Moppes" sei sein richtiger Name.
#
Da fehlt der Hector
#
Die passen in die Welt!
#
Respekt an die Verantwortlichen. Auf den ersten Blick - auch wenn mans vorher nie weiss - haben wir uns durch ein kleines Zusatzinvest (unter Berücksichtigung von Otsches Ablöse) verbessert.

Was mich einzig etwas stört ist, dass diel Zahl der deutschen / deutschsprachigen Spieler arg runter geht. Ich hab nichts gegen multi-kulti und hab das letztes Jahr auch unkritisch gesehen - aber bei aller Internationalität, würde ich mir 2-3 Frankfurter Jungs in der Startelf wünschen.
#
Respekt an die Verantwortlichen. Auf den ersten Blick - auch wenn mans vorher nie weiss - haben wir uns durch ein kleines Zusatzinvest (unter Berücksichtigung von Otsches Ablöse) verbessert.

Was mich einzig etwas stört ist, dass diel Zahl der deutschen / deutschsprachigen Spieler arg runter geht. Ich hab nichts gegen multi-kulti und hab das letztes Jahr auch unkritisch gesehen - aber bei aller Internationalität, würde ich mir 2-3 Frankfurter Jungs in der Startelf wünschen.
#
Mach Dir keine unnötigen Gedanken Sidinho

https://www.youtube.com/watch?v=h1h6axX-IRg
#
Wenn man den ganzen Artikeln über Jetro glaubendarf dann ist der eigentlich eine Kategorie zu gut für uns und nur wegen der Verletzung aus dem Top-Verein Fokus gefallen.
toll das Bobic ihn geholt hat. Aber wenn er nur halb so gut ist wie geschrieben dann geht der nächste Saison beim ersten England Angebot weg. Aber so wollen wir das auch und damit ist das ein guter Deal. Hab bei Holländern die aus Holland kommen aber immer ein schelchtes Gefühl weil die Liga dort und unsere Liga nicht das selbe Niveau sind. Siehe Castaignos....

Aber wann haben wir zuletzt mal 20Mio in einer Transferperiode ausgegeben? Wenn man noch bedenkt das wir ja eigentlich noch das LAster des Stadions haben dann geht es uns schon ziemlich gut.
Ich glaube das letzte Mal das wir soviel aud dem Transfermarkt ausgegeben haben war zu Bachirou Salou Zeiten, oder?
#
Das wird auf jeden Fall eine sehr sehr interessante Saison für die Eintracht.
2 x top investiert in Bundesliga unerfahrene Spieler, diese Risiken gingen in der Vergangenheit ja ordentlich schief.
Dazu noch weitere Spieler, allzu viele Spieler der Vorsaison könnten nicht mehr auf dem Platz stehen
Ich hoffe die Eingewöhnungszeit der neuen Elf geh schnell(er)
Und, setzt, bezüglich des TW-Theaters, Plan B um!!
#
Was will Steubing denn nun schon wieder?

Jetzt fehlen ihm die Helden für die Kurve.
An wessen Adresse das wohl gehen soll?
#
Steubing fällt diesen Sommer leider nur durch dümmliches Gerede auf.
#
FNP
Insgesamt bewegen sich die Frankfurter in dieser Transferperiode bereits jetzt stramm Richtung 20 Millionen Euro Ausgaben. Dazu gehören auch die zwei Millionen n Euro für Daichi Kamada, eine Million für Danny da Costa, 500 000 Euro für Gelson Fernandes sowie Leihgebühren für Carlos Salcedo, Jonathan de Guzman und Luka Jovic

de Guzman wurde nicht ausgeliehen.


Teilen