>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
Sportvorstand Bobic wehrt sich gegen Vorwürfe, der Verein habe keine wirkliche Identität mehr im Multi-Kulti-Kader, niemand wisse mehr so genau, wofür die Eintracht denn stehe. "Wir stehen für Bundesliga-Fußball - zu unserem Verein, zu unserer Stadt", sagt er.

So isses. Das ganze unnötige Geschwätz bzgl. Identifikationsfiguren ist doch in der heutigen Zeit total überflüssig. Ich brauche diese seltsamen Figuren nicht. Ich identifiziere mich mit der Eintracht, mit den Fans (nicht mit allen) und mit Attila. Wenn man heute einen Spieler als I-Figur wählt, kann es doch passieren, dass er morgen schon weg ist.
#
Zustimmung. So lange die Hütte in schöner Regelmäßigkeit voll ist und sich der sportliche Erfolg dazu gesellt, interessiert doch kaum noch einen, ob da 5 oder 6 Deutsche, Hessen oder gar "waschechte Buben" mitkicken.
Das kannste als Fan vielleicht noch bei ´ner A-Klasse-Mannschaft halbwegs einfordern aber nicht bei einem BL-Unternehmen, mit dem ganzen Kommerz Drumherum.

Andererseits, wäre natürlich trotzdem schon, wenn wenigstens 1-2 deutsche Spieler noch in der Anfangsformation stehen würden, Internationalisierung hin oder her.
#
Zustimmung. So lange die Hütte in schöner Regelmäßigkeit voll ist und sich der sportliche Erfolg dazu gesellt, interessiert doch kaum noch einen, ob da 5 oder 6 Deutsche, Hessen oder gar "waschechte Buben" mitkicken.
Das kannste als Fan vielleicht noch bei ´ner A-Klasse-Mannschaft halbwegs einfordern aber nicht bei einem BL-Unternehmen, mit dem ganzen Kommerz Drumherum.

Andererseits, wäre natürlich trotzdem schon, wenn wenigstens 1-2 deutsche Spieler noch in der Anfangsformation stehen würden, Internationalisierung hin oder her.
#
Was ist eigentlich, wenn Marco Russ jetzt doch seine Spielberechtigung für die kroatische Nationalmannschaft bekommt - isser dann noch eine "Identifikationsfigur"?
#
Was ist eigentlich, wenn Marco Russ jetzt doch seine Spielberechtigung für die kroatische Nationalmannschaft bekommt - isser dann noch eine "Identifikationsfigur"?
#
Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.
#
Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.
#
Basaltkopp schrieb:

Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.


... Schwegler, Ochs, Rode,...[quote=Basaltkopp]
#
... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!
#
Wenn man so den Artikel bei SGE 4ever liest scheint ja an den Mascarell zu Hoffenheim Gerüchten doch eine Menge dran gewesen zu sein. FB äußert sich jedenfalls sehr kryptisch. Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob es nicht gut gewesen wäre wenn er dieses Jahr schon gegangen wäre. Es scheint ja so zu schein als ist es nicht unwahrscheinlich sofern er fit, das es dann 2018 soweit ist. Das wären immerhin 4 Mio. Euro gewesen. Wenn er wirklich schon beim Medizincheck war, könnte das natürlich auch ein Grund sein warum es mit der Operation länger gedauert hat
#
Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.
#
Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.
#
Was du immer ausgräbst...

Wenn das mit dem Willems tatsächlich so eingetütet wird, dann bin ich doch ziemlich beeindruckt von unseren Leuten. Wusste gar nicht, dass wir sowas können..
#
... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl

So ist es!
Tabellendritter, Angriff zur Tabellenspitze und dann DEN Schlüsselspieler dumpingmäßg zu verschachern!
Mal wieder eine Meisterschaft amateurhaft verschenkt!  
#
Shivaadler schrieb:

Da steht ein Yeboah neben einem Weber genauso wie ein Chen Yang neben einem Fabian.
Wer damit ein Problem hat, darf gerne nach Südbayern ziehen, CSU wählen und sich im vergangenen Jahrhundert wähnen. In Frankfurt meiner Meinung nach Fehl am Platz.



Entschuldigung, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich finde es zum kotzen wenn hier wieder mal die Pauschalkeule rausgehauen wird.

Mir ist es vollkommen scheissegal welche Nationalität jemand hat und ich komme nicht aus Bayern und wähle erst recht nicht die CSU. Man muss aber echt nicht permanent mit dem Finger auf Leute zeigen die mal nicht mit der Rotgrünen, Regenbogen- oder Refugees-Welcome Flagge durch die Strassen ziehen. Toleranz beginnt auf beiden Seiten des Sees.
#
audioTom schrieb:

Entschuldigung, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich finde es zum kotzen wenn hier wieder mal die Pauschalkeule rausgehauen wird.
Mir ist es vollkommen scheissegal welche Nationalität jemand hat und ich komme nicht aus Bayern und wähle erst recht nicht die CSU. Man muss aber echt nicht permanent mit dem Finger auf Leute zeigen die mal nicht mit der Rotgrünen, Regenbogen- oder Refugees-Welcome Flagge durch die Strassen ziehen. Toleranz beginnt auf beiden Seiten des Sees.


Uiui,da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Meine Identifikation ist nicht an bestimmte Merkmale,sondern an Taten und Charakter gebunden. Und dass unsere Mannschaft das bunte Frankfurt widerspiegelt, passt für mich ganz gut. Und ich schwenke nur eine Fahne,die der SGE!
Ebenso kann ich es tolerieren, wenn jemand sich mit den Spielern nicht identifizieren kann(aus welchem Grund auch immer)-ich darf aber dazu meine Meinung kund tun und die Menschen dafür bedauern, oder?
Genauso darfst du mich bedauern, dass ich mein Weltbild habe, vollkommen OK.

Niemand sucht sich aus, wo er geboren wird,wie er aussieht und wie er heißt-Aber unsere Spieler suchen sich aus,für unser Team zu spielen und A******* zu sein oder feine Kerle. Das ist für mich Identitätsstiftend.
#
Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.
#
Mainhattener schrieb:

Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.


Hmm...jooaaa. Vielleicht will der gute Mann uns einen Scheck über 1.000 Kwacha ausstellen, als kleinen Support? Gut, ein Kwacha sind 0,00017 EUR (kein Scheiß!). Von daher: Der gute Wille zählt
#
Na, das haben Sie ja wieder toll gemacht,  Herr Steubing. Und wer soll jetzt Durstewitz beruhigen? Der meckert jetzt wieder wochenlang.
Fingerspitzengefühl wie ein Elefant, der Mann. Und zum Einschlafen spielt man den Enkelchen Burzum vor, hmm?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und zum Einschlafen spielt man den Enkelchen Burzum vor, hmm?


Wenn man den Menschen dahinter ausblendet ist das doch gar keine so schlechte Idee.
#
Mainhattener schrieb:

Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.


Hmm...jooaaa. Vielleicht will der gute Mann uns einen Scheck über 1.000 Kwacha ausstellen, als kleinen Support? Gut, ein Kwacha sind 0,00017 EUR (kein Scheiß!). Von daher: Der gute Wille zählt
#
Vielleicht ist das seine Auflaufprämie, die dort traditionell vor dem Spiel ausgezahlt wird.
#
Vielleicht ist das seine Auflaufprämie, die dort traditionell vor dem Spiel ausgezahlt wird.
#
"Supporters Man of the Match"
Steht da auch drauf.
#
Der spielt doch in Sambia. Das müssten umgerechnet flotte 98,72 € sein
#
Nun ja, der "BuildonCon Supporters Club" hat ihn zum "Supporters Man Of The Match" gewählt und großzügig prämiert. So kann Identifikationsfigur auch gehen - und das sollte die Eintracht eben wissen, hat er sich gedacht...
#
Hallo zusammen...weiss jemand zufällig ob die Woche noch öffentliches Training ist?Hab die Woche noch Urlaub und wollte mit der Familie einen kleinen Ausflug nach Frankfurt machen.Habe auf der Website leider nix gefunden.Wird das kurzfristig bekannt gegeben?
#
Jetzt ist mir doch jemand zuvor gekommen.

Ich wollte beim ersten Saisonspiel der einzige im Jetro-Tüll sein.
#
Bourée wäre auch eine geile Tormusik.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
#
Huszti war hier schon Identifikationsfigur als er noch beim Kind96 spielte ... und überhaupt!


Teilen